PlayStation Network im Offline-Modus: Neustart bis zum 31. Mai geplant

Selbst wenn die gebraucht wären...es sind Slims. Wüsste nicht, dass es bei denen Hardwareprobleme gäbe. Aber bei Sony-Fanboys ist der RROD wohl auf ewig verankert.
 
klarich tausch mein vollfunktionstüchtige ps3 gg eine X Box die kurz vorm ring of death steht ne ne :runter:

Ein kleiner Blick auf die Rückseite beseitigt das Problem...guck auf die Modellnummer.Abgesehen davon kannst du RoD-Konsolen kostenlos umtauschen.Allerdings hatte keiner den ich kenne in den letzten 2 Jahren das Problem.
 
Das ist absolut das aller letzte was Sony hier mit seinen Kunden abzieht, nach dem ganzen Scheiss in letzter Zeit hoffe ich ehrlich das die ihren Laden dicht machen und nie wieder eine ihrer unfähigen Pfoten an eine Konsole legen.
Unterträglich das ganze, wie kann man seine eigenen Kunden nur derartig verarschen?
Da heißt es immer ...Service Wüste Deutschland...,nee Irrtum, die Service Wüste ist in Japan.

Kann mich wirklich nur noch anschließen, FU forever Sony.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/17.gif
 
Die Information ist doch nich neu, immerhin hat auch Kazuo Hirai auf einer Pressekonferenz in Japan der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass das komplette PSN erst am Monatsende zur Verfügung stehen könnte
Also das bedeutet dass wir auch durchaus schon vorher zumindest wieder online spielen können
 
Du hast ja wohl den Knall nicht gehört oder?
Solche Aussagen sind dermaßen bekloppt da geht mir schon wieder der Kamm hoch.:ugly:

Immer mit der Ruhe... bleibt uns diesbzgl. im Moment ja auch nix anderes übrig. :kaffee: *sigh*

Was, die Sprücheklopferei angeht, so ist klar, aus welcher Richtung das kommt.
Dass es Hacker & Sony der Trollfraktion im Moment extrem leicht machen, steht auf einem anderen Blatt. Die Sprüche bzgl. "Sucht", "schönem Wetter", "was anderes tun" etc. waren schon nach 3 Tagen überholt. :uff:

Hoffe einfach mal, dass die Leute es vor Monatsende auf die Reihe kriegen... zur MS-Konkurrenz werde ich deswegen -aller berechtigten Kritik zum Trotz- so oder nicht mehr wechseln.

Am Ende des Tages nehmen sich beide Parteien nicht all zuviel - ohne jetzt japanisch-amerikanische Resentiment schüren zu wollen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Sony, Oh man Sony ..

Ich habe mir so was schon gedacht, des es viel länger dauert. Da hier einige meinen " Kopf hoch es geht auswärts" da frage ich mich wo es Aufwärts geht !! wir sind von " in Kürze" auf " in einer Woche" bis hin zu " im Mai" vertröstet worden. Und dass zeigt mir doch das Sony uns hier mal richtig verarscht, und kein Plan haben was die da machen. Ich meine jetzt nicht direkt das es so lange dauert ( ZEIT), denn so was brauch halt zeit. Aber was haben sie bitte in den Letzten 14 tagen gemacht. Laut der PK hatten sie ja schon die Lücke geschlossen, und waren bei der Wiederherstellung. Und jetzt fällt denen auf " boah sind das Schlitzohren waren die gut, nee da brauchen wir noch zeit." Nieeeee im leben, das haben die schon früher gewusst, und wollten uns da sagen was wir hören wollten.
Das alles wäre ja kein Problem wenn Sony von Anfang an gesagt hätte " Hey Community das dauert alles länger"

Und solche aussagen " Es gibt wichtigeres als PSN " oder "Was haben die Leute vor den PSN gemacht"
Will ich nur mal sagen nach ca 4 Jahren ist da etwas an Lebens Qualität entstanden. Und das hat nichts mit suchtie zu tun. Den was wäre wen das komplette Internet ausfällt, dass wäre auch dramatisch. Und auch davor gab es ein Leben.

So ich hoffe nur das "die Fleißigen Bienen" bei Sony, die ja schuften müssen bis zum umfallen. Es Schaffen das es bis zum 18.05.2011 das PSN wieder funktionstüchtig zu machen . denn Zwischen dem 18 & 20.05.2011 erwarte ich L.A. Noira und da will ich mich mit dem Social Club verbinden.

Fest steht für mich das ich mir noch Zusätzlich ne box hole. So gegen Anfang Juni.

Guten Tag Chris
 
denk malschon weildie bekommen dann ja auch nur gebrauchte konsolen, wenn es neue konsolen wären dann wär es ein super tausch

Hab gerade nachgeschaut.

Die Aktion:
Tausch einer gebrauchten PS3 gegen neue 360 S (250 GB), drei Monate Gold und 800 Microsoft Punkte.

Gibt aber nicht nur bei Gamestop solche Aktionen, sondern auch bei anderen Händlern (und auch in anderen Ländern).
 
Ich lach mich gerade voll schlapp, wenn Sony sagt es könnte bis 31.05.2011 dauern, dann meinen die wahrscheinlich bis 31.12.2011 könnte es wieder gehen.^^

Ich bin Gott sei dank nicht der Onlinefreak, mich ärgert nur dass ich meinen MK Zusatzkontent nicht laden kann. Aber auch egal, denn am 31.05.2011 zocke ich eh schon lange L.A. Noire und wisst Ihr wo?? Natürlich auf meiner 360 *rofl* denn das ist ab sofort (bzw. nach beenden des Storymodus / Singleplayer von MK) meine Corekonsole. *sich schlapp lachend am Boden kugeln*^^
 
ihr werdet es jawohl mal einen Monat ohne PSN aushalten^^

Aber echt hey. Vielen Dank Sony, dass ihr mir gezeigt habt, dass man auch schönes Wetter genießen kann. :nice:

EDIT: Natürlich macht das Thema das Bashing auf Sony ziemlich einfach. Gleiches Recht für alle würde ich mal behaupten. Microsofts Fiasko wurde ja auch gebührend gefeiert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch warum dauert es denn jetzt länger?
Ende letzter Woche war doch laut Sony die Finale Testphase.
Langsam reichts mir, ich will wieder online zocken.
 
Hab gerade nachgeschaut.

Die Aktion:
Tausch einer gebrauchten PS3 gegen neue 360 S (250 GB), drei Monate Gold und 800 Microsoft Punkte.

Gibt aber nicht nur bei Gamestop solche Aktionen, sondern auch bei anderen Händlern (und auch in anderen Ländern).

klingt schon interressant manch einer wirdda bestimmt zugreifen aber ich behalte lieber meine ps3 da ich n menge games habe und sie auch zum blu ray schauen nutze
 
Wollen die mich eigentlich verarschen?!? So unfähige Leute hab ich noch NIE gesehen! Wie kann man wenn man die Kundendaten löschen will, sie veröffentlichen? Da müssen ja die allerletzten Vollididioten sitzen! FICK DICH SONY!
 
Blöd, am 31. Mai ist doch Weltuntergang! :-P
 
Na toll und ich hab mir gestern Brink vorbestellt was ja bekannter Maßen ein Online Shooter ist. Hab gehofft die Server gehen spätestens ende der Woche online. Ich hab meine PS3 jetzt seit dem Vorfall nicht mehr benutzt (außer Filme), da sieht man wie sehr das PSN fehlt.
 
wenn ich mir hier so die kommis durchlese muss ich ja doch ein bissle schmunzeln...;-) am 21.12.2012 geht die welt unter weil das internet ausfällt und alle durchdrehen...
 
Zurück