PlayStation Network im Offline-Modus: Neustart bis zum 31. Mai geplant

wenn ich mir hier so die kommis durchlese muss ich ja doch ein bissle schmunzeln...;-) am 21.12.2012 geht die welt unter weil das internet ausfällt und alle durchdrehen...
Nein weil bis dahin Bin Laden wieder aufersteht, Sony in die Luft gesprengt wird und es ausserdem die Mayas behaupten.^^ :D
 
Mich macht die Aussage geplant etwas nervös, so wie es zur Zeit aussieht hat Murphy bei Sony gerade viel zu tun.
 
Für die meisten bringt das auch nichts mehr ab da an...
Die Temperaturen werden wämer, der "Sommerschlaf" der Gamer beginnt und es wird viel weniger gezockt :)
 
Wusstet ihr schon der Maya Kalender Falsch berechnet wurde. Da kommen wir zu guten Nachricht die Welt geht nicht 2012 unter, sondern (Jetzt die schlechte Nachricht) schon 2011 um genau zu sein am 28. Oktober 2011

http://www.sein.de/spiritualitaet/ganzheitliches-wissen/2009/der-2012-irrtum-der-maya-kalender-und-die-evolution-des-bewusstseins.html
 
Hey Leute... ihr solltet trotz allen Ärgers den AKW Crash und Tsunami nicht vergessen.

Da ist es weder verwunderlich, noch verwerflich, dass da nicht alles perfekt funktionieren kann sofern die Server in Japan stehen.

Ich finde das ist einer der Hauptvorwurfsgründe an die Hacker:
Musste das gerade jetzt sein?
Sony ist nicht allzu irrelevant für den japanischen Aktienindex... hat man doch auch ein paar Monate später machen können...
 
Sony ist nicht allzu irrelevant für den japanischen Aktienindex... hat man doch auch ein paar Monate später machen können...
Wenn die europäischen Mitarbeiter dann noch ein paar Monate auf Gehalt verzichten würden, wäre wieder alles in Butter.
Ich glaub den Hackern ist nichts wurschter, wo, wann und was für eine Firma gehackt wird. :ugly:
 
@Forti
Dann würde mich mal interessieren, wie viel Geld Microsoft den Händlern für dieses Angebot gegeben hat^^
 
@Forti
Dann würde mich mal interessieren, wie viel Geld Microsoft den Händlern für dieses Angebot gegeben hat^^
Da muss man nur 1+1 zusammenzählen. Ist doch klar, dass ein Abzocker-Multi wie Gamestop aus der Not eine Tugend macht. MS braucht dafür nicht einmal ein Augenzwinkern. ;)
 
So zumindest meldet sich jetzt der/die "Community Team Leader" aus dem Offiziellen Playstation Forum zu Wort.

Ich zitiere

Hallo Community,

der 31. Mai ist der Tag bis zu dem alle PSN Services wieder komplett laufen sollen. Die erste Phase des Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 (PS3) und PSP® (PlayStation®Portable) Systemen.


Liebe Grüße,
rockette

Quelle:Betreff: Ausserplanmäßige Wartungsarbeiten am 21.A... ? Seite 118 - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
 
Och neee....
Also noch länger warten.^^
Verdammt nochmal. Naja, rummeckern nützt eh nix.
Also wird halt weiter gewartet.
 
Ich würde sagen das Statement ist reich an Interpretationsmöglichkeiten... und vor allem Kanonenfutter für alle die gern spekulieren.
 
Na Bravo ;(

Das PSN ist also wohl nicht vor 31.05.2011 !!!! Wieder komplett online. Ob oder in wieweit Teile des PSN Service früher online gehen (online spielen z.B.) konnte oder wollte man nicht sagen. !!Da wir im allgemeinen über keine Kristallkugel zwecks Vorhersage eines Startermines für das PSN verfügen, bleibt also nur wieder vermuten, spekulieren, hoffen.............
Na DAS ist ja ein Armutszeugnis erster Güte was ich gerade von SONY, die ja mit einem riesen Anspruch daher kommen, nicht erwartet habe.
Es werden jetzt erst einmal für JEDES Land entsprechende Absicherungsangebote gegen Datendiebstahl erarbeitet, die dann so eine Art "Versicherung" bezw. extra Absicherung des Accounts via besonderer Sicherheitsmaßnahmen darstellt, die zwar im 1. Jahr kostenlos sein soll, aber dann nur gegen Bares (Nachtigall ick hör' Dir trappsen) zu bekommen ist.
Eigentlich sollte man meinen, das ein seriöses Unternehmen GRUNDSÄTZLICH ALLE Daten seiner Nutzer mit den bestmöglichen Sicherheitsmaßnahmen vor Mißbrauch schützt. So jedenfalls geschiet das mit den Daten der LIVE-Nutzer. Aber offensichtlich ist die beste machbare Sicherheit für Lau nicht zu erwarten gewesen...............................
Meine Vermutung, das SONY diesen Datengau in Zusammenhang mit einem Hackerangriff zur schleichenden Einführung eines kostengebundenen Onlinegamingservice nach Vorbild des XBOX-LIVE Dienstes nutzen will, scheint sich ja offenbar langsam aber sicher zu bewarheiten.
SONY schielt ja schon lange auf die Gewinne die MS mit seinem LIVE-Service einfährt............
 
Zuletzt bearbeitet:
Da zahlt sich das PC spielen endlich mal aus! *Stolz*
 
Ich mein das es ja mal so kommen musste war ja klar nachdem sony die Fresse soweit aufgemacht hat ( zwecks unhackbar )aber die scheisse die jetzt läuft ist jawohl das allerletzte oder nicht!?und uns dann mit 1 monat plus mitgliedschaft und 2 wählbaren spielen abzuspeisen ist nicht sonderlich!!!Scheiss Hackerassis, alle an de Wand stellen! Sony seh zu!
 
Hier hab ich's: Am 30 (!) Mai ist Weltuntergang! Sony muss sich also ranhalten:
http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
 
Zurück