PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Eher wie ein Automaten Spiel... Aber Wurst, es macht richtig viel Spaß und ist sehr Umfangreich.
 
Wie findet ihr die Umsetzung von Hotline Miami auf der PS3? Ich kam auf den PC besser klar, ich finde auf der PS3 ist die Reaktionszeit total verzögert, führt zu noch mehr Frustmomenten als schon aufn PC. Aber sonst vom Style und Soundtrack her ein Must-Have!
 
Ich habs nur auf der PS3 und PSV gezockt. Kann daher keinen Vergleich zur PC Version ziehen. Die Steuerung war auf der PS3 besser. Das Game hat mir sehr gut gefallen. Der Soundtrack war genial, die Retro Grafik hat perfekt gepasst und der Humor inklusive Splatter war schön überzogen. Kann den Nachfolger kaum abwarten.
 
Ab 30. April bei PS Plus verfügbar:

Stick it to the Man (PS4)
Payday 2 (PS3)
Der Puppenspieler (PS3)
Muramasa Rebirth (PSV)
Everybody's Golf (PSV)
 
Es gibt immer welche, die es nicht mitbekommen haben ;)
Da es noch nicht hier stand, wollte ich es Vollständigkeitshalber mal posten ;)
 
  • Like
Reaktionen: day
Ab dem 4. Juni bei PS Plus verfügbar:
•Pixeljunk Shooter Ultimate (PS4, Cross-Buy)
•Trine 2: The Complete Story (PS4)
•NBA 2K14 (PS3)
•Lone Survivor (PS3, Cross-Buy)
•Dragon’s Crown (PS Vita)
•Surge Deluxe (PS Vita)
 
Demnächst bei PS Plus verfügbar:


2. Juli: TowerFall Ascension
2. Juli: Strider
2. Juli: Dead Space 3
2. Juli: Vessel
2. Juli: LEGO Batman 2: DC Superheroes
2. Juli: Doki Doki Universe
 
Demnächst bei PS Plus verfügbar:

6. August: Road Not Taken
6. August: FEZ
6. August: Crysis 3
6. August: Proteus
6. August: Metrico
6. August: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7
 
Demnächst bei PS Plus verfügbar:

6. August: Road Not Taken (PS4)
6. August: FEZ (PS4)
6. August: Crysis 3 (PS3)
6. August: Proteus (PS3)
6. August: Metrico (Vita)
6. August: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Vita)

fixed. ;) ganz anders als der gestrige Leak.
 
@all: Die Games aus dem Leak haben mir auch besser gefallen. Mit FEZ macht man nichts falsch. Crysis 3 kann ich jetzt auch mal zu ende bringen. Hatte es sehr schnell wieder verkauft. :D
 
Crysis 3 habe ich schon auf der 360 gespielt. Ist ganz nett, vor allem der Level mit den "Raptoren" wie in Jurassic Park und die Stealth Passagen bei Nacht. Ist eben was für die Trophys.

Auf FEZ bin ich sehr gespannt! Habe bisher nur gutes gehört. Ich hoffe aber, dass es nicht so bockschwer wie Guacamelee Super Turbo Championchip auf der One ist. Daran bin ich fast verzweifelt! :(
 
Beim Kampf gegen den Panther habe ich aufgegeben... hast du den echt geschafft? o.O
Mir vollkommen unerklärlich, da hatte ich dann überhaupt keinen Bock mehr drauf...
 
Crysis 3 habe ich schon auf der 360 gespielt. Ist ganz nett, vor allem der Level mit den "Raptoren" wie in Jurassic Park und die Stealth Passagen bei Nacht. Ist eben was für die Trophys.

Auf FEZ bin ich sehr gespannt! Habe bisher nur gutes gehört. Ich hoffe aber, dass es nicht so bockschwer wie Guacamelee Super Turbo Championchip auf der One ist. Daran bin ich fast verzweifelt! :(

Die Rätsel von FEZ haben es in sich. Hach was war das schön direkt nach Release...wo die Community gemeinsam die Rätsel gelöst und die Ingame-Sprache entziffert hat. Das Game ist imo ein Meisterwerk, sowas gibt es kein zweites Mal.

Doof ist heute halt irgendwie, dass man die Lösungen jetzt einfach googlen kann. Das nimmt etwas den Spaß.

Habe das Spiel jetzt für 360, PC, PS3, PS4 und PSV. :D

- - - Updated - - -

Beim Kampf gegen den Panther habe ich aufgegeben... hast du den echt geschafft? o.O
Mir vollkommen unerklärlich, da hatte ich dann überhaupt keinen Bock mehr drauf...

Hatte damit kein großes Problem. Das Spiel wird nach dem Endboss erst richtig Fun...denn für das gute Ende muss man mörderische Qualen erleiden. :D

Habe das Spiel auch auf der PS3 und angeblich ist Jaguar Javier in der STCE sogar leichter.

Aber gut...dafür sehe ich bei Games wie Last of Us kein Land, außer ich spiele auf Easy. D

Noch was zu PS+:

Sony soll mal aufhören immer diese hingerotzten Lego-Games für die Vita anzubieten. Die sind überhaupt kein Vergleich zu den richtigen Konsolenfassungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichter finde ich an der Stelle auch wirklich sinnvoll...
Ich hab zwei Stunden an der Stelle versenkt und gelernt das Spiel abgrundtief zu hassen... ^^
Ein Spiel, für das es für einen (Deppen-)Bruchteil der Spieler nicht weitergeht, weil der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist, ist imo einfach nicht mehr zeitgemäß. Das erinnert mich an TMHT oder dergleichen...
Vielleicht hätte ich im Koop ne Chance gehabt... Mag mir da prinzipiell vielleicht jemand helfen? (wenn das überhaupt online geht...)
Wenn ich allerdings höre, dass es danach noch schlimmer wird... naaaahhhh... ^^
 

Similar threads

Zurück