PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Will man das gute Ende, kommt man an solchen Stellen nicht vorbei:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man braucht außerdem mindestens 10 Silber und mindestens 10 Gold-Medaillen bei den Challenges usw.
 
Sir, this game is fucked up. ^^

Högschden Reschbeckt an jeden, der das gute Ende erspielt hat. Dazu wäre ich vielleicht vor 10 Jahren in der Lage gewesen... Aber nur ganz vielleicht. :ugly:

Aber das ist wenigstens Geschick und Übung. Den Jaguar/Panther/was auch immer hätte ich dagegen absolut nie geschafft...
 
Ich habe bisher noch kein einziges Interessantes Spiel gesehen. Lohnt es sich überhaupt Playstation Plus zu beziehen?
Ich schleiche schon länger an einer Mitgliedschaft herum https://www.gamecodeshop.de/playstation-plus/ aber ... naja die Euro investiere ich lieber in gute Spiele.
Ist die Jahresgebür auf der Seite vom Preis ok?
 
Ich habe bisher noch kein einziges Interessantes Spiel gesehen. Lohnt es sich überhaupt Playstation Plus zu beziehen?
Ich schleiche schon länger an einer Mitgliedschaft herum https://www.gamecodeshop.de/playstation-plus/ aber ... naja die Euro investiere ich lieber in gute Spiele.
Ist die Jahresgebür auf der Seite vom Preis ok?
PS+ lohnt sich eigentlich nur, wenn man online spielen möchte. Die PS+ Spiele sind gerade auf der PS4 nur mittelmäßige Arcadegames und lohnen sich meistens nicht oder nur mal zum zwischendurch zocken.
Auf der PS3 gibt es schon meisten einen Hochkaräter im Monat, wie Assassin's Creed 3, Dead Space 3 oder Crysis 3. Wer sich nicht jedes aktuelle Spiel kauft, könnte durchaus etwas brauchbares finden.
Die Jahresgebühr geht in Ordnung, ein Jahresabo kann man aber z.B. bei ebay noch etwas günstiger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele für September wurden bekannt gegeben. Alle Titel sind ab dem 3. September verfügbar.

PS4
- Velocity 2X
- Sportsfriends

PS3
- Hoard

PS Vita
- TxK
- Joe Danger

Cross-Buy
- Playstation All-Stars Battle Royale (PS3/Vita)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


nicht ein gutes Spiel bei :heul:
 
Ist jetzt glaube ich das erste Mal, aber für mich ist da auch nichts brauchbares dabei.

Was solls... ich brauch für Dead Space wohl zwei Monate... Wenn mehr kommen würde, würde nur mein Backlog größer. :ugly:
 
Habe letztens erst 15 PS+ Spiele von meiner Platte gelöscht, weil ich einfach nicht dazu komme das alles zu zocken. Die meisten davon waren sogar ungespielt. :ugly:

Freut euch schon mal auf den Oktober. Da gibt es endlich Driveclub.
 
also ich wollte all star battle immer mal zocken, mit den ps4 titeln kann ich namentlich aber nichts anfangen

trotzdem stört mich dieses rumgenörgele sehr, hoffe mit Drive Club werden die Leute dann erst mal ruhig sein
 
trotzdem stört mich dieses rumgenörgele sehr, hoffe mit Drive Club werden die Leute dann erst mal ruhig sein

Damit muss man einfach rechnen, wenn es keine vernünftigen (Exklusiv-) Spiele für die Konsole gibt. Ich frage mich schon selbst, warum ich PS+ Abonnent bin. Online zocke ich sowieso nur auf der One und wenn mir so ein dürftiges Angebot an Gratis Spielen geboten wird, brauche ich eigentlich kein Abo mehr.

Warum hauen sie denn nicht mal Knack oder Killzone SF für die PS4 raus? SInd doch beide bald ein Jahr alt und Uncharted 3 kam auch schon 1 1/2 Jahre nach Release für PS+ raus. Ich finde Sony momentan extrem geizig und kundenunfreundlich. DriveClub wird daran für mich nicht viel ändern, weil ich vorraussichtlich lieber Forza Horizon 2 spielen werde.
 
Warum hauen sie denn nicht mal Knack oder Killzone SF für die PS4 raus? SInd doch beide bald ein Jahr alt und Uncharted 3 kam auch schon 1 1/2 Jahre nach Release für PS+ raus. Ich finde Sony momentan extrem geizig und kundenunfreundlich. DriveClub wird daran für mich nicht viel ändern, weil ich vorraussichtlich lieber Forza Horizon 2 spielen werde.
es geht darum, dass die spiel doch nur ein kleines extra sind, viele machen so als würden sie diese 50€ ausschließlich für die Spiele bezahlen

Sony hat sogar vor Launch der Next-Gen gesagt, dass man mit AAA-Titeln vor 1 Jahr nach release nicht rechnen brauch

Darüberhinaus finde ich, dass mit Trine 2, Dead Nation, Resogun und Outlast schon sehr gute titel ins rennen geschickt wurden. Klar kann nicht immer jedem alles gefallen, aber du bekommst hier für 50€ im Jahr, 6 Spiele pro Monat, das sind 72 Spiele im Jahr für 50€ !!

und das du Horizon 2 lieber spielst als Drive Club hätte ich mit meiner Glaskugel schon lange vorhersehen können, nichts desto trotz bekommt man diese PSPlus version und das ist mehr als fair
 
Warum hauen sie denn nicht mal Knack oder Killzone SF für die PS4 raus? SInd doch beide bald ein Jahr alt und Uncharted 3 kam auch schon 1 1/2 Jahre nach Release für PS+ raus. Ich finde Sony momentan extrem geizig und kundenunfreundlich.

Die richtigen Bretter fehlen derzeit. Derzeit kommt jeden Monat eigentlich nur ein vernünftiges Spiel raus. Diesen Monat ist für mich garnichts dabei. Allerdings muss man das ja auch anders rechnen: man bekommt derzeit 72 Games im Jahr + 10% Rabatt im Store + exklusive Inhalte + Multiplayer. Und das alles für unter 5€ im Monat. An sich doch kein schlechter Deal.
Bei den PS4-Spielen wird es derzeit aber wirklich mal Zeit! Driveclub ja sowieso. Als ersten AAA tippe ich auf Killzone. Knack wird wohl nicht kommen, da Sony ja nur Games mit einem Durchschnittsscore von über 70% für + bringt.
 
Du meinst den "Pile of Shame"? :D
Kenne ich. Habe auch schon wieder einen kleinen.

Einen kleinen, das wäre schön.
Liegen bestimmt schon ca. 10 Spiele drauf und keine Aussicht auf Minderung :ugly: (Die PS+ spiele zähle ich nicht mal dazu. Dort habe ich über die letzten zwei Jahre nur ca. ne Handvoll gespielt, obwohl es auch ne Menge geiler Titel gab, die ich mal spielen wollte)
 
  • Like
Reaktionen: day
Einen kleinen, das wäre schön.
Liegen bestimmt schon ca. 10 Spiele drauf und keine Aussicht auf Minderung :ugly: (Die PS+ spiele zähle ich nicht mal dazu. Dort habe ich über die letzten zwei Jahre nur ca. ne Handvoll gespielt, obwohl es auch ne Menge geiler Titel gab, die ich mal spielen wollte)

Ein "kleiner" Haufen sind bei mir zehn Spiele. ;):D
 
es geht darum, dass die spiel doch nur ein kleines extra sind, viele machen so als würden sie diese 50€ ausschließlich für die Spiele bezahlen

Sony hat sogar vor Launch der Next-Gen gesagt, dass man mit AAA-Titeln vor 1 Jahr nach release nicht rechnen brauch

Darüberhinaus finde ich, dass mit Trine 2, Dead Nation, Resogun und Outlast schon sehr gute titel ins rennen geschickt wurden. Klar kann nicht immer jedem alles gefallen, aber du bekommst hier für 50€ im Jahr, 6 Spiele pro Monat, das sind 72 Spiele im Jahr für 50€ !!

und das du Horizon 2 lieber spielst als Drive Club hätte ich mit meiner Glaskugel schon lange vorhersehen können, nichts desto trotz bekommt man diese PSPlus version und das ist mehr als fair

So ziemlich jeder mit ner Xbox wird Horizon 2 lieber spielen. :D
 
Ich finde, dass es völlig normal und verständlich ist, dass nicht jeden Monat Spiele für jedermann dabei sind. Schließlich gibt es Millionen von Spielern mit unterschiedlichem Geschmack. Da kann man nicht immer nur Shooter und Action Spiele anbieten. Ich finde das gut, so sollte es auch sein. :hoch:
 
Außer Driveclub wird das diesmal ein ganz lauer Monat... laut Leak gibt es folgende Games:

PS4
Driveclub PS+-Edition
Dust: AN Elysian Tail
Spelunky

PS3
Batman: Arkham Asylum
Dungeons and Fragons: Chronicles of Mystara

Vita
Pix the Cat
Rainbow Moon
 
das ist schon sehr dünn, Batman ist zwar gut, aber wie alt ist das Spiel 5 Jahre?!
 

Similar threads

Zurück