PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 23.07.09

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Im PSN Store kommt in der letzten Zeit nur Müll nichts gutes heraus.
 
Und für diesen Müll wollen die Kohle haben. DLC`s gehen mir auf dem Sack solange es keine PSN Cards gibt.



Snatch
 
Wieder nichts dabei, da mekrt man das Sommer ist :ugly:
 
werd mir die demo und trailer saugen, sonst nur müll dabei:runter:
abgesen von:
...Rock Band:Kings of Leon Pack 01 (Paket: ?3.99, je Song: ?1.49)"Crawl""Molly?s Chambers""Sex on Fire"... juhu... :rock: schade das ich rock band nicht habe :(^^
sehr empfehlenswert vor allem sex on fire und crawl ;) preise sind wucher aber, was soll man machn :runter:
 
Im PSN Store kommt in der letzten Zeit nur Müll nichts gutes heraus.


das wipeout HD Fury Addon ist für 10€ natürlich der letzte Müll.
Bietet ja nur 3 neue Spielmodi, 8 neue Strecken, 13 neue Flitzer und ne neue Kampagne.

:ugly:
 
Wieder nur ein spärliches Update. Naja ist halt Sommer. Da gibt es halt immer ein Sommerloch.
 
wann kommt den eigentlich nochmal die demo zu dirt 2 ???die würde mich echt interessieren.
 
Man könnte anfangen zu heulen! Es gibt mal wieder nichts richtiges im deutschen PS-Store! :autsch:
 
Wiepout Fury Pack is auf jedenfall geil.Und sein Geld wert. Wenn ma überlegt Hauptspiel und Addon für zusammen 28€. Mit Splitscreen Online Multiplayer und 2 Kampagnen die zusammen eine höhere Spieldauer haben als so ziemlich 80% aller Vollpreisspiele, weiß ich nicht was man daran meckern sollte. Dagegen find ich den presi für Chrystal Defenders maßlos übertrieben. Für die Grafik und ein spielprinzip was tausenmal kopiert wurde auch noch 10€ zu verlangen geht ma garnicht.
 
ich muss schon sagen,der store ist wahnsinn! wahnsinnig überflüssig. die inhalte werden immer bekloppter. hallo!!! ich zahle mit creditkarte-ich ü 18-ich will die volle ladung!!:ugly:

kurze frage am rande-ich hab gehört ps3 spiele aus usa sind mit der deuschen ps3 spielbar.
wie ist es bei den kontrollern? geht das ami paddel auch mit deutschen playse????
---->danke für die antwort
 
ja schon ist echt komisch;) waren schon lange keine guten sachen zum downloaden^^ naja egla was solls abwarten komme bestimmt noch geile Demos!:D
 
Sony sollte sich mal für die Inhalte im PSN an den Kopf hauen! Jede Woche kommt neuer Schrott hinzu und die Amerikaner bekommen nur die guten Sachen....also wirklich!!! :motz: :runter:
 
Zurück