PlayStation VR: "VR ist die ultimative Waffe" - sagt Sony-Präsident Yoshida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony und alle ihre sparten über einen Kamm zu scheren ist genauso falsch wie wenn man das bei ms macht. Die Playstation sparte hat in dieser gen noch gar nix falsch gemacht und sollte finanziell gut da stehen.
Es gibt mittlerweile genug Meinungen von Personen die PSVR testen konnten im Netz zu lesen. Ich hab nicht speziell danach gesucht aber wenn ich mal was gelesen habe war die Resonanz eher positiv. Ich persönlich lass aber early adopter gerne den Vortritt. Ob es was für die Masse wird muss sich zeigen.
 
Die Playstation sparte hat in dieser gen noch gar nix falsch gemacht

- Kein Gran Turismo bisher
- PSN und dessen "Sicherheit" bzw "Stabilität"
- Shenmue 3 nur per Crowdfunding
- Gamepad Verarbeitung der ersten Generation von Gamepads
- "Remaster" von Uncharted ohne Mehrspieler, dazu kaum aufgehübscht. Selbiges bei God of War 3
- Lieferengpässe zum Launch (Ohhh, das war heftig) ^^
- Weniger features als die PS3

Also ich will ja nicht unhöflich sein, aber "noch nix" falsch gemacht ist ein wenig naiv und übertrieben.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin ein böser MS Fanboy, der es liebt, PS4ler zurechtzuweisen. Dabei müsste jedem klar sein, der mich hier verfolgt, dass ich MS genaso kritisiere, wenn sie was verbocken

PS: Langsam komm ich mir wie GenX's Padawan vor :D :nice:
 
Das bist du auch und die Aufzählung ist hoffentlich ein schlechter Witz oder nur eigene Meinung.
Denn all das genannte hat keinen Einfluss auf ihren gesamten Markt Erfolg, wenn ein einzelner aus irgendeinem der Gründe keine gekauft hatte ist das ok, repräsentiert aber noch lange nicht die Allgemeinheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bist du auch und die Aufzählung ist hoffentlich ein schlechter Witz oder nur eigene Meinung.

Das war noch nicht mal alles, aber klar. Wenn man keine Gegenargumente hat, ist alles ein schlechter Witz. Damit sagst du mir ja förmlich, dass ein Körnchen Wahrheit dran ist :D

Widerlege es doch mal, ich bin gespannt :')
 
Ich hab nicht gesagt das da nix wahres dran ist. Was soll ich da widerlegen. Von psn und deren Sicherheit und Stabilität kannst du zum Beispiel doch gar keine Ahnung haben wenn du keine PS4 hast.
Was willst du eigentlich von mir? Ich hab diese Dinge doch gar nicht angesprochen, sondern hab nur gesagt das sie finanziell nicht so schlecht da stehen wenden weil sie von mir aus vieles aber nicht alles richtig gemacht haben. Ist das besser? Dann ist ja gut.
Ka warum du gleich wieder so ein Fanboy Mist drauß machen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:
- "Remaster" von Uncharted ohne Mehrspieler, dazu kaum aufgehübscht.


Kaum aufgehübscht? Charaktermodelle und Texturen aus Uncharted 2/3 für Uncharted 1?

Ich mein klar, es ist keine neue Engine wie bei Halo 1/2 bei der Master Chief Collection, aber zwischen Halo 1/2 und 3/4 steht nun einmal eine ganze Generation und zwischen den Uncharted-Titeln nicht.
Es ist eben nur *so viel* wie man mit den verfügbaren Mitteln hinbekommen kann.

Ich glaube der Leistungsunterschied für 30 und 60fps alleine wird von vielen sehr unterschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von psn und deren Sicherheit und Stabilität kannst du zum Beispiel doch gar keine Ahnung haben wenn du keine PS4 hast. .

ich seh dich oft genug deinen Senf abgeben, wenn mal was mit Xbox Live auf der One ist. Und was bitte ist das für ein armseliges Argument? Es ist ständig in den News gewesen, wie scheiße das PSN lief/läuft :D Dann kannst du ja gar keine Ahnung haben, wie schlecht oder gut die One mittlerweile ist, komm schon... das war jetzt echt ein schuss ins eigene knie mit dem Argument

alle kochen nur mit Wasser:

Xbox Live down: Xbox One and Xbox 360 affected by new multiplayer and sign in issues | Gaming | Entertainment | Daily Express

mach ich nur um hier etwas Luft raus zu lassen. nicht das es wieder ausartet.

Wie du hier versuchst, zu kontern, weil alle sagen, dass das PSN in der Form ne Frechheit ist... :rolleyes:

PSOfN= Playstation Offline Network

Tut mir leid, aber diese und viele andere Sachen haben Sie einfach nicht drauf

Damals hattest du ne Xbox 360. Kochen nicht alle nur mit Wasser? Hm?
 
- Kein Gran Turismo bisher
- PSN und dessen "Sicherheit" bzw "Stabilität"
- Shenmue 3 nur per Crowdfunding
- Gamepad Verarbeitung der ersten Generation von Gamepads
- "Remaster" von Uncharted ohne Mehrspieler, dazu kaum aufgehübscht. Selbiges bei God of War 3
- Lieferengpässe zum Launch (Ohhh, das war heftig) ^^
- Weniger features als die PS3

Also ich will ja nicht unhöflich sein, aber "noch nix" falsch gemacht ist ein wenig naiv und übertrieben.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin ein böser MS Fanboy, der es liebt, PS4ler zurechtzuweisen. Dabei müsste jedem klar sein, der mich hier verfolgt, dass ich MS genaso kritisiere, wenn sie was verbocken

PS: Langsam komm ich mir wie GenX's Padawan vor :D :nice:

- GT kommt immer spät! Das weiß jeder.
- Das PSN funktioniert bei mir tadellos im Moment! Nur die Downloadgeschwindigkeiten sind ein Witz. Das MS Gegenbeispiel ist die lange Installationszeit der Spiele.
- Shenmue 3 wird nicht von Sony entwickelt! Sie haben sich die exklusivrechte auf Konsolen gesichert!
- Uncharted 2/3 sehen heute noch besser aus, als mancher "Next-Gen" Titel. Was willst du da Remastern? Gleiches gilt für God of War III.
- Lieferengpässe? Konnte man mit so einem Ansturm rechnen?!
- PS3 = Multimediakiste und auch so beworben, PS4 wurde als Spielekonsole beworben und das kann sie sehr gut.


so und nun? Microsoft hat viel mehr Fehler gemacht diese Generation. Das Blatt hat sich gewendet ... und dennoch habe ich beide Konsolen, weil ich sie wegen den Spielen kaufe und nicht welcher Hersteller später auf dem Thron steht.

solltest du auch mal machen - ich kenne beide Seiten der Münze - du auch?
 
ich seh dich oft genug deinen Senf abgeben, wenn mal was mit Xbox Live auf der One ist. Und was bitte ist das für ein armseliges Argument? Es ist ständig in den News gewesen, wie scheiße das PSN lief/läuft :D Dann kannst du ja gar keine Ahnung haben, wie schlecht oder gut die One mittlerweile ist, komm schon... das war jetzt echt ein schuss ins eigene knie mit dem Argument



Wie du hier versuchst, zu kontern, weil alle sagen, dass das PSN in der Form ne Frechheit ist... :rolleyes:



Damals hattest du ne Xbox 360. Kochen nicht alle nur mit Wasser? Hm?
Das psn ist meilenweit von einer Frechheit entfernt. Und damals zu ps3 Zeiten war es auch schlechter und das kann dir jeder der eine ps3 hat und mittlerweile eine ps4 hat bezeugen. Der Beitrag damals war überspitzt und Fanboy mäßig, sagt aber aus was ich damals vom psn gehalten habe und dazu stehe ich immer noch.
Des weiteren habe ich hier schon oft genug gesagt das es immer noch verbesserungswürdig ist, Download Geschwindigkeit als Beispiel. Das darfst du auch gerne raus suchen.
Muss das hier eigentlich jetzt unbedingt soweit vom Thema abweichen? Ich sehe keinen Sinn in der Diskussion, sollte wenn dann in einem entsprechenden thread diskutiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferengpässe? Konnte man mit so einem Ansturm rechnen?!

Das nicht, aber man hat es ewig nicht in den Griff bekommen, das ist nicht zu leugnen.

GT kommt immer spät... kurz vor Release der PS5 dann, wa? :D

Hm, Uncharted 2+3 laufen doch auf der PS3 in 720p mit 30 Frames. Ist den meisten nicht die Auflösung so wichtig? Warum sieht das gut aus? ;)

Dass aktuell das PSN gut läuft, macht das Destaster mit den Wartungen nicht ungeschehen. Oder das Desaster mit DriveClub. Ok, Halo war auch Kacke, das stimmt. Ich bin ja kein Fanboy :D

Und dann wäre da das ewig gestrige denken über die verhunzte Preview. Leute, die Xbox von damals ist was anderes als die von heute. Heute ist die One eine etwas schwächere PS4 mit besserem Onlineservice. Und solange das ständig vorgehalten wird, wie doof die ehemalige One sei, hör ich nicht auf, über das damals schlechte PSN herzuziehen, Gerechtigkeit muss sein. ;)

Ich hab ne PS3, kann also mit reden ;)
 
haste ne PS4? Wenn nicht, dann wüsstest du das Sony das PSN stabiler gemacht hat als es zu PS3 Zeiten war!

Und trotzdem war der Einstieg der One nicht fehlerfrei. Hat es mich abgehalten eine zu kaufen? Nein. Ich will Gears und Forza nicht missen. Halo ist mir genauso egal wie Killzone. Bei Sony habe ich halt weitaus mehr etablierte IPs die ich gerne spiele.
 
Das psn ist meilenweit von einer Frechheit entfernt. Und damals zu ps3 Zeiten war es auch schlechter und das kann dir jeder der eine ps3 hat und mittlerweile eine ps4 hat bezeugen. Der Beitrag damals war überspitzt und Fanboy mäßig, sagt aber aus was ich damals vom psn gehalten habe und dazu stehe ich immer noch.
Des weiteren habe ich hier schon oft genug gesagt das es immer noch verbesserungswürdig ist, Download Geschwindigkeit als Beispiel. Das darfst du auch gerne raus suchen.
Muss das hier eigentlich jetzt unbedingt soweit vom Thema abweichen? Ich sehe keinen Sinn in der Diskussion, sollte wenn dann in einem entsprechenden thread diskutiert werden.

Ich muss pzyYchopath aber mal recht geben. Ich habe heute vier Forza 6 Spiele mit jeweils voller Lobby (24 Fahrer) bestritten, da hat das Matchmaking nur eine halbe Minute in der Liga gedauert und dann wurde gefahren. Bei Driveclub oder anderem Online-Mist auf der PS4 sitze ich da 20 Minuten bis ich mal spielen darf. Das ist sehr wohl eine Frechheit, wenn man weiß, dass es auch nur im Sekundenbereich liegen kann, wenn die Server fit sind.
 
Ich muss pzyYchopath aber mal recht geben. Ich habe heute vier Forza 6 Spiele mit jeweils voller Lobby (24 Fahrer) bestritten, da hat das Matchmaking nur eine halbe Minute in der Liga gedauert und dann wurde gefahren. Bei Driveclub oder anderem Online-Mist auf der PS4 sitze ich da 20 Minuten bis ich mal spielen darf. Das ist sehr wohl eine Frechheit, wenn man weiß, dass es auch nur im Sekundenbereich liegen kann, wenn die Server fit sind.

Das mit Drive Club kann ich nicht bestätigen, aber der "andere Online Mist" wo man 20min davor hockt ist einfach übertrieben und gelogen! Destiny, AC Unity und der andere Kram wo ich online auf der PS4 (ja PS4) gespielt habe, musste ich nie ewig warten. Total übertrieben wieder um das XBL besser da stehen zu lassen als das PSN der PS4.
 
Das mit Drive Club kann ich nicht bestätigen, aber der "andere Online Mist" wo man 20min davor hockt ist einfach übertrieben und gelogen! Destiny, AC Unity und der andere Kram wo ich online auf der PS4 (ja PS4) gespielt habe, musste ich nie ewig warten. Total übertrieben wieder um das XBL besser da stehen zu lassen als das PSN der PS4.

Wann hast du zuletzt mal Battlefield 4 gespielt? Ich saß da letze Woche voll angepisst fast 20 Minuten in einer Lobby und nichts passierte. Leute kamen und gingen. Dann habe ich die PS4 rebootet, weich ich dachte da stimmt was nicht und dann nach dem Neustart habe ich nochmal 10 Minuten gewartet und konnte tatsächlich endlich mal loszocken. Macht insgesamt eigentlich 30 Minuten Wartezeit inklusive Neustart! Hallo?! Ich will hier das PSN nicht schlechtreden, aber warum passiert mir denn sowas immer, während ich (außer bei der Master Chief Collection zu Anfang) dagegen so gut wie nie Probleme mit dem XBL habe? Sony mag mich nicht. :D
 
Wann hast du zuletzt mal Battlefield 4 gespielt? Ich saß da letze Woche voll angepisst fast 20 Minuten in einer Lobby und nichts passierte. Leute kamen und gingen. Dann habe ich die PS4 rebootet, weich ich dachte da stimmt was nicht und dann nach dem Neustart habe ich nochmal 10 Minuten gewartet und konnte tatsächlich endlich mal loszocken. Macht insgesamt eigentlich 30 Minuten Wartezeit inklusive Neustart! Hallo?! Ich will hier das PSN nicht schlechtreden, aber warum passiert mir denn sowas immer, während ich (außer bei der Master Chief Collection zu Anfang) dagegen so gut wie nie Probleme mit dem XBL habe? Sony mag mich nicht. :D

Bin ein CoD Spieler, auch wenn ich dauernd darüber fluche und dem Spiel den Tod wünsche [emoji23]

Warum es dir passiert? Ja weil du es quasi herausforderst das es passiert (vielleicht nicht bewusst, aber unbewusst bestimmt ^^), damit du mal wieder hetzten kannst um hier mal wieder leben in die Bude zu bringen :P :)

ne Spaß beiseite, keine Ahnung warum es bei dir so ist - bei mir klappt auf beiden Konsolen alles super. Bei PS4 nervt mich die blöde Downloadgeschwindigkeit und auf der One die lange Installationszeit. Sonst habe ich bei beiden nichts zu bemängeln.
 
ne Spaß beiseite, keine Ahnung warum es bei dir so ist - bei mir klappt auf beiden Konsolen alles super. Bei PS4 nervt mich die blöde Downloadgeschwindigkeit und auf der One die lange Installationszeit. Sonst habe ich bei beiden nichts zu bemängeln.
Mit dem Kompromiss kann ich gut schlafen gehen. Haben halt beide Konsolen ihre eigentümlichen Macken. :)
 
Ich muss pzyYchopath aber mal recht geben. Ich habe heute vier Forza 6 Spiele mit jeweils voller Lobby (24 Fahrer) bestritten, da hat das Matchmaking nur eine halbe Minute in der Liga gedauert und dann wurde gefahren. Bei Driveclub oder anderem Online-Mist auf der PS4 sitze ich da 20 Minuten bis ich mal spielen darf. Das ist sehr wohl eine Frechheit, wenn man weiß, dass es auch nur im Sekundenbereich liegen kann, wenn die Server fit sind.
Und ich habe destiny am RELEASE Tag installiert, gepatcht und in einer Party ka wie viele Stunden am Stück gespielt, ohne Probleme, war selbst erstaunt weil es meine erste Berührung mit psn war. Und jetzt? Halo MCC läuft bis heute nicht vernünftig, negativ Beispiele finden man auf beiden Seiten, positive genau so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Drive Club kann ich nicht bestätigen, aber der "andere Online Mist" wo man 20min davor hockt ist einfach übertrieben und gelogen! Destiny, AC Unity und der andere Kram wo ich online auf der PS4 (ja PS4) gespielt habe, musste ich nie ewig warten. Total übertrieben wieder um das XBL besser da stehen zu lassen als das PSN der PS4.
Und du musst es wissen da du beide hast. Ich weiß nicht was der scheiß immer soll. Eine Frechheit nennen ich das ;)
 
Du willst uns hier schon ein wenig veralbern, oder?

Vorhin hieß es noch....



Hast du eine One? ;)
Das ist doch wohl kein Geheimnis das es so ist, frag mal User hier wie zum Beispiel Zen.
Meinst du ich denk mir das aus? Kannst du es nicht einfach ruhen lassen, ich will hier kein Stress und off-topic ist es eh schon zu lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück