PlayStation VR: "VR ist die ultimative Waffe" - sagt Sony-Präsident Yoshida

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch wohl kein Geheimnis, frag mal User wie zum Beispiel Zen.

Das mit dem PSN auch nicht, es ist weltweit im Internet zu lesen, dass es so war und ist ;)

Frag doch mal GA, die haben viele News

Brauch ich deshalb eine PS4? ;)


http://forum.gamesaktuell.de/news/61999-playstation-network-fehlercode-80710a06-fuehrt-aktuell-zu-wartungsarbeiten.html

http://forum.gamesaktuell.de/news/87661-psn-offline-wartungsarbeiten-am-23-maerz-geplant.html

http://forum.gamesaktuell.de/news/85701-psn-heute-offline-wartungsarbeiten-ab-19-uhr.html

Ich denke nicht, oder?
 
Du machst es dir echt einfach. Dann google mal nach xbl Störung, wie sind so viele Ergebnisse zu erklären. Kann gar nicht stimmen. Ich geh jetzt pennen. Ka warum du gerade so drauf bist, chill mal deine Basis ;)
 
Du machst es dir echt einfach. Dann google mal nach xbl Störung, wie sind so viele Ergebnisse zu erklären. Kann gar nicht stimmen. Ich geh jetzt pennen. Ka warum du gerade so drauf bist, chill mal deine Basis ;)

Gute Nacht. Warum ich so drauf bin? Weil ich Leute nicht ausstehen kann, die sich ihre Meinung so zurecht biegen, wie es ihnen am besten passt. Ich hab keine Ahnung vom PSN, weil ich keine PS4 hab? Du kannst aber beurteilen, wie die Halo MCC läuft. Du bist der Inbegriff des Mitläufers, was auch anhand deiner grafikvernarrten Eintsellung sichtbar ist. Du redest bei so vielen Dingen mit, von denen du keine Ahnung hast, kommt dann aber jemand und sagt seine Meinung, darf er erst mitreden, wenn er das auch besitzt. Nur du darfst auch ohne eine One über sie urteilen und herziehen. Oder aktuell im Tomb Raider Thread. Da wird vehement versucht, das Spiel und den Deal schlecht zu reden ("schadet der Marke"), es wird Erbsenzählerei wegen Auflösung und Framerate und wat weiß ich gemacht.... merkst du eigentlich noch, wie lächerlich du hier auftrittst? Anhand deiner Aussage von vorhin würde ich dich bitten, dass du dich auch selbst an deine Aussage hältst und nur dort mitredest, was du auch besitzt. Erst mal selbst vormachen bitte, ne? Ich bin nur manchmal echt genervt von dir, du bist wie eine Fahne im Wind.
 
Das ist deine Meinung, akzeptiere ich, aber sehe mich nicht so. Ich beteiligte mich nur gerne hier im Forum. Und wenn ich was kritisiere ist das meine Meinung gestützt auf Quellen die ich dann verlinke, wie vorhin im TR thread. Ka was daran falsch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur einige Beiträge überflogen, aber wie kann denn bitte das Thema das eigentlich Sony VR Heißt, wieder so ins PSN, contra XBox Live Thema ausarten!?:D
Wenn das der gute Sthubi hier liest, hat sich die ganze Disskusion eh wieder atomisiert.;):D
 
- GT kommt immer spät! Das weiß jeder.


Wobei man sagen muss das GT6 auf der PS3 ein Fehler war.
Man hätte wie bei Forza ganz einfach direkt für die nächste Generation einen Nachfolger entwickeln sollen. Ich meine das Spiel kam nach PS4 Release.

Die PS3 wurde gelobt weil es dafür noch so viele Spiele gab und der Support für die 360 von MS was neue Spiele betrifft eher eingestellt wurde.
Der Nachteil (oder Vorteil für MS) ist hier jedoch: Sony hatte kaum freie Entwickler die gleich zu Beginn der nächsten Generation Spiele raushauen konnte - MS schon.


Wann hast du zuletzt mal Battlefield 4 gespielt? Ich saß da letze Woche voll angepisst fast 20 Minuten in einer Lobby und nichts passierte. Leute kamen und gingen. Dann habe ich die PS4 rebootet, weich ich dachte da stimmt was nicht und dann nach dem Neustart habe ich nochmal 10 Minuten gewartet und konnte tatsächlich endlich mal loszocken. Macht insgesamt eigentlich 30 Minuten Wartezeit inklusive Neustart! Hallo?! Ich will hier das PSN nicht schlechtreden, aber warum passiert mir denn sowas immer, während ich (außer bei der Master Chief Collection zu Anfang) dagegen so gut wie nie Probleme mit dem XBL habe? Sony mag mich nicht. :D


BF4? Also ein Problem der EA Server bzw. dem privaten Server sofern es einer war, hat nichts mit dem PSN zu tun.
Wäre das PSN down gewesen, dann hättest Du erst garkeine EA Server gesehen.

Bei Spielen ohne dedizierten Servern wie CoD wäre das natürlich etwas anderes.


Ich habe nur einige Beiträge überflogen, aber wie kann denn bitte das Thema das eigentlich Sony VR Heißt, wieder so ins PSN, contra XBox Live Thema ausarten!?

Die Antwort liegt doch eigentlich auf der Hand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mische mich mal in eure "meine Konsole ist besser als deine" Diskussion ein.

Es gibt keine Lobbys in BF4. Zudem müsste man überhaupt erstmal das Spiel mit gültiger PS+ Mitgliedschaft besitzen. ;)
Man wartet in BF4 nie länger als eine Minute, falls was mit dem Server nicht stimmt.

Eine Wartezeit von 20 Min. ist einfach total falsch und überzogen dargestellt. Btw. die News Seiten wären voll mit diesen Infos, falls es so wäre. Zeigt mir doch mal eine.

Die Halo MC Collection funktioniert immer noch nicht. Fragt mal meinen Bro Dr. Calcolon.
Bei den Party-Chats genau das Gleiche. Ich kann dich nicht hören.... Aber das gibt es im PSN auch.

Verbindungsabbrüche zu Servern gibt es auf der PS4. In der Regel ist es ein Phänomen bei beliebten Titeln wie FIFA oder Metal Gear Solid am Launch Wochenende. Nach dem ersten großen Ansturm läuft es dann aber Reibungslos.

Downloads im PS4-PSN sind langsam. Hier punktet Microsoft.

Fanboys gehen mir auf den Sack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt peinlich mal wieder dieser Fanboymüll und diese beschränkte Erbsenzählerei hier, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
"Meine Konsole hat den Längeren, bei mir geht alles viel viel schneller - mimimi, nanananananaaaa...":hoch::ugly:
Ich mache mir jetzt jedenfalls ein schönes und gemütliches Wochenende, macht ihr euch mal schön weiter lächerlich...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Total unnötige Diskussion, hab ich mehrmals angesprochen aber selbst nicht die der klüger gibt nach Chance ergriffen, verdammt. Am besten wäre es alle off-topic Kommentare zu löschen. Kann sich ein mod bitte darum kümmern, ich habe nix dagegen wenn mein Kram gelöscht wird damit es wieder vernünftig um das eigentlich Thema gehen kann.
Guten Morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück