Praktikant gesucht!

®entabel ja nur wenn die kohle stimmt bestimmt ;) ,mit Simon zu arbeiten würde mir eine Ehre sein ,besser gesagt mit allen von Cynamite ganz sicher wie der Tod ,es wäre so schön :)
aber leider keine Chance für mich,denn Arbeite schon in wichtigen Projekt,das sich Technik nennt im OOOO Werk ;)
 
Ein verlockendes Angebot; es wäre ein Traum als Spieletester u. Schreiberling zu arbeiten, allerdings habe ich derzeit andere Verpflichtungen und vermutlich bin ich für euch zu alt (L) Gruss TrakLL
 
Zuerst mal die Schule abschließen erst dann kann man über eine Bewerbung nachdenken. Bei mir würde es wahrscheinlich bei den englisch Kenntnissen hapern aber man weiß ja nie was die Zukunft bringt :)
 
Wenn ich mein Abi nächstes Jahr hab kann man drüber nachdenken! ;)
Artikel schreib ich gerne, zocken tue ich seit ich denken kann und meine Englischkenntnisse sind auch nicht die Schlechtesten. Mal schauen! :D
 
Also, ich würds direkt machen.
Leider steht aber noch das Abi an, und so nah liegt nun auch nicht.
 
Wohn nur 500km entfernt! ideal! :(( Will auf jedem fall da mal arbeiten. (auch umziehen dahin,warum nicht)??
 
Wenn ich älter bin würd ich sowas vlicht auch gern machen. bin in deutcsh begabt, bin ein *hust* verdammt *hust* guter zocker und will laut beruftests redakteur werden xD man sieht sich in ein paar Jahren XD
 
Ich wäre gerne Redakteur bei euch am liebsten. Es hagelte bei mir in Deutsch nur mit den Noten 1 und 2, und ich kenne mich mit games sehr gut aus und weiss auch wie man Testet und einen test schreibt usw. Also wenn ich groß bin und mich Bewerbe dann stell mich ein, das ist ein großer wunsch von mir, und dann auch noch ein fester Arbeiter zu werden, das wäre cool.
 
Geile Bewerbungen. Ich will auch...
:huh:

Sehr gedingster Herr Cynamite

Ich will Bewerbn für den Praktikum. mein deutcsh is Perfekt und im zoggen bin ich beste wo geben tut.
Ich würde gern bei euch Arbeiten tun weil das wäre cool.

GLG mit fett Zucker oben drauf, eure Tsukünfticke praktikantin Drusilla Night.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sucht mal weiter nach Praktikanten vieleicht findet ihr noch ein paar Idioten die für nichts arbeiten gehen XD
 
Und dann immer sagen - Ihr macht die gleichen Sachen wie wir! Oo
Abe ihr werdet bezahlt! ... Eigentlich ne scheiß Masche, aber so machen es ja fast alle Firmen!
 
:lol: Süß

Es hagelte bei mir in Deutsch nur mit den Noten 1 und 2

Auf der Sonderschule? :D

bin in deutcsh begabt

Wieso kann ich dir das einfach nicht abnehmen?^^

bin ein *hust* verdammt *hust* guter zocker

Wie kommst du darauf, dass das irgendwen interessieren würde geschweige denn, dass es ein Einstellungskriterium wäre? Ich seh auf der Anforderungsliste nichts über Zockerskills.
Überhaupt, wie definiert sich denn ein guter Zocker?


Viel Glück bei der Wahl des geeigneten Kaffeeholers. Die Auswahl hier im Forum ist ja schonmal beträchtlich.
 
Ich wäre gerne Redakteur bei euch am liebsten. Es hagelte bei mir in Deutsch nur mit den Noten 1 und 2,

...warte du nur mal die 9te ab ;-) da geht das ganze nochmal ein bischen härter zur Sache... nagut ich kenn deine Schulform nicht aber ich denke mal die extrem-steigerung von 8 auf 9 ist überall gleich... oder? ^^
 
Interessant, wieviele schreiben das sie noch keine 18 sind und bei der Alterangabe ein ganz anderes Alter angegeben haben :D

Also...schade, ich habe keine Zeit, die Strecke wäre für mich eventuell auch kein problem. Nur an den Sprachkenntnissen würde es scheitern (Deutsch) xD.
 
Zurück