Pro Evolution Soccer 2009

ja stimmt, spiele immer höchsten schwierigkeitsgrad, da konnte ich nie weglaufen so leicht und wenn ich gut agiert habe ist mir auch keiner durch die abwehr gerannt. gut das du es sagst ;)
nächste Woche geht es wieder los, da wird mit Freunden wieder PES gezockt, die ganze Nacht!!!
 
Die Review von IGN ist online: link

Hat insgesamt ganz gut abgeschnitten. Ich denk ich werd dieses Jahr auch wieder zu PES greifen.
 
also nachdem ich die demo heute ausgiebig mit meinem pes kameraden gespielt hab, bin ich doch wieder überzeugt :)
der multiplayer spielspass is einfach nicht zu toppen
 
Ich werde mir auch PES bestellen. Ich ahbe zwar schon Fifa 09, aber das werde ich wieder zurückgeben bzw verkaufen.
PEs kann man ja wieder manuell schön patchen:D
 
also online geht das spiel mal gar nicht da hat konami irgendwas verbockt

verteidigen kann man fast gar nicht,man kann fast immer durch die abwehr rennen,das ist nicht normal...ich habe das letzte spiel mit 5-4-1 gespielt auf blau und trotzdem ist der gegner durch die reihen gerannt..krank..ich habe dann 6-5 gewonnen weil mir kaka vorne gereicht hat -_-
sowas dummes...5 spiele 34 tore sind gefallen,das ist ja schlimmer als bei pes2008

offline ist das nicht,da ist alles normal finde ich,aber keine ahnung was da online mit dem defensivverhalten los ist
 
schon wieder? das darf doch nicht war sein?
was macht konami eigentlich? wollen die noch die restlichen anhänger vergraulen?
 
Online PES 2009 ist einfach schlecht

Als langjähriger PES Zocker bin wieder enttäuscht. es ist einfach kacke Online zu Spielen!

Einfaqch wieder schlecht, ich gebe jedesjahr jahr für jahr immer im Oktober füe PES Geld aus, aber für nix. ich will doch Online Zocken, das hatte früher derben Spass gemacht, und jetzt vergrault Konami die Leute nur, Schade : Diese Seabass geht mir voll auf den Sack, wen der den und Mund aufmacht lügt er.

also online geht das spiel mal gar nicht da hat konami irgendwas verbockt

verteidigen kann man fast gar nicht,man kann fast immer durch die abwehr rennen,das ist nicht normal...ich habe das letzte spiel mit 5-4-1 gespielt auf blau und trotzdem ist der gegner durch die reihen gerannt..krank..ich habe dann 6-5 gewonnen weil mir kaka vorne gereicht hat -_-
sowas dummes...5 spiele 34 tore sind gefallen,das ist ja schlimmer als bei pes2008

offline ist das nicht,da ist alles normal finde ich,aber keine ahnung was da online mit dem defensivverhalten los ist
 
also online geht das spiel mal gar nicht da hat konami irgendwas verbockt

verteidigen kann man fast gar nicht,man kann fast immer durch die abwehr rennen,das ist nicht normal...ich habe das letzte spiel mit 5-4-1 gespielt auf blau und trotzdem ist der gegner durch die reihen gerannt..krank..ich habe dann 6-5 gewonnen weil mir kaka vorne gereicht hat -_-
sowas dummes...5 spiele 34 tore sind gefallen,das ist ja schlimmer als bei pes2008

offline ist das nicht,da ist alles normal finde ich,aber keine ahnung was da online mit dem defensivverhalten los ist
Ja das ist mir auch aufgefallen.
Das einzige was da immer hilft ist eine genau getimte Grätsche.
Aber das wird sicher noch behoben,ruckeln tut es schon mal nicht mehr,das ist seht postiv.
Was mir auch sehr gefallen hat,ist der Werde eine Legende Modus.:hoch:
 
Also eigentlich bin ich ja begeisterter PES-Spieler Online wie Offline aber nach dem schlechten Online Part im letzten Teil hatte ich gehofft das dort nachgebessert wird aber mMn ist es kein Stückchen besser geworden, hinzu kommt noch die verschlimmbesserte Ballphysik. Dieses Jahr hat die PES Serie definitiv ein Rückschritt gemacht. :(
 
Hi!!!

Also Online ist das Spiel eine reine Katastrophe. Und Wie war das mit der CL Lizenz, da fehlen ja massig Mannschaften. Also PES09 ist eine reine Verarschung!!!!NAch der Enttäuschung von 2008, habe ich wirklisch gehofft, da kommt eine wiedergutmachung, naja ich glaube die haben einfach nur 2008 genommen, eine abgemagerte version der CL hinzugefügt und PES 2009 darausgemacht.
 
Hi!!!

Also Online ist das Spiel eine reine Katastrophe. Und Wie war das mit der CL Lizenz, da fehlen ja massig Mannschaften. Also PES09 ist eine reine Verarschung!!!!NAch der Enttäuschung von 2008, habe ich wirklisch gehofft, da kommt eine wiedergutmachung, naja ich glaube die haben einfach nur 2008 genommen, eine abgemagerte version der CL hinzugefügt und PES 2009 darausgemacht.
Wie kommst du denn drauf,dass es online eine Katastrophe seins soll?
Es läuft ohne Ruckeln und praktisch genau so wie offline.
Außerdem sollen im November noch mehr Lizensen via Patch eingefügt werden.
Vielleicht informierst du Dich erstmal,bevor du hier herum pollterst.;)
 
Hi!!!
Also ich habe bereits das Spiel zuhause. Online läuft es nicht 100% flüssig, da werden mir einige hier im Forum zustimmen.Die Spieler verhalten sich online nicht wie offline. Und mit ner abgemagerten version von CL meine ich eigentlich, dass nicht alle Mannschaften, die in der königsklasse antreten bereits lizensiert sind, Und was dem Patch im November angeht, da ist weder Bayern noch Werder dabei.
 
Hi!!!

Also Online ist das Spiel eine reine Katastrophe. Und Wie war das mit der CL Lizenz, da fehlen ja massig Mannschaften. Also PES09 ist eine reine Verarschung!!!!NAch der Enttäuschung von 2008, habe ich wirklisch gehofft, da kommt eine wiedergutmachung, naja ich glaube die haben einfach nur 2008 genommen, eine abgemagerte version der CL hinzugefügt und PES 2009 darausgemacht.

Da kann ich dir nur zustimmen. Was Konami mit uns macht ist reine Verarschung! :motz:
Die haben micht gesehen. Nächstes Jahr passiert mir das nicht mehr.
 
Hi!!!
Also ich habe bereits das Spiel zuhause. Online läuft es nicht 100% flüssig, da werden mir einige hier im Forum zustimmen.Die Spieler verhalten sich online nicht wie offline. Und mit ner abgemagerten version von CL meine ich eigentlich, dass nicht alle Mannschaften, die in der königsklasse antreten bereits lizensiert sind, Und was dem Patch im November angeht, da ist weder Bayern noch Werder dabei.
Also ich habe online derzeit keinerlei Probleme mit PES,es ist nur ab und an mal ein Micro Ruckler zu sehen,aber sonst läuft es wie geschmiert.
Die Sache mit den Fehlenden Teams in der CL war aber von Anfang an bekannt.

Ich bin eigentlich bisher sehr zufrieden mit PES 2009,das ist gar kein Vergleich zum Vorgänger.
Klar hat man hier und da immer mal was zu bemängeln,aber ein perfektes Spiel wird es eh nie geben.
 
Hi!!!
Also ich habe bereits das Spiel zuhause. Online läuft es nicht 100% flüssig, da werden mir einige hier im Forum zustimmen.Die Spieler verhalten sich online nicht wie offline.
Ich muss mich bei Dir Entschuldigen,heute lief es bei mir Online auch katastrophal.
Nach 4 Spielabbrüchen in Folge konnte ich immerhin drei Ruckelnde,Partien spielen.
Die Ruckler waren zwar nicht so schlimm,wie bei 08,aber trotzdem nervts.
Komisch das die Tage vorher alles wie geschmiert lief.:confused:

Was genau findest du denn besser als im Vorgänger? Bin nämlich noch am überlegen, da ich mit FIFA eigentlich recht zufrieden bin. ;)
Also erstmal sind die Animationen der Spieler flüssiger und realistischer.
Dann finde ich diesen "Werde eine Legende Modus" richtig klasse.
Als nächstes kann man viel genauer Flanken und passen.
Online läuft es auch besser und ich gehe davon aus,dass es perfekt laufen wird,wenn der Patch kommt.
Desweiteren ist es richtig klasse,dass die Teams online via Patch immer auf dem neuesten Stand gehalten und immer neue Teams dazu kommen sollen .
Der Editor funktioniert jetzt auch wieder vollständig und man kann seine eigenes virtuelles Ego via Eye cam einbauen.
Das waren jetzt erstmal alle positiven Veränderungen,die mir spontan einfallen.
Allerdings hab ich auch noch nicht so viele Spiele gemacht um mir ein abschließendes Urteil erlauben zu können.
 
Hallo Leute

Weiß jemand ob es möglich ist auser mit der Vision Cam Bilder in PES 09 zu bekommen? über USB Stick oder sonstiges?
 
Afaik gehts nit, die Kamera baucht nen Kaufgrund ;-)
 
Zurück