Pro Evolution Soccer 2009

Weiss jemand ob die UK - Version von PES 09 mit oder ohne deutscher Sprachausgabe ist?
Bei Amazon uk. kostet heute PES 09 nämlich umgerechnet nur 35 Tacken!
 
Weiss jemand ob die UK - Version von PES 09 mit oder ohne deutscher Sprachausgabe ist?
Bei Amazon uk. kostet heute PES 09 nämlich umgerechnet nur 35 Tacken!
Wozu brauchst du bei PES 09 eine deutsche Sprachausgabe :ugly:? Ich denke schlechtes Englisch reicht um bei dem Game durchzusehen. Auch wenn es dir nicht helfen wird, PES 08 hatte deutsche Texte und in einer Welt wo heutzutage alles Multilingual ist denke ich mal es wird deutsche Texte haben und wie gesagt wenn nicht halb so wild;).
 
wollen die eigentlich irgendwann mal die 1. bundesliga mit eingliedern oder wird dieses update gar nicht kommen?
 
Ich zock zurzeit die Demo von PES 2009 und nunja die Grafik ist ja nicht gerade super. Im Review von gametrailers schaut sie besser aus. Ist sie im finalen Spiel genauso?Gametrailers.com - Pro Evolution Soccer 2009 - Review
Dann wollt ich noch fragen ob man sich seine eigene Teams erstellen kann? Und sie deutsche Teams dabei?
Deutsche Teams sind von haus aus nicht dabei,hab aber die Komplette Bundesliga via patch eingefügt.
Eigene Teams kannst du Dir auch erstellen.
Alles in allem machts schon Gaudi,vor allem der neue "Werd zur Legende Modus" ist sau geil.:hoch:
 
Also mal langsam ^^. Du hast die deutsche PS3 Version von PES. Und hast dir en Commuity Patch gezogen?
 
also für die 360 gibt es einen patch aber eure xbox muss geflasht sein für die ps3 ganz ehrlich da kann man doch fast alles machen mit dem editor da würd ich selber mir keine patch laden
 
Heißt ich kann da einfach ne Mannschaft erstellen wie z.B. Bayern München? Mit Namen und Trikos?
 
Also ich werde mir auch, wenn ich mir ein Fussball Game holen sollte, PES 2009 kaufen. Klar die Grafik ist nicht der Hammer aber sonst macht es mir rießig Spaß! Hab jetzt jeden Tag, wenn ich gezockt habe, nur die Demo gezockt ^^. Und das die Mannschaften fehlen stört mich net die bastel ich mir.
 
yaa prove macht auch echt spass nur dieses jahr bischen entäuschend aber trotzdem mit freunden macht es spass nur online bischen kritisch also das spiel lohnt sich zu kaufen nur das mit dem editieren auf der 360 is scheisse auf der ps3 ist echt zu gut also da kannst du dir einfach bilder hochladen nur auf der 360 kann man halt nur nachzeichnen
 
PES 2009 simulierte Ergebnisse zu hoch

Ich spiele PES 2009 auf der 360 und bin unzufrieden, was die sim. Ergebnisse der CPU angeht. Nachdem ich ein Match (20 MIN.) im Pokal oder einem anderen Modus gespielt habe, schaue ich auf die anderen Resultate und sehe, dass alle 4:3, 5:0 usw. !

Habt ihr auch solche Erfahrungen ?
 
so da ich eigentlich nur gutes von PES09 gehört hatte habe ich mir das Game geholt und mir ne Menge davon versprochen. Leider wurde ich aber bitter enttäuscht :autsch: Für mich ist Pes09 eines der schlechtesten Games was ich bis jetzt auf der Next Gen gespielt habe. Jetzt fragen sich bestimmt viele "hheeyy was hat der an PES09 auszusetzen??! ganz einfach:

- total billige Bewegungsanimationen, die Spieler laufen so als ob die ein Stock im Arsch haben
- total blöde Torwarte die einfach nichts festhalten!! Alles lassen die Affe nach vorne abklatschen selbst Kullerbälle und meistens direckt vor die Füße des Gegenspielers
- die Torwarte kommen fast nie raus gelaufen!! ich kann wen ich durch bin ohne Probleme bis zum 5 Meter Raum laufen und in aller Ruhe aufs Tor hämmern. Der Torwart bleibt aber auf der Torline stehen
- die Meisterliga ist total unrealistisch. Die kleinen Mannschaften spielen um den Meistertitel und die großen Klubs um den Abstieg. Als ob ein Barca z.B jemals um den Abstieg spielen würde :ugly:
-Warum gibt es sogut wie keine Tricks die man machen kann?? bis auf der 360 Drehung den Übersteiger und ein paar Haken schlagen hab ich noch nichts weiter entdeckt und auch nichts im Netz gefunden.
- Das Transfersytem ist auch fürn Arsch hier mal ein Beispiel:

Also ich hab eine Mannschaft mit A Status und möchte ein Spieler kaufen von einem Team welches nur eine C Status hat, Leider bieten auf den Spieler noch 3 andere Mannschaften (alle mit einem B-C Status). So ich biete jetzt auf den Spieler x sagen wir mal 15000P und die anderen nur um die 7000P. Wer bekommt nun den zuschlage?? richtig das Team welches nur 7000P bietet :ugly: was für Logik steckt da dahinter bitteschön??

Oder noch ein Beispiel:

Ich hab wieder ein Team mit einem S oder A Status biete auf einen Spieler der nur eine C-D Beliebtheit hat bin mir mit dem Verein auch einig und biete den Spieler fast das doppelte seines uhrsprünglichen Gehaltes und jedes mal Scheitert der Tranfer dennoch :autsch: Und das geht dauernt so!!

Naja könnte jetzt noch dutzend weitere Punkte nennen, aber hab dazu kein bock mehr. Fakt ist nur das PES09 total schrott. Sorry Konami nach PES08 habt ihr auch PES09 versaut
 
Zuletzt bearbeitet:
- die Torwarte kommen fast nie raus gelaufen!! ich kann wen ich durch bin ohne Probleme bis zum 5 Meter Raum laufen und in aller Ruhe aufs Tor hämmern. Der Torwart bleibt aber auf der Torline stehen
Dann solltest du mal die Schwierigkeitsstufe erhöhen.
Die Torhüter bleiben nur in der niedrigsten Stufe immer auf der Linie.
Ab Stufe 2 laufen die bei 1:1 Angriffen immer aus dem Kasten.

- die Meisterliga ist total unrealistisch. Die kleinen Mannschaften spielen um den Meistertitel und die großen Klubs um den Abstieg. Als ob ein Barca z.B jemals um den Abstieg spielen würde :ugly:
Das ist mir in 8 Meisterliga Saisons nicht ein einziges Mal passiert.
-Warum gibt es sogut wie keine Tricks die man machen kann?? bis auf der 360 Drehung den Übersteiger und ein paar Haken schlagen hab ich noch nichts weiter entdeckt und auch nichts im Netz gefunden.
Stimmt, viele Trix gibts da wirklich nicht, aber mir sind die paar Tricks lieber wie die vielen bei Fifa, die aber praktisch keinen Nutzen haben, außer in der Arena toll auszusehen.
- Das Transfersytem ist auch fürn Arsch hier mal ein Beispiel:

Also ich hab eine Mannschaft mit A Status und möchte ein Spieler kaufen von einem Team welches nur eine C Status hat, Leider bieten auf den Spieler noch 3 andere Mannschaften (alle mit einem B-C Status). So ich biete jetzt auf den Spieler x sagen wir mal 15000P und die anderen nur um die 7000P. Wer bekommt nun den zuschlage?? richtig das Team welches nur 7000P bietet :ugly: was für Logik steckt da dahinter bitteschön??

Oder noch ein Beispiel:

Ich hab wieder ein Team mit einem S oder A Status biete auf einen Spieler der nur eine C-D Beliebtheit hat bin mir mit dem Verein auch einig und biete den Spieler fast das doppelte seines uhrsprünglichen Gehaltes und jedes mal Scheitert der Tranfer dennoch :autsch: Und das geht dauernt so!!
Auch das ist mir nie passiert, sicher scheitert der ein oder andere Transfer, aber das ist halt nur realistisch.
Jeden Falls ist mir das nicht dauernd passiert.
Naja könnte jetzt noch dutzend weitere Punkte nennen, aber hab dazu kein bock mehr. Fakt ist nur das PES09 total schrott. Sorry Konami nach PES08 habt ihr auch PES09 versaut
Das ist kein Fakt, sondern Deine Meinung.
PES 2009 gefällt mir auch nicht so sehr, aber als schlechtestes Next Game Spiel, kann man es unmöglich abstempeln.
 
Zurück