PS3: Firmware-Update auf Version 3.01 fixt Bugs - jetzt live

Als alter Update-Junkie (ich liebe diese Verbesserungen einfach, könnte ruhig wöchentlich was zum optionalen Download bereitstehen *fg*) ziehe ich es mir gerade - hatte mit der FW 3.00 allerdings keine Probs bisher. Die Freezes bei Battlefield Bad Company hatte ich auch vorher im Onlineduell ab und an - bessert endlich nach EA :motz:

Klasse Kundenservice von Sony mit dem Bugfix :hoch:
 
Ich hab 3.0 noch nicht lange, aber bisher keine Probleme gehabt. Einerseits möchte ich 3.01 draufmachen, aber ich weiß nicht ob es ev. neue Probleme mit sich bringt.
 
Ich ziehe mir da neue Update. Hatte regelmäßig Abstürze beim BF 1943 zocken. Hoffe das hört damit dann auf.
 
ich hab null probleme mit 3.0 , weder bei batman noch bei uncharted 1 - nichts, nada.deshalb werd ich mir das jetzt vermutlich auch nicht laden, bzw.erst dann wenn doch noch probs auftauchen.aber ist echt klasse von sony das die sich da gleich rangemacht haben als erste berichte zu 3.0 auftauchten:hoch:
 
bei mir läuft au alles perfekt...............:D es gibt da halt so paar spezialisten die denken es wäre daran das update 3.00 schuld^^ so ein geschwätzt hehe;)
 
Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mir das Update 3.0 zu saugen, aber ich hoffe das ich dann nicht auf das Update 3.01 angewiesen bin.:D
 
mir ist augefallen das bei mir google nicht mehr auf ps3 geht :( (wenn ich ins internet gehe)
komisch, früher ging alles :rolleyes: aber bei 3.0 wenn ich google reingehe dann kommt nach einer sekunde weißer bildschirm :motz:

hat jemand auch das problem?
 
also ich hab noch die mit denn 60 GB und hatte bis jetz noch gar keine Prob. mit irgentwelchen updates o. sonstigen kinder problemen wie bei der XBox360 aber schön das sony direkt drauf reagiert :))
 
Bei mir läuft meine alte PS3 immer noch gut, auch mit der neuen Firmware! Hatte keinerlei Probleme bis jetzt! :hoch:
War es nicht vor allem die PS3 Slim, die Probleme mit der Firmware hatte?! :confused:
 
Hab keine Probleme, deswegen lad ich es auch nicht... *SchulterZuck*
 
bei mir hat alles eiwandfrei funktioniert bis jetzt :D werde mir trotzdem vorsichtshalber mal das neue update runterladen :hoch:
 
hatte noch nie Probleme mit irgendwelchem UPDATE. naja neuste FW saugen, und fedich :)

PS: wer im PSN unterwegs ist wird eh nicht um die neue FW rumkommen.

EGAL. Seit Release hab ich die PS3 und noch nie Probs............... KATSCHING

Hab keine Probleme, deswegen lad ich es auch nicht... *SchulterZuck*
Als Moderator sollte man wohl nicht gleich ein "mir doch scheißegal" Post klinken........... spiegelt aber momentan den Anspruch auf CYNAMITE.wieder.... Sorry , ist aber so --> ein Kollege
Kein Wunder daß eure Klicks abwandern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Moderator sollte man wohl nicht gleich ein "mir doch scheißegal" Post klinken........... spiegelt aber momentan den Anspruch auf CYNAMITE.wieder.... Sorry , ist aber so --> ein Kollege
Kein Wunder daß eure Klicks abwandern
Rein privat:

1. Gibts hier nen Editieren-Button.
2.
Allerdings ist das Update kein Muss, sondern kann manuell gestartet werden und sollte nur von Usern durchgeführt werden, die tatsächlich Probleme mit ihrer PS3 haben.
3. Daher mein Post: Ich hab keine Probs und installiere es nicht.
4.
Uns interessiert: Hattet ihr seit dem Update auf Version 3.0 Probleme mit eurer PS3? Werden Sie durch Firmware 3.1 tatsächlich behoben? Nutzt die Kommentarfunktion!
5. Daher poste ich.
6. Hättest du bitte die Ehre mir zu erklären, was zum Geier "klinken" sein soll? Ist das ein "cooler" "Szene"-Ausdruck für schreiben?
7. Anspruch auf cynamite... Lass ich mal dahingestellt, hab ja kA ob du hier nen Literatur-Zirkel erwartest. Der Autor fragt nach einem Bild der Situation, und ich antworte darauf. Entschuldige, dass der Beitrag etwas knapp ausgefallen ist. (das mein ich jetzt sogar nicht wirklich sarkastisch ;))
8. Mach ich hier in meiner Freizeit Moderationsarbeit um einer Seite die mir gefällt zu helfen. Genau, wie ich mich in einem lokalen Verein in der Vorstandschaft engagiere. Ob du dir hier wegen irgendwelchen Klicks einen von der Palme wedelst ist mir mal mehr als vollkommen total egal. Mehr geht gar nicht...
9. Weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum mich so ein Post überhaupt aufregt...
Wahrscheinlich, weil ich die unreflektierte Art einfach unverschämt finde. *SchulterZuck*
10. Bist du in keiner Art und Weise ein Kollege von mir, du gehts mir grad nur ziemlich aufn Geist... That's it!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bis jetzt noch keine probleme gahabt, hab in letzter zeit nur, gta4,virtua tennis und ufc gezockt, da gabs keine probleme, werde mal demnächst uncharted zocken, dann werde ich sehn ob nen absturz gibt oder nicht
 
Habe hin und wieder einen Freez direkt am start(noch vor dem PS3 Logo) werde daher es mal Laden wenn es hilft.
 
mein browser stürzt immer wieder ab seit dem update...hat das noch jemand???
 
Zurück