PS3 überholt Xbox 360 in Deutschland

Ich persönlich kenne eigentlich auch kaum jemanden (außer hier), der ne 360 hat. 2 Leute genau, aber dagegen bestimmt 20 mit PS3... is halt logisch dass sich sons niemand als neue Konsole ne 360 holt, der kann dan ja nicht mitspielen...
Xbox360-User haben keine Freunde. Freunde sind Ballast! :evil:
[/ironie aus]
 
Wen interessieren die Zahlen...Es gibt gute Spiele für die XBox360(zB:Gears of War) und geniale Spiele für die PS3(Killzone2) und für die Wii(Super Mario Galaxy)...Also hat der Kenner (wenn er kann.€.) alle Konsolen..und ich glaube viele von euch haben mind.2 Konsolen...Aber ein gesunder Konkurrenzkampf belebt das Geschäft und bescherrt uns hoffentlich noch eine menge Exklusivtitel..
Guten Rutsch euch allen...
 
das sind mal gute narichten über die ps 3 aber mann sollte die x box 360 nicht vergessen die ist ein harte konkorrent
 
Wen interessieren die Zahlen...Es gibt gute Spiele für die XBox360(zB:Gears of War) und geniale Spiele für die PS3(Killzone2) und für die Wii(Super Mario Galaxy)...Also hat der Kenner (wenn er kann.€.) alle Konsolen..und ich glaube viele von euch haben mind.2 Konsolen...Aber ein gesunder Konkurrenzkampf belebt das Geschäft und bescherrt uns hoffentlich noch eine menge Exklusivtitel..
Guten Rutsch euch allen...

wahre und weise worte :)

guten rutsch :)
 
Eigtl. unverdient, wenn man das Missmanagement von SONY in den letzten 2 Jahren mit der PS3 betrachtet.

Aber die PS3 ist einfach eine coole Konsole, da gibt es nichts (vorallem die neue Slim mit 120 Gig)^^
Ich benutze die zwar eher als BR und DVD Player, aber Killzone war auch für zwischendurch mal ganz nett.
Ich habe die mir eigtl. nur wegen der tollen Bildquali und GT5 (wieder) geholt.

Ansonsten zocke ich eher auf meiner (lauten) 360.
Und meiner Meinung nach hat die 360 auch mehrere geile Spiele, aber hey das ist eine subjektive Frage des Geschmacks, von daher Schwamm drüber.
 
Wurde auch mal langsam Zeit!:D
Jetzt muss Sony nur noch Motion Control rausbringen und dann geht es an der Wii vorbei.;)
 
Wen interessieren die Zahlen...Es gibt gute Spiele für die XBox360(zB:Gears of War) und geniale Spiele für die PS3(Killzone2) und für die Wii(Super Mario Galaxy)...Also hat der Kenner (wenn er kann.€.) alle Konsolen..und ich glaube viele von euch haben mind.2 Konsolen...Aber ein gesunder Konkurrenzkampf belebt das Geschäft und bescherrt uns hoffentlich noch eine menge Exklusivtitel..
Guten Rutsch euch allen...


Stimm ich ebenfalls zu! Unser Einer kann ja nichts dafür das die Fanboys sich nur "1" Konsole leisten (können)...da verpasst man sehr viel Gutes aus dem "anderen Lager":rolleyes:
 
ps3 gegen x-box360

Hi Leute bin auch glücklicher ps3 Besitzer und finde das super das die ps3 immer mehr aufholt den mehr verkaufte Konsolen bedeuten mehr Geld für Sony was dann wieder topp spiele für uns bedeutet:D.

Ps der Motion Control ist ja ne feine Sache aber ihr dürft diese Steuerung von der x-box auf keinem fall vergessen wen das so geht wie es immer in den Videos gezeigt wird ist das bestimmt voll geil.
 
Endlich hat die ps 3 mal einen platz gut gemacht was sie sich auch verdient hat nach den schwierigen Anfang geht es jetzt endlich Berg auf, was sicherlich auch mit der Preissenkung zu tuen haben wird.
 
Xbox360-User haben keine Freunde. Freunde sind Ballast! :evil:
[/ironie aus]


Wer braucht auch schon Freunde wenn man Internet hat :D ???

Zum Thema: Mir egal wie oft sich die PS3 verkauft oder wie gut oder schlecht sie sich im vergleich zur Microsoft Konkurrenz verkauft, solange die Spiele stimmen ist alles ok!
Und wie hier auch schon erwähnt wurde, verpasst man sicherlich einige geile Spiele wenn man nur eine Konsole hat :)
 
Dass Spanien so Sony versessen ist wusste ich gar nicht, aber spricht ja nur für das Land der Sonne und des Sangria (scherz) :)
 
Das ist mir sowas von wanishoxclean... Solche News sind genau so interessant wie in China ein Sack in China umfällt. :ugly::rolleyes:
 
Ich wusste es Sony hat es drauf und darum Liebe ich meine kleine Schwarze Konsole
 
Ich wusste das meine lieblings Konsole potenzial hat!:)

Jede Aktuelle Konsole hat Potential. Jede hat seine Stärken und schwächen.

Allerdings war 2009 ein gutes Jahr für die Playstation, für SONY weniger, denn der Japanische Großkonzern hat dieses Jahr viel Finanziellen verlust gemacht. Gut, das haben andere Firmen auch. Quelle ist Insolvent, Opel ist den Bach runter, und Microsoft hat 2-5Milliarden $ weniger als im Letzen Jahr eingenommen,
das heißt, Microsoft hat im Jahr 2009 "nur" 35Milliarden $ gewinn erzielt.

Die niedrigen Xbox verkäufe 2009, kommen wahrscheinlich daher, das MS. 2009 wenig für die Xbox getan hat, sei es Werbung oder Features. Windows 7 war wichtiger.
Allerdings will Microsoft 2010 mehr für Xbox360 und vor allem für Xbox/Windows-LIVE tun. (Zitat)/B]

Die letzten paar Jahre war die Xbox360 vorn, und da viele große Titel für 2010 angekündigt wurden, sind wir mal gespannt wer nächstes Jahr die Nase vorn hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt hat Sony sogar die meisten Konsolen in Deutschland verkauf :)

Also wenn man PS2 und PSP dazuzählt.


Aha, echt? Dann dürfte das wohl eher Nintendo sein, wenn du die PS2 mit einbeziehst, beziehe ich mal das NES,SNES, N64, GameCube und auch wenn sie nicht zu den Konsolen zählen: Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advanced und den NDS (Spielereien wie Gameboy Micro lassen wir aussen vor) mit ein, es gab noch 2 Generationen vor der PS1:ugly:
 
War doch klar, Deutschland war schon immer Playstationland, meistens aus Gewohnheit. Viele wissen nichtmal, dass es eine Xbox gibt.
Das glaubste doch wohl selbst nicht....die XBox360 ist genauso bekannt wie die PS3 in Deutschland.
Musst Dir nur mal die Teens und Kinder anhören.

Ich wusste es Sony hat es drauf und darum Liebe ich meine kleine Schwarze Konsole
Hier häufen sich die dummen Kommentare (G) - also Du liebst deine PS3 wegen der Verkaufszahlen ja? Nicht wegen der Games? Oder der Multimedia Fähigkeiten?

Eigtl. unverdient, wenn man das Missmanagement von SONY in den letzten 2 Jahren mit der PS3 betrachtet.

Aber die PS3 ist einfach eine coole Konsole, da gibt es nichts (vorallem die neue Slim mit 120 Gig)^^
Ich benutze die zwar eher als BR und DVD Player, aber Killzone war auch für zwischendurch mal ganz nett.
Ich habe die mir eigtl. nur wegen der tollen Bildquali und GT5 (wieder) geholt.

Ansonsten zocke ich eher auf meiner (lauten) 360.
Und meiner Meinung nach hat die 360 auch mehrere geile Spiele, aber hey das ist eine subjektive Frage des Geschmacks, von daher Schwamm drüber.
Richtig :D Amen !

Edit day: Bitte in Zukunft den http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/buttons/cynamite/edit.gif-Button benutzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow freut mich für die Konsolenhersteller^^ aber eigentlich ist es doch egal mit welcher oder auf welcher Konsole man zockt, hauptsache man hat Spaß daran ;)
 
Zurück