PS3 überholt Xbox 360 in Deutschland

Insgesamt hat Sony sogar die meisten Konsolen in Deutschland verkauf :)

Also wenn man PS2 und PSP dazuzählt.

Ich persönlich kenne eigentlich auch kaum jemanden (außer hier), der ne 360 hat. 2 Leute genau, aber dagegen bestimmt 20 mit PS3... is halt logisch dass sich sons niemand als neue Konsole ne 360 holt, der kann dan ja nicht mitspielen...


Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kenn 20 Leute mit ner 360 aber nur 2 die ne PS 3 ham.
Das kann man nicht veralgemeinern.
 
Freue mich auch das die PS3 an verkaufszahlen zulegen konnte, war aber klar das das passiert schließlich hat die PS3 eine längere Lebensdauer im bezug auf Software Unterstützung als die Xbox 360 bei der PS3 gehts jetzt erst richtig los hingegen wird die Spieleflut bei der Xbox 360 weniger da überlegt man halt was sich für eine Konsole auf Dauer mehr lohnt. Nintendo kann man eigentlich nicht mit dazu Rechnen spricht halt eher eine jüngere Zielgruppe an.

Was mich aber ser erstaunt hat ist das sich die PS2 noch so gut verkauft mehr als alle anderen Konsolen:hoch: und das nach so vielen Jahren.
 
find ich klasse, dass die ps3 jetzt mal etwas gas gibt.
wurdfe auch mal zeit. in meinem bekanntenkreis steigt die zahl der ps3 besitzer auch an.
find ich gut.:hoch:
 
Zurück