PS4: Sony meldet 7 Millionen verkaufte Konsolen weltweit

In weiten Teilen Deutschlands ist bei der PS4 gerade sowieso Shipped=Sold :D. Ich habe zumindest noch nie eine im freien Verkauf gesehen...

sieht in anderen Ländern zum Teil anders aus. amazon Italian, UK und andere Länder haben sie lieferbar.
ich sehe es aber positiv das die Nachfrage bisschen abnimmt und man eher eine Chance hat eine zu bekommen, ist aber auch normal im Sommer, im Winter werden die Verkäufe wieder anziehen, auch weil dann endlich games kommen
 
Ach so, wenn Sony das über die eigenen Verkaufszahlen sagt, dann muss sich vgchartz wohl irren! :D

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Zahlen nicht vom selben Zeitpunkt kommen?

Sonys Zahlen: TOKYO, April 16, 2014

VGChartz VKZ: Millions of hardware units sold. As of 05th April 2014

Ergo Sonys Zahlen beinhalten weitere Einheiten die in den 11 Tagen verkauft wurden ;)

--update--

Arg, Fehler von mir. Die Zahlen von Sony sind vom 06. April nur wurden sie erst am 16. April veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In weiten Teilen Deutschlands ist bei der PS4 gerade sowieso Shipped=Sold :D. Ich habe zumindest noch nie eine im freien Verkauf gesehen...
Also ich auch nicht! Naja das klingt jetzt vielleicht hart aber ich hoffe das die X-Box One floppt den was Microsoft alles abziehen wollte und wie arrogant sie waren oder immer noch sind war schon extrem. Ist zwar dann für die die sie gekauft haben scheiße aber verdient hätte es Microsoft.
 
Dann hätte es Sony letzte Generation auch verdient KOMPLETT mit der PS3 auf die Nase zu fallen, denn da waren sie besonders arrogant und haben Anfangs einige Fehler gemacht.

Sowas ist meiner Meinung nach kein Grund zu hoffen das eine Firma mit ihrem Projekt scheitert. Sony hat sich letztendlich wieder gefangen und auch Microsoft hat seine Entscheidungen revidiert und zugegeben das vieles ein Fehler war.

Für uns als Spielergemeinschaft kann man eigentlich nur hoffen das beide Konsolen ein kompletter Erfolg werden (ebenso die WiiU).
 
Naja das klingt jetzt vielleicht hart aber ich hoffe das die X-Box One floppt den was Microsoft alles abziehen wollte und wie arrogant sie waren oder immer noch sind war schon extrem. Ist zwar dann für die die sie gekauft haben scheiße aber verdient hätte es Microsoft.

Ja immerhin schön dass Du noch Rücksicht auf uns xBox Spieler nimmst. :rolleyes: Freue Dich doch einfach dass die PS so erfolgreich gestartet ist bedenke das Konkurrenz gut für Deine Playsi ist. :hoch:
 
Ja immerhin schön dass Du noch Rücksicht auf uns xBox Spieler nimmst. :rolleyes: Freue Dich doch einfach dass die PS so erfolgreich gestartet ist bedenke das Konkurrenz gut für Deine Playsi ist. :hoch:

Naja da hast natürlich wieder recht^^ Ich werd mir demnächst irgendwann auch male eine xbox kaufen und zwar die aller erste und zwar nur wegen Conker :D naja auf der One gibts keine spiele die mich interessieren und will sie auch aus protest nicht kaufen, kaufe da lieber die Wii U irgendwann da gäbe es eiige spiele die mich interessieren und das gute ist das darauf auch die Wii spiele laufen für die gibt es ja auch viele gute spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
In weiten Teilen Deutschlands ist bei der PS4 gerade sowieso Shipped=Sold :D. Ich habe zumindest noch nie eine im freien Verkauf gesehen...
Bei uns kommt es vor - Müller hat sie gestern für 359€ mit Spiel nach Wahl (Kumpel hat sie mit Infamous mitgenommen) dabei rausgehauen.Es sind noch welche da,das Angebot aber nicht mehr :D

Das aktuelle Preis-Dumping bei den Konsolen ist wirklich krass.
 
Bei uns kommt es vor - Müller hat sie gestern für 359€ mit Spiel nach Wahl (Kumpel hat sie mit Infamous mitgenommen) dabei rausgehauen.
Wirklich? Das ist seltsam. Man sollte doch annehmen, dass Sony bei der Nachfrage keine Preissenkung durchführen würde.
 
Wirklich? Das ist seltsam. Man sollte doch annehmen, dass Sony bei der Nachfrage keine Preissenkung durchführen würde.

Die Preissenkungen kommen auch nicht von MS oder Sony,sie kommen von den Händlern - sie werden unter dem Einkaufspreis verscheuert.Die Gewinnspanne für die Händler auf den Konsolen und Spielen ist sowieso verdammt niedrig.
Warum das bei einem angeblich so begehrten Produkt passiert kann ich mir auch nicht erklären.Das ist nochmal günstiger als das Angebot der Metro-Kette oder von Gamestop,die momentan die PS4 für 499€ mit Knack,Killzone und Infamous raushauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-one/3054972/xbox_one.html#comments

Xbox ONE hat 5 mio
 
shipped wurde auch schon bei sony in verschiedenen news geschrieben .. ich zweifle diese zahlen an . da wird wohl überall gelogen . vor allen dingen bei sony . war schon immer so. so und jetzt könnt ihr mich wieder als depp dahinstellen , wie es einige von euch gerne tun .
 
shipped wurde auch schon bei sony in verschiedenen news geschrieben .. ich zweifle diese zahlen an . da wird wohl überall gelogen . vor allen dingen bei sony . war schon immer so. so und jetzt könnt ihr mich wieder als depp dahinstellen , wie es einige von euch gerne tun .

Richtig, nur Sony lügt und vor allem Sony, sonst niemand.
 
  • Like
Reaktionen: day
Zurück