PS4: Sony meldet 7 Millionen verkaufte Konsolen weltweit


jetzt denk aber mal kräftig nach mein lieber und reiß meinen post nicht aus dem zusammenhang. das habe ich geschrieben : "shipped wurde auch schon bei sony in verschiedenen news geschrieben . ich zweifle diese zahlen an . da wird wohl überall gelogen . vor allen dingen bei sony . war schon immer so. so und jetzt könnt ihr mich wieder als depp dahinstellen , wie es einige von euch gerne tun . " und da steht NICHTS davon das ich sony damit alleine meine . dreht euch nicht immer alles wie es euch passt !!!
 
jetzt denk aber mal kräftig nach mein lieber und reiß meinen post nicht aus dem zusammenhang. das habe ich geschrieben : "shipped wurde auch schon bei sony in verschiedenen news geschrieben . ich zweifle diese zahlen an . da wird wohl überall gelogen . vor allen dingen bei sony . war schon immer so. so und jetzt könnt ihr mich wieder als depp dahinstellen , wie es einige von euch gerne tun . " und da steht NICHTS davon das ich sony damit alleine meine . dreht euch nicht immer alles wie es euch passt !!!
Hab nie behauptet, dass du sagen würdest nur Sony würde betrügen, was die Zahlen angeht. Find zwar beides paranoid, da sich ein börsennotiertes Unternehmen da auf dünnem Eis bewegen würde seine Aktionäre so anzulügen, aber gut...
Ich fand nur dein fanboyismusischen Ausdruck, dass "vor allem Sony lügt" süß.
Ansonsten: Das was das Hörnchen sagt. ^^
 
Sony lügt nicht, sie halten ihre Versprechen nur nicht gerne, was der Interpretation einer Lüge aber ziemlich gleich kommt. ;)
 
Stimmt, so etwas trifft auf MS natürlich nicht zu, nachdem sie eindrucksvoll bewiesen haben, dass die Cloud die Leistung der ONE vervierfacht :rolleyes::D
Warte doch erstmal ab bis die Cloud auch genutzt wird.
Bis jetzt programmieren die Entwickler die XBone Versionen doch absichtlich schlechter wie wir alle wissen;) :D
 
das habe ich geschrieben : "shipped wurde auch schon bei sony in verschiedenen news geschrieben . ich zweifle diese zahlen an .

Die Sache ist ja aber auch die, dass man frei käufliche Exemplare der PS4 im Handel momentan noch nur spärlich findet, woraus man demzufolge auch schließen kann, dass ausgeliefert = verkauft ist. MS muss hier "shipped" benutzen, weil es noch genug Exemplare im Handel zu kaufen gibt.
 
Warte doch erstmal ab bis die Cloud auch genutzt wird.
Bis jetzt programmieren die Entwickler die XBone Versionen doch absichtlich schlechter wie wir alle wissen;) :D

Unabhängig davon ;) gibt es ganz sicher auch bei MS noch das ein oder andere Versprechen, das nicht eingehalten wurde/wird - ich glaube nicht, dass man das nur auf einen speziellen Konzern reduzieren kann und sollte...
 
Na dann herzlichen Glückwunsch Sony! Jetzt fehlen nur noch die passenden Exklusiv Titel um den Vorsprung auf die Xbone weiter auszubauen. Aber irgendwie habe ich die befürchtung ihr habt dieses mal keine Lust drauf. :ugly:
 
Zurück