Quantum Break: 720p auf Xbox One - Statement von Remedy

Besser nur in 720p ,,als das es auf der PS4 gar Nicht läuft..:ugly: Man Man ..

ach Gott, Nerv getroffen oder was? Ich habe GenXs blöden und idiotischen Kommentar korrigiert! Wenn man schon so einen Unsinn lesen muss...

mal nebenbei, ist es einfach eine Enttäuschung im Jahr 2016 mit 720p daher zu kommen! Ich habe nicht umsonst einen Full/UHD TV gekauft!
 
mal nebenbei, ist es einfach eine Enttäuschung im Jahr 2016 mit 720p daher zu kommen! Ich habe nicht umsonst einen Full/UHD TV gekauft!

Richtig, es ist vollkommen in Ordnung davon enttäuscht oder auch genervt zu sein (wie von den Pixel Zählern), deshalb ist man aber nicht gleich automatisch auch vom ganzen game enttäuscht.
Bessere Grafik macht games nicht schlechter, im Gegenteil, es macht sie noch besser und eben zeitgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha Du weisst ja noch Nicht mal was Du hast ...

Ich weiß genau was ich im Wohnzimmer habe! Einen 4K von LG! Also was willst du von mir?! Ich erwähne FHD, weil kein Spiel der Welt auf Konsole mit 4K läuft! Nerv mich gefälligst nicht, nur weil ich deinen Nerv getroffen habe! Leb damit das QB es in der Auflösung verkackt hat! Du als Filmliebhaber möchtest bestimmt keine Blu Ray die nur 720p ausgibt oder? Also Quatsch mich nicht von der Seite an! Habe die Schnauze voll, jedesmal sich hier verteidigen zu müssen, weil man etwas kritisiert!

720p ist heute eine Lachnummer!!!!! Das Spiel wird nicht schlechter und das habe ich nie behauptet, aber die Auflösung ist ein Witz für ein Spiel, dass primär für eine Konsole entwickelt wurde!

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück