Race Driver Grid

Muss man bei den 24 Stunden von LeMans überhaupt 24 Stunden fahren oder nur ein paar Minuten ? Habe nämlich keine Lust den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen.

Nee, man fährt nur ein paar runden, je nach schwierigkeitsgrad. je schwieriger, desto langsamer läuft die zeit runter....im karriere modus jedenfalls. Ich denke aber mal, dass man auch volle 24 stunden fahren kann.
 
auch wenn das spiel gut ist,haben die es verhunst.
hatten einen privaten raum aufgemacht und einer von uns fand den raum net.darauf hin ist einer raus,um ihn anzuschreiben und wollte danach wieder zurück.pech gehabt,er fand ihn auch net mehr.da wir ja nun net wussten,wieso,weshalb,warum,bin ich dann raus,um die zu suchen und hatte dann das selbe problem.ich fand den raum net mehr,......kack !!!
warum machen die online keine einladung,wie bei dtm ????!!!! hatte sich doch voll bewährt gehabt,oder ? im privaten raum kann man auch nur ein rennen absolvieren (strecke).danach muß man alles wieder neu eingeben,hirnlos.
schade eigendlich :(

bekommen wir den patch eigendlich auch für die ps3 ?
 
Nee, man fährt nur ein paar runden, je nach schwierigkeitsgrad. je schwieriger, desto langsamer läuft die zeit runter....im karriere modus jedenfalls. Ich denke aber mal, dass man auch volle 24 stunden fahren kann.


Puh, hab schon gedacht ich soll genau 24 Stunden vor der Kiste sitzen. Wenn dem so gewesen wäre, hätten die das Rennen alleine fahren können- 24 Stunden am Stück zocke ich sicherlich nicht. :D In irgendeinem Codemaster Game konnte der Spieler wirklich 24 Stunden LeMans fahren oder nur 24 Minuten. Ich ziehe eher die kleine Variante vor. Über ein paar Minuten lässt sich nämlich mit mir reden.
 
Puh, hab schon gedacht ich soll genau 24 Stunden vor der Kiste sitzen. Wenn dem so gewesen wäre, hätten die das Rennen alleine fahren können- 24 Stunden am Stück zocke ich sicherlich nicht.

Und wenns echte 24 std dauern würde, wärs doch auch egal, man kanns doch auch überspringen :)
 
Und wenns echte 24 std dauern würde, wärs doch auch egal, man kanns doch auch überspringen :)

Ja klar kann man die LeMans- Rennen überspringen. Dafür gehen aber die Kohlen und das Ansehen flöten. Da ich das nicht akzeptieren kann, bin ich gestern mal so ein Rennen gefahren- auf leicht, weil ich nicht tagelang fahren wollte- und das Rennen ging vielleicht 10 Minuten. Ich bin für Audi gefahren und bekam als Prämie lächerliche 411.000 Euro. :huh:


Na ja, wenigstens habe ich ein Erfolg abgesahnt. Übrigens finde ich diese Touge- Mitternachtsrennen mies.
 
im Renntag - modus kann man Le Mans auf auf 24h echtzeit einstellen... aber wer tut denn so was??
 
im Renntag - modus kann man Le Mans auf auf 24h echtzeit einstellen...

ch bleibe da lieber bei der kleinen Variante- 24 Sekunden/Minuten. :D

neostyle schrieb:
aber wer tut denn so was??


Freakz, die nichts anderes zu tun haben als 24 Stunden vor der Kiste zu hängen. Ich hasse Ausdauerrennen. Bei GT bin ich die nie gefahren, außer die mit 2 bzw. 4 Stunden. Die längeren von 8- 24 Stunden bin ich nicht gefahren. Ich liebe Rennspiele, keine Frage, aber die Entwickler sollten es nicht übertreiben. Bei solchen Rennen vergeht mir manchmal die Lust am spielen.
 
Versionsunterschiede:

Die 360-Fassung hat besseres Anti-Aliasing (4x) als die PS3-Fassung (2x). Auch die Framerate liegt auf der 360 bei konstanten 30 fps, bei der PS3-Fassung 'nahezu' konstant bei 30fps. Auf der PS3 gibt es ab und an leichtes Tearing.

Der Patch ändert nichts an den grafischen Diferenzen..

Bestätigt vom Excecutive Producer des Spiels im offiziellen GRID-Forum.

Also wieder eine weitere PS3 Version die hinter der XBOX 360 Version zurückbleibt. Schade eigentlich.
Zumindestens für PS3 Besitzer, die immer Abstriche machen müssen, gegenüber den X-BOX-lern die die IMO besten Versionen bekommen.

Schade.
 
Also wieder eine weitere PS3 Version die hinter der XBOX 360 Version zurückbleibt. Schade eigentlich.
Zumindestens für PS3 Besitzer, die immer Abstriche machen müssen, gegenüber den X-BOX-lern die die IMO besten Versionen bekommen.

Schade.

Naja, denk mal an die Xboxler ohne Internet, die sind doch Hilflos aufgeschmissen? Ist das nicht total stark am ruckeln gewesen oder so? Find ich schon frech von Codemasters... oder gibts ne andere Möglichkeit , um das Spiel zu patchen?
 
auch wenn das spiel gut ist,haben die es verhunst.
hatten einen privaten raum aufgemacht und einer von uns fand den raum net.darauf hin ist einer raus,um ihn anzuschreiben und wollte danach wieder zurück.pech gehabt,er fand ihn auch net mehr.da wir ja nun net wussten,wieso,weshalb,warum,bin ich dann raus,um die zu suchen und hatte dann das selbe problem.ich fand den raum net mehr,......kack !!!
warum machen die online keine einladung,wie bei dtm ????!!!! hatte sich doch voll bewährt gehabt,oder ? im privaten raum kann man auch nur ein rennen absolvieren (strecke).danach muß man alles wieder neu eingeben,hirnlos.
schade eigendlich :(

bekommen wir den patch eigendlich auch für die ps3 ?

das muss ich leider bestätigen!:autsch:
ich dachte schon das liegt an mir oder meinem kumpel. uns ging es genau so.
einmal haben wir es geschafft, das der private raum zu sehen war, danach ging gar nichts mehr. egal wie wir es versucht haben.
ich finde es auch total dumm, das man keine einladungen verschicken kann.
erst recht, wenn das mit dem raum nicht richtig funktioniert.
danke codemasters!
 
Der PS3-Patch scheint verfügbar. Ich würde allerdings noch von der Installation abraten. Sonst passiert eventuell das hier:
http://community.codemasters.com/forum/showpost.php?p=4153132&postcount=84

Der 360-Patch war heute Mittag noch nicht verfügbar. Zumindest hat sich meine 360 nicht gemeldet.

Eine Stellungnahme von Codemasters steht noch aus. Bevor das Problem nicht geklärt ist, sollte man IMO abwarten.
 
Wie kann man den letzten Direktvergleich gegen Ravenwest gewinnen?

Gibt's da irgendeinen Trick? Der Schwierigkeitsgrad lässt sich nicht ändern, die KI fährt wie gescriptet und wie auf Schienen und ist unverwundbar. Wenn mich das gegnerische Auto berührt mache ich gleich einen Abflug. Absolut keine Chance.

Ich weiß nicht, wo ich da noch besser fahren soll. Das ist einfach nicht normal.

Da ich jetzt langsam keinen Bock mehr habe: Lassen sich Direktvergleiche eigentlch wiederholen?

Schade, dass GRID gegen Ende derart frustig wird. Sonst wäre es genial.
 
Ist doch egal, ob man gegen die gewinnt oder verliert. Im endeffekt gehts nur um geld und da kommt man ganz schnell an ne menge kohle dran. habs nicht durchgespielt und liege bei weit über 50 mio.....und ab da wirds langweilig.
 
Ist doch egal, ob man gegen die gewinnt oder verliert. Im endeffekt gehts nur um geld und da kommt man ganz schnell an ne menge kohle dran. habs nicht durchgespielt und liege bei weit über 50 mio.....und ab da wirds langweilig.

Ich hätte aber gerne das Achievement und den Abspann. Außerdem würde das mein Team auf den ersten Platz befördern und ein weiteres Achievement freischalten (Xbox 360-Version).
 
Achso...na gut, da kann ich net mitreden...hab ne PS3 :)
 
Danke gamefaqs.com. Ist zwar nicht die sauberste Lösung, aber das Rennen ist einfach abartig. Außerdem ist Le Mans meine Hass-Strecke Nummer 1.
If you want to cheat, at the start of the race turn around and move all those crash pads (look kind of like lego blocks) into the road. He will run right into them and usually wreck the car.
 
bin mal 48 minuten rennen gefahren allerdings nur mit 4 spieler. erst wenn es nachts wird, wird es schwer. sonst hab ich das spiel durchgezockt. geiles spiel.
 
24 le mans

ich würd auf jeden fall ma mit seinem eigenem team die "24 stunden von le mans" fahren.

macht echt bokk, vor allen dingen ist es nachts auch noch anspruchsvoller als sonst.

Finde das spiel aber insgesamt schon sehr anspruchsvoll also für renn anfänger (finde ich) eigentlich nix.

P.S. weiß einer von euch ob gt5 auch für XBox 360 rauskomt?

wäre schön wenn ihr mal antwortet,weil dann würde ich mirs sofort holen...

MfG XB360
 
Zurück