Rainbow Six: Vegas 2

der erste Teil war ganz nett, aber einen zweiten werde ich mit definitiv nicht zulegen. Ich fand das es etwas eintönig war. Rette Geißel, schalte unbemerkt Terroristen aus... Und der Online Modus war zum einschlafen, sowas von verdammt langsam:kaffee:
 
Ich fand den ersten edel, habe ihn immer im Koop gezockt und das war einfach geil! :-) Online hab ichs nie probiert...

Ich freu mich wahnsinnig auf den Online-Koop-Modus :hoch:
 
Auf der IGN-Seite findet man nun einige Multiplayer-Videos vom neuen Rainbow Six:

Multiplayer-Videos

Ich finde die Videos richtig cool und freue mich jetzt noch mehr aufs Spiel.
 
Mir hat der erste Teil eigentlich auch sehr gut gefallen, nur hatte auch ich, wie so viele wohl auch gehofft, das der erste Teil fortgesetzt wird und nicht ein Teil erscheint der Parallel zum ersten Teil läuft, das muss nicht sein, finde ich!
 
wie endet eigentlich der erste Teil? Bin immer am Ende gescheitert, da wo man die Treppe hoch zu dieser Irina muss. Find den Part total schwer.
 
Das Ende:
Die Terroristen wollen eine Rakete vom Damm aus auf LV abfeuern, Rainbow verhindert das, der Verräter entkommt und man sieht ein "To be continued"

RS:V2 soll aber die Story rund um die Anschläge in Las Vegas abschließen, der zweite Teil spielt nicht nur parallel zum ersten Teil sondern geht da weiter wo der erste aufgehört hat. Hoffentlich wird die Story dann endgültig abgeschlossen, denn auf RS:V3 will ich nicht warten:ugly:
 
Die Neuigkeiten/News nicht gelesen?

Die wollen komplett mit Vegas abschließen und so schnell nicht wiederkommen. Nicht nie, aber in absehbarer Zeit nicht ^^
 
Sieht eigentlich genauso aus, wie der erste Teil, offensichtlich wurde nicht so viel Wert auf die optimierung der Grafik gelegt, ich hoffe sie haben dann wenigstens die Zeit genutzt um die Story erfolgreich aufzugreifen und zum Ende hin sogar vernünftig auslaufen zu lassen!
 
Sieht eigentlich genauso aus, wie der erste Teil, offensichtlich wurde nicht so viel Wert auf die optimierung der Grafik gelegt, ich hoffe sie haben dann wenigstens die Zeit genutzt um die Story erfolgreich aufzugreifen und zum Ende hin sogar vernünftig auslaufen zu lassen!

Ja, das Spiel schaut (noch) nicht wirklich genial aus, aber das ist mir eigentlich egal.
Der Teil des Spiels, der mich am meisten anmacht, ist sowieso der Multiplayer, und was man von dem bereits gesehen hat, macht echt Lust auf mehr - da muss sich Call of Duty 4 warm anziehen.
 
da muss sich Call of Duty 4 warm anziehen.
Ist das jetzt allgemein gemeint oder nur auf dich bezogen, ich bin nämlich der Meinung, das sich die Spiele im Multiplayer gar nicht vergleichen lassen, Rainbow Six lief viel langsamer und koordinierter ab, als Call of Duty 4... Meine Meinung!
 
Ist das jetzt allgemein gemeint oder nur auf dich bezogen, ich bin nämlich der Meinung, das sich die Spiele im Multiplayer gar nicht vergleichen lassen, Rainbow Six lief viel langsamer und koordinierter ab, als Call of Duty 4... Meine Meinung!

Na ja, Call of Duty 4 wird ja auch mit Halo 3 verglichen, und diese beiden Spiele unterscheiden sich - genau wie Vegas und CoD - recht deutlich voneinander. Ich bin einfach der Meinung, dass Rainbow Six: Vegas 2 der neue Multiplayerkönig im Shooter-Bereich werden könnte ...
 
Das wurde ja von UT3 auch behauptet, doch erreicht hat es dieser Titel nicht, aber ich lass mich da gerne überraschen, Kaufen werde ich mir Rainbow Six Vegas 2 auch, der erste hat sehr viel Spass gemacht und der Multiplayer Part wird natürlich auch mal angezockt und dann werden wir sehen, ob er mit CoD4 gleichziehen kann oder sogar überholt...
 
Pretender schrieb:
Das wurde ja von UT3 auch behauptet, doch erreicht hat es dieser Titel nicht

Das würde ich so nicht sagen, Pretender ...
Unreal Tournament 3 ist eher ein Oldschool-Shooter, bei dem schnelle Reaktionen und Skills an erster Stelle stehen. Taktik ist - im Gegensatz zu CoD und Rainbow Six - kaum vorhanden.
Daher kann man schlecht sagen, welches Spiel besser ist. Es ist schlicht und ergreifend Geschmackssache.
 
Also träge fand ich das nicht gerade, du hast es auf der PS3 gespielt oder? Gab es da denn unterschiede bezüglich des MP? Ich hatte den Titel damals für die 360 und mir hat der Online-Part eigentlich Spaß gemacht und der ging auch ordentlich ab...
 
Also träge fand ich das nicht gerade, du hast es auf der PS3 gespielt oder? Gab es da denn unterschiede bezüglich des MP? Ich hatte den Titel damals für die 360 und mir hat der Online-Part eigentlich Spaß gemacht und der ging auch ordentlich ab...

Nein, Unterschiede gibt es AFAIK nicht. Das Spiel war schon recht langsam, das hat mich aber nicht sonderlich gestört ...
 
Nein, Unterschiede gibt es AFAIK nicht. Das Spiel war schon recht langsam, das hat mich aber nicht sonderlich gestört ...
Tja, da kann ich nur zu sagen, das ich ihn eigentlich nicht sehr langsam fand, klar er war langsamer als manche Ego-Shooter aber so langsam, das er den Spielspaß trübt fand ich ihn nicht, die Geschwindigkeit war an das Game angepasst und es hat auch so funktioniert... Meine Meinung!
 
Joah, hat nicht versucht ein COD zu sein, und das ist auch gut so!
 
Tja, da kann ich nur zu sagen, das ich ihn eigentlich nicht sehr langsam fand, klar er war langsamer als manche Ego-Shooter aber so langsam, das er den Spielspaß trübt fand ich ihn nicht, die Geschwindigkeit war an das Game angepasst und es hat auch so funktioniert... Meine Meinung!

Sehe ich genauso, die Geschwindigkeit hat einfach zum Spiel gepasst.
 
Zurück