Ratchet and Clank Original PS4

Ah endlich ein High Quality Gameplay Video von Gamersyde. Hatte letztens schon geschaut ob die eines haben, aber da fand ich nur den Trailer. Danke!
 
Mein GOTY 2016! :nice:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Warum gibt's das jetzt schon? ^^
Hab mir extra den Wecker gestellt... Bin ich zu spät? o.O
 
Ah, ein guter Thread.
Das hier habe ich auch dazu gefunden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein kommentiertes Gameplayvideo unter anderem von Kerwan und... Ähm... Könnte Qwarks Höhle sein.
Irgendwo wurde das Spiel ja "Re-Imagination" genannt, was wohl die ganzen teils gravierenden Neuerungen erklären dürfte.

Eins der wenigen Spiele bei dem ich "Wow" sagen muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei den Vorschauen aufgefallen ist: Warum ist Mr. Zurkon eigentlich wieder dabei? Ist das jetzt eine Art Running Gag oder wie kann man das verstehen?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

OK jetzt merkt man schon die Unterschiede zum Spiel.
 
Schöner Trailer, aber irgendwie kriege ich da Bauchschmerzen. Was haben da Personen und Arten zu suchen die erst viel später auftauchen, bzw in Polaris? Ok, Insomniac hat sicher einige Logische Argumente das zu erklären. Aber irgendwie ist mir da noch nicht wohl bei. Naja, mal sehen, hoffendlich gibt sich das.
 
Schöner Trailer, aber irgendwie kriege ich da Bauchschmerzen. Was haben da Personen und Arten zu suchen die erst viel später auftauchen, bzw in Polaris? Ok, Insomniac hat sicher einige Logische Argumente das zu erklären. Aber irgendwie ist mir da noch nicht wohl bei. Naja, mal sehen, hoffendlich gibt sich das.

Ja ich habe auch nicht schlecht geguckt als ich Dr. Nefarious (auch noch als Matschi) und Juanita die ja erst seit Gladiator mit dabei ist im Trailer gesehen habe.
Aber die Erklärung ist relativ simpel. R&C PS4 ist ja wie gesagt eine Neu Interpretation (oder auch Reebot) vom ersten Ratchet & Clank. Also ist es egal welche Charaktere jetzt vorkommen.

Ich rechne wie gesagt fest damit das später R&C 2 ebenfalls ein Reebot bekommt. Und die Sache mit den Lombaxen wird auch noch aufgeklärt warte es ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok. Reboot, Re-imagination oder so... Kann ich verstehen das man es neu machen will, aber muss es wirklich so neu sein?

Positiv gesehen kann man sagen das so selbst die alten Spieler viel neues zu entdecken haben wenn sie sich diesen R&C Teil gönnen werden, das ihre Lieblingshelden erneut gegen Drek ran dürfen und sich alles wirklich wie ein Film anfühlt.

Oder

Negativ kann man aber auch sagen das alles und jeder in einen Eimer geschmissen und auf Teil 1 geworfen wurde, wodurch es aufgebläht und überinszeniert wirkt und man sich fragt wer und was dann noch kommen soll...

Naja, ich hoffe das besste. :)
Ich hoffe auch das R&C 2 auch noch aufgewertet wird, aber wehe Angelas Rolle oder Charakter wird verändert, dann hat Imsoniac vergeigt für mich.
 
naja ein Remake ist doch dafür da, dass man etwas anders macht, sei es vom gameplay her oder von der story her

sehe da nichts schlimmes dran

freu mich auf diesen spielbaren Pixarfilm :D
 
Ein Remake ist großen Teil noch die selbe Story und Levels, das hier wurde aber so stark umgeändert das man es "Re-Imagination" nennt, aber genug der Wortklauberein. :)

Wünsche dir viel Spaß mit diesem "Spiel-Film". lol.
Den Film-Spiel werde ich mir mal ansehen. Aber nicht im Kino.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für mich nach wie vor das GOTY 2016!:nice::hoch:
 
Definitiv ein Top Anwärter auf ein GotY. Aber für mich sind da noch zu wenig Infos, Spielszenen... Das erscheint mir alles noch zu konfus und schwer verständlich.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tja und somit ist R&C wieder mein GOTY 2016! :D
 
Sieht richtig geil aus! Freu mich schon - wird wieder mal Zeit für solche Spiele!

Hat Ratchet dieselbe stimme wie Tidus (FFX)???
 
Zurück