Red Faction Guerrilla: Demo für PS3 und Xbox 360 erhältlich

noch nie was von dem spiel gehört, doch die fahrzeuge auf den screenshots sehen nach spass aus
 
Um mir eine Demo zu holen werde ich diesen Aufwand sich er nicht betreiben. Für das fertige Spiel wäre das schon sinnvoller aber nur für eine Demo sehe ich das nicht ein. Früher oder später kommt die doch sowieso in den Store.
 
Kann dann einer von denen die die Demo schon haben erklären was darin so vorhanden ist? Online Play?
 
Hrhrhr soviel dreisigkeit gibts selten.

Da wollen die schon mit der Demo Kohle machen, oder meint ihr die machen das ohne Hintergründe?
Die ganzen Masil Adressen werden an andere Firmen weiter verkauft und das für ne DEMO!!!!
Hammer die spinnen doch die Römer (lol)
 
......

Kann dann einer von denen die die Demo schon haben erklären was darin so vorhanden ist? Online Play?
Also ein kleines Stück der offenen spielwelt ist da frei begebar!!
Du kannst dich dort 10minuten austoben (Alles zerstörbar)
Gibt in der Demo auch um die 5 Fahrzueuge!! oder du machst die eine Mission(Versuchst diesen Zerstörroboter(den man auch in den Videos gesehen hat) zu klauen und musst ihn dann zu sonem Lastwagen bringen....sehr kurze Demo, doch die hat es einfach in sich!!
Hätte echt nicht gedacht das das spiel so gut ist und soviel fun macht!!:):)

PS:Brauchst nen Amerika oder Östereich account, da wie schon gesagt in Deutschland es nur geschnitten erscheint (der sledgehamme(sehr spaßiges Ding ;) ) muss zensiert werden!!
typische deutschlandproblematik eben:autsch::autsch::ugly:!!weiß aber wirklich nicht, was an dem schlimm sein soll (du haust die gegner und die fliegen dann erstmal ein paar meter weg(Blut bleibt am boden kleben, andere Gore effekte, wie beispielweise das abtrennen von Körperteilen gibt es nicht!!))
Also hoffe ich konnte helfen ;);):nice::nice:
 
Hab zwar einen Code bekommen, aber der funzt nicht -.-
(Hab den Code bereits überprüft, war auch auf der englischen Seite und habe Großbritannien als Land angegeben, und trotzdem nix...)
Muss mein Xbox-Live Account etwa auch englisch sein?
 
Das Gameplay an sich hat mir sehr gut gefallen, aber die Grafik ist nicht mehr zeitgemäß. Werde das Game mal im Auge behalten...
 
Die Demo finde ich ganz okay. Hat Spaß gemacht, werd ich mir vielleicht mal als Budgetitel zulegen.
 
Habs jetzt auch schon gespielt,und es hat ein sehr gutes gameplay :hoch: Grafik könnte besser sein,aber die schön zerstörbare spielumgebung macht echt laune :D Wenn das in der finalen Version einen brauchbaren Online-modus hat,werd ich es mir warscheinlich holen :rolleyes:
 
Sieht net schlecht aus, werde mir vielleicht die Demo runterladen ;)
 
Hab die Demo mittlerweile wie ne Weihnachtsgans ausgnommen (an die 10 Mal angezockt)- macht wirklich Laune, doch an der KI muss noch gepfeilt werden. Also eigentlich kann ich mit Zukunftsszenarien so gut wie garnichts anfangen, aber RF scheint mir nicht allzu abgespacet zu sein, sodass es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch gekauft wird.
 
die demo is wirklich klasse und die zerstörbare umgebung erste sahne:hoch:
 
Hab zwar einen Code bekommen, aber der funzt nicht -.-
(Hab den Code bereits überprüft, war auch auf der englischen Seite und habe Großbritannien als Land angegeben, und trotzdem nix...)
Muss mein Xbox-Live Account etwa auch englisch sein?


jo denke schon da DE accounts gehen nicht....
bei der ps3 ist es einfach neue accounts zu machen wie es aber bei der 360 aussieht weiß ich es nicht
 
Ich habe die Demo gleich wieder gelöscht.Das Spiel ist leider nichts geworden.Die Grafik ist nicht Next Gen würdig, das Gameplay ist schlecht, allein wie der Charackter sich steuert ist einfach lächerlich.Ich wette das Game wird bei Test Bewertungen nicht mehr als 6/10 bekommen.Mehr als eine zerstörbare umgebung hat das Game nichts zu bieten.
 
Ich habe die Demo gleich wieder gelöscht.Das Spiel ist leider nichts geworden.Die Grafik ist nicht Next Gen würdig, das Gameplay ist schlecht, allein wie der Charackter sich steuert ist einfach lächerlich.Ich wette das Game wird bei Test Bewertungen nicht mehr als 6/10 bekommen.Mehr als eine zerstörbare umgebung hat das Game nichts zu bieten.

1. Grafik ist nicht alles...
2. Was ist das Problem an der Steuerung?
3. Zerstören macht Spass. Das liegt in der Natur des Menschen.
 
Redf Faction fand ich schon immer geil habe alle zwei teil und werde mir den 3 auch holen demo ist super
 
Hammer Demo nur ein bisschen kurz. Danke cynamite jetzt hab ich was zu tun über die Ostern
 
Zurück