Red Faction Guerrilla: Demo für PS3 und Xbox 360 erhältlich

Ich weiß garnicht, warum sich manche so ins Hösschen machen und eine Registrierung, die 2 Minuten dauert als Aufwand bezeichnen. Einfach lächerlich. Geht ihr etwa auch nie duschen, weil es zuviel Aufwand ist sich auszuziehen?

Demo macht schon Spaß und Grafik ist eigentlich ganz stimmungsvoll.
 
Also ein kleines Stück der offenen spielwelt ist da frei begebar!!
Du kannst dich dort 10minuten austoben (Alles zerstörbar)
Gibt in der Demo auch um die 5 Fahrzueuge!! oder du machst die eine Mission(Versuchst diesen Zerstörroboter(den man auch in den Videos gesehen hat) zu klauen und musst ihn dann zu sonem Lastwagen bringen....sehr kurze Demo, doch die hat es einfach in sich!!
Hätte echt nicht gedacht das das spiel so gut ist und soviel fun macht!!:)

PS:Brauchst nen Amerika oder Östereich account, da wie schon gesagt in Deutschland es nur geschnitten erscheint (der sledgehamme(sehr spaßiges Ding ;) ) muss zensiert werden!!
typische deutschlandproblematik eben:autsch::ugly:!!weiß aber wirklich nicht, was an dem schlimm sein soll (du haust die gegner und die fliegen dann erstmal ein paar meter weg(Blut bleibt am boden kleben, andere Gore effekte, wie beispielweise das abtrennen von Körperteilen gibt es nicht!!))
Also hoffe ich konnte helfen ;);):nice:

Danke, ich habe mir heute morgen dann auch die demo gezogen, da ich sowieso einen schweden acc besitze. Also das erste was mir aufgefallen ist war die wirklich gute grafik, doch als ich dann in einem fahrzeug eingestiegen bin, ein riesiger laster, der vor einer wand stand, bin ich los gefahre und die wand, samt dem inhalt wurden komplett zerstört. Atemberaubend! Das Spiel hat einen sehr guten eindruck auf mich gemacht und hat sich nachdem ich erst nachdedacht habe einen sicheren Platz auf meiner To-Buy list gesichtert. Richtig geil, doch ich dachte immer das Spiel wäre ein Ego shooter :D

Ich weiß garnicht, warum sich manche so ins Hösschen machen und eine Registrierung, die 2 Minuten dauert als Aufwand bezeichnen. Einfach lächerlich. Geht ihr etwa auch nie duschen, weil es zuviel Aufwand ist sich auszuziehen?

ROFL :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Echte Daten eingeben sowieso nicht, aber selbst das ist mir zu blöd ^^
Neue Shooter brauche ich erst mal eh nicht...
 
Die Demo war mittelmäßig - ziemlich kurz,das Spiel ist sicher nett,aber nicht mehr als 30€ wert...alles kaputtmachen ist ja ok,aber der Mars ist nunmal nicht der Traumort und das man während der Demo nichtmal eine Schusswaffe benutzen konnte stimmt nicht wirklich freudig...schaun wir mal was wird.
Fand den zweiten sehr lustig aber dieser ist doch schon einige Meilen davon entfernt.
 
Ich hab den Code zwar auch aber er funzt nicht?!
Auf der THQ website steht "Please note, these keys are region-locked to European Xbox LIVE and PSN accounts - they are not valid in North America or any other country outside the EU" .
Das heißt es geht nur in EU also auch Germany oder brauch ich ein Großbritain Account???

brauchsd mem emglischen ich hab mich auch eerst gewundert abber mit englischem gehtz
 
Wieso kommt die nicht einach normal in den Store?
hab nen UK-Account. hab da schon geschaut, aber nix gefunden. und extra auf der thq-seite zu registrieren hab ich kein bock.
 
Zurück