Resident Evil 5: Vorerst nur auf der Xbox 360?

Dass Windows seine Monopolstellung einbehält müsst ihr keine Angst haben, da wird schon genug unternommen dafür. Gibts noch PC's wo nicht Vista vorinstalliert ist? Vista selber unterdrückt ja jeglichen Konkurrenzprodukte. so wirds bald auch im Konsolenmarkt aussehen, dann können wir uns alle wieder einen PC kaufen und brauchen keine Konsole mehr.:hoch:

Es zwingt dich keiner diese PCs zu kaufen, du kannst dir genauso gut einen selbst zusammenstellen oder zu einem Mac greifen. Linux ist ebenfalls eine Alternative. Windows Vista kann man mit Leichtigkeit von der Festplatte löschen. Wie du siehst gibt es genug Möglichkeiten auf Microsoft zu verzichten. Ich habe mir ebenfalls einen Mac zugelegt und den Kauf nie bereut, vorher war Ubuntu Linux auf einer zweiten Parition installiert. Für Spiele benutze ich die Konsole und da ist es mir gleich von welchen Hersteller sie ist.

Es gibt hier wohl User die sehen wohl Microsoft als den Heiligen Gral und Heilsbringer diesen und kommenden Jahrtausends.
...und es gibt User die vergöttern Sony als den einzig wahren Hersteller von Unterhaltungselektronik. Ich für meinen Teil achte nicht auf die Marke, was ist mit dir? ;)
 
...und es gibt User die vergöttern Sony als den einzig wahren Hersteller von Unterhaltungselektronik. Ich für meinen Teil achte nicht auf die Marke, was ist mit dir? ;)

Egal was ich mir bisher von Sony gekauft habe;das hat in den 80er Jahren mit den Walkman angefangen,Fernseher,Playstations,Handys,MP3Player....;war noch niemals ein Produkt dabei,das mir wirklichen Ärger verschafft hätte,oder die Einstellung es nie wieder zu kaufen.Treffende Eigenschaften für die Produkte von Sony:hochwertige,langlebige und optisch ansprechende,anwenderfreundliche Produkte.Das hat mit Vergötterung nichts zu schaffen,eher mit Kundenzufriedenheit.



Aber Sony und Nintendo:lol:
Nein,aber wenn doch dann....Sony:)
 
Treffende Eigenschaften für die Produkte von Sony:hochwertige,langlebige und optisch ansprechende,anwenderfreundliche Produkte.Das hat mit Vergötterung nichts zu schaffen,eher mit Kundenzufriedenheit.

In dem Fall hast du dir vermutlich noch keine Playstation Portable gekauft: Pixelfehler, kurze Akkulaufzeit und ein halbherzig montierter Viereck-Button sind zumindest bei meiner Version inklusive. SonyEricsson Handys haben zudem leider ein großes Softwareproblem. Weder die installierte Software auf dem Handy noch das mitgelieferte PC Suit sind bugfrei. Die PSP ab Launch zu kaufen habe ich bereut, mit meinem SonyEricsson bin ich trotz des einen oder anderen Absturz aber zufrieden - allerdings auch kein Wunder wenn das letzte Handy ein Sagem war. :)

Ich denke wenn man die Hardware anderer Hersteller nicht akzeptiert, und sich nur auf einen Konzern verlässt, der macht sich von dessen Fortschritten aber auch Niederlagen bei der Hardware abhängig. Würde dies so jeder machen hätten wir irgendwann ein selbstverschuldetes Monopol.
 
omg... ich könnte fluchen!
Aber MS ist da auf jedenfall schuld! Seitdem MS in den Konsolenkampf eingestiegen ist, ist aus dem Kampf ein Krieg geworden!
Seitdem die Xbox rauskam wird immer mehr um Exklusive oder Zeit-exklusive-games gekämpft... das war früher nicht so...

So ein scheiß! Ich möchte unbedingt RE 5 zocken und muss darauf warten und das nur weil solche Wix*er^^ uns PS3 besitzer wieder eins auf die Mütze hauen möchten....
 
omg... ich könnte fluchen!
Aber MS ist da auf jedenfall schuld! Seitdem MS in den Konsolenkampf eingestiegen ist, ist aus dem Kampf ein Krieg geworden!
Seitdem die Xbox rauskam wird immer mehr um Exklusive oder Zeit-exklusive-games gekämpft... das war früher nicht so...

So ein scheiß! Ich möchte unbedingt RE 5 zocken und muss darauf warten und das nur weil solche Wix*er^^ uns PS3 besitzer wieder eins auf die Mütze hauen möchten....

Dadrum geht es nicht. MS braucht Hochkarätige Titel, um die Verkäufe der Xbox360 anzukurbeln.
Das ist eben Buinsness. Und sag mir jetzt bitte nicht, das Sony oder Nintendo sowas noch nie gemacht hat.:rolleyes:

Das mit dem "Krieg", kommt daher, das es damals, als die erste Xbox erschien kaum Exclusiv Titel gab. Das will MS heute eben besser machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dadrum geht es nicht. MS braucht Hochkarätige Titel, um die Verkäufe der Xbox360 anzukurbeln.
Genau darum geht es ja.
Wenn ich mal Edu zitieren dürfte:
Edu schrieb:
Solche Deals machen zu Anfang einer Konsolengeneration vielleicht noch Sinn, aber zum Glück wurde diese Meldung ja dementiert. Für die XBox-Zocker hat ein früherer Release vor der Playstation-Version keinen nennenswerten Vorteil, ausser dass sich Fanboys mal wieder toll fühlen.
Und ich teile seine Ansicht zu der Sache. Alles was gestärkt wird, ist der Hass von Sony-Anhängern gegenüber Microsoft.
An den Verkaufszahlen wird so ein Deal - wenn überhaupt - nur minimal etwas ändern.
 
Egal was ich mir bisher von Sony gekauft habe;das hat in den 80er Jahren mit den Walkman angefangen,Fernseher,Playstations,Handys,MP3Player....;war noch niemals ein Produkt dabei,das mir wirklichen Ärger verschafft hätte,oder die Einstellung es nie wieder zu kaufen.Treffende Eigenschaften für die Produkte von Sony:hochwertige,langlebige und optisch ansprechende,anwenderfreundliche Produkte.Das hat mit Vergötterung nichts zu schaffen,eher mit Kundenzufriedenheit.

Dem kann ich nur zustimmen, hab mir damals den allerersten MD-player für daheim geholt und das Teil läuft immernoch wie ein Uhrwerk, ebenso meine erste Playstation 2 oder mein CD-Wechsler... bin zwar kein Sony-Fanboy, aber mit der Marke hat ich nie Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau darum geht es ja.
Wenn ich mal Edu zitieren dürfte:

Und ich teile seine Ansicht zu der Sache. Alles was gestärkt wird, ist der Hass von Sony-Anhängern gegenüber Microsoft.
An den Verkaufszahlen wird so ein Deal - wenn überhaupt - nur minimal etwas ändern.

Wenn das alles keinen Erfolg mit sich bringen würde, wozu ist dann so eine Zeitliche Exclusivtät gut? Wohl kaum um Sony eine Auszuwischen.
 
Wenn das alles keinen Erfolg mit sich bringen würde, wozu ist dann so eine Zeitliche Exclusivtät gut? Wohl kaum um Sony eine Auszuwischen.
Zeitliche Exklusivität bringt nur im Einzelfall Vorteile. Zum Beispiel beim Start einer Konsole als Lockangebot.
In diesem Fall allerdings sehe ich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitliche Exklusivität bringt nur im Einzelfall Vorteile. Zum Beispiel beim Start einer Konsole als Lockangebot.
In diesem Fall allerdings sehe ich keinen.
sehe ich absolut genauso°!
Ich meine... ich kauf mir doch keine Konsole nur weil RE 5 oder RockBand 2 Monate früher erscheint... da sag ich doch nicht: " Nein, jetzt kauf ich mir keine PS3, wie ich es sonst geplant hätte, sondern ne 360, weil da RE 5 2 Monate früher erscheint"....
 
sehe ich absolut genauso°!
Ich meine... ich kauf mir doch keine Konsole nur weil RE 5 oder RockBand 2 Monate früher erscheint... da sag ich doch nicht: " Nein, jetzt kauf ich mir keine PS3, wie ich es sonst geplant hätte, sondern ne 360, weil da RE 5 2 Monate früher erscheint"....
So ist es finde diese Zeit exklusivität schwachsinnig egal von wem das Sony es mit UT3 gemacht hat find ich genau so kacke wie es MS die ganze Zeit tut. Es bringt eben nur was weil unwissende im Fehrnseher Werbung fürs Zeitexklusive Spiel sehen und es unbedingt haben wollen und da es nur für die jeweilige Konsole gibt kaufen sie sich diese.:rolleyes:
 
Es bringt eben nur was weil unwissende im Fehrnseher Werbung fürs Zeitexklusive Spiel sehen und es unbedingt haben wollen und da es nur für die jeweilige Konsole gibt kaufen sie sich diese.:rolleyes:

Also bringt es dem jeweiligen Konzern Umsatz, ganz so schwachsinnig kann es demnach ja nicht sein ;)
 
Resident 5 ist nicht zeitexklusiv für XBOX360 !!

Für diejenigen, die es immer noch nicht mitbekommen haben:

RESIDENT EVIL 5 WIRD NICHT ZEITEXKLUSIV FÜR DIE XBOX360 ERSCHEINEN (Siehe Update!) !!

Capcom wird das Spiel zeitgleich auf beiden Konsolen veröffentlichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen, die es immer noch nicht mitbekommen haben:

RESIDENT EVIL 5 WIRD NICHT ZEITEXKLUSIV FÜR DIE XBOX360 ERSCHEINEN (Siehe Upadate!) !!

Capcom wird das Spiel zeitgleich auf beiden Konsolen veröffentlichen!
Gott segne Capcom und hat damit den Teufel :evil:Microsoft :evil: besiegt^^
 
Wie Capcom hat wen besiegt? o_O Das Gerücht stellte sich doch als falsch heraus, also gab es wohl nicht einmal ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Thema nicht schließen? Die meisten lesen nur die Überschrift!
Zumindest ein paar, wie SethSteiner, sind noch vernünftig.
 
Also bringt es dem jeweiligen Konzern Umsatz, ganz so schwachsinnig kann es demnach ja nicht sein ;)
Ich finde es schwachsinnig ein Multiplatform Titel den anderen vor zu enthalten um angeblich gewinn daraus zu machen das meinte ich es ist scheisse denen gegen über die darauf dann ein halbes Jahr länger warten müssen(siehe Bioshock oder UT3). Und ob es tatsächlich so viele sind die meinem genannten Beispiel folgen weiß man nicht vllt lohnt es sich ja auch finanziel gar nicht. DIe Hersteller sollten lieber selber spiele entwickeln um Kunden zu Locken anstatt immer nur Exclusivität erkaufen dann weiß man als Spieler mit sicherheit das man das Spiel nicht bekommt anstatt dann darauf zu warten.

@mekerer: Wir diskutieren hier nicht ums eigentliche Thema sondern ums Prinzip.;)
 
Zurück