Ryse: Son of Rome im Test: Pflichtkauf zum Launch der Xbox One?

Hab es jetzt ein wenig bei einem Kumpel gespielt. Zur Story kann ich natürlich noch nichts weiter sagen, aber es ist so wie ich es mir anfangs schon immer gedacht habe.

Grafik und Präsentation sind wirklich hervorragend, aber man merkt halt auch das die 30fps nicht immer gegeben sind, zumindest wenn man darauf achtet. Sind die Ruckler wirklich schlimm? Nicht wirklich. Spürbar nur bei ganz bestimmten Szenen.
Gameplay ... macht mir absolut keinen Spaß. Das Problem ist für mich nicht mal das es keine Abwechslung bietet, aber es macht auch so keinen Spaß.

Sind die 50er Wertungen verdient? Ich denke nicht. Wenn die Story wirklich gut ist, wovon ich wie gesagt nicht weiß wie sie ist), dann müssten 70er Wertungen bestimmt drin sein. Mehr würde es bei mir aber nicht bekommen.

Das war wie gesagt nur ein kurzer Einblick. Haben es so 2 Stunden gezockt und ich war so ne Stunde am Controller.

Edit: Was ich natürlich auch nicht mit einbezogen habe ist der Multiplayer, bei dem hab ich auch nicht reingeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen mir macht Ryse sehr viel Spaß, find es ist mal was anderes, Story is ganz gut und Spiele im alten Rom find ich immer Super. Nur den Multiplayer muss ich noch austesteb
 
Zurück