Slipknot

Knabe schrieb:
.der kerl der kann auch net singen, der brüllt da rum und findets geil!
Er4zer schrieb:
In deinen Aussagen ging es darum das Corey nicht singen kann, und da er auch bei Stone Sour singt, betrifft es ihn dort genauso wie bei Slipknot.;)

Die Aussage in meinem Text ist ausschließlich auf Slipknot bezogen. Ich kann nicht behaupten das Corey nicht singen kann, weil ich nicht weiß wie er zuhause unterm Weihnachtsbaum oder so singt :ugly:
Also ist es ja wohl eindeutig, das ich Slipknot damit meine...Aber wie gesagt, in Vermillion pt2 kann man schon hören, das er Talent zum Singen hat ;)
 
Knabe schrieb:
Die Aussage in meinem Text ist ausschließlich auf Slipknot bezogen. Ich kann nicht behaupten das Corey nicht singen kann, weil ich nicht weiß wie er zuhause unterm Weihnachtsbaum oder so singt :ugly:
Also ist es ja wohl eindeutig, das ich Slipknot damit meine...Aber wie gesagt, in Vermillion pt2 kann man schon hören, das er Talent zum Singen hat ;)
Amen.;):ugly:
 
ma was anderes: Slipknot ohne masken.
ich bin bei einigen bildern unsicher obb sie´s wirklich sind.
ich hoffe, ich darf die hie reinstellen:)

corey

http://www.nndb.com/people/718/000108394/corey-taylor.jpg


joey

http://www.murderdolls.us/murderdolls/images/metaljoey__.jpg

ist DAS etwa shawn???:huh:

http://www.hyjoo.com/image-17880-ShawnCrahan.jpg

chris

http://www.slipknotss.coolfreepage.com/photos/unmasked/james2.jpg


james

http://www.audio-technica.co.jp/proaudio/jp/jp39files/jp39__ai3_p01.jpg


ich finds bei manchen ziemlich enttäschend, wie sie in echt aussehen:(
 
Er4zer schrieb:
Was meinst du mit "enttäuschend"`? Hast du etwa frühere Kelvin Klein Unterwäschemodels hinter den Masken erwartet? :ugly:

Ich denke einmal das er eher meint, das (bis auf Joey ;) ) alles aussehen wie diese Typen, denen man unter gar keinen umständen in der Nacht begegnen will.
 
Vitek schrieb:
Ich denke einmal das er eher meint, das (bis auf Joey ;) ) alles aussehen wie diese Typen, denen man unter gar keinen umständen in der Nacht begegnen will.
Nunja so schlimm ists dann auch nicht. Zugegeben manche Bilder die Daxter rausgesucht hat sehen wirklich danach aus, aber vor den Leuten auf meinen rausgesuchten Bildern hätte ich ehrlich gesagt keine Angst.;)
 
Und damit ist diese Seite des Threads für mich gestorben, da ich gar nicht wissen will, wie sie aussehen.
 
Vitek schrieb:
Ich denke einmal das er eher meint, das (bis auf Joey ;) ) alles aussehen wie diese Typen, denen man unter gar keinen umständen in der Nacht begegnen will.


ja; Ich finde Shawn und Mick sehen ein bisschen aus wie proleten und james sieht aus als häte er sich grad vollgekifft:D

Aber Corey suieht genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt hab und joey sieht eher aus als würd er inner gothic-metal band spieln:eek: (der kerl sieht trotzdem irgendwie "cool" aus:D)
 
wusste gar nicht was es alles gibt:D;)


so,. zurück zu slipknot

ich find, einige der Aussagen in diesem thread ind reines fanboy-gelaber

slipknot sind keine großartigen musiker, und james root ist KEIN genie an der gitarre
auch dass corey gut singt, ist nicht wahr: Klar, auf den alben klingt es bnatürlich gut,
aber wer sich slipknot einmal live angehört hat der KANN einfach nicht mehr behaupten, dass corey gut singt...
 
Daxter schrieb:
...aber wer sich slipknot einmal live angehört hat der KANN einfach nicht mehr behaupten, dass corey gut singt...
Klar kann ich.;)
Und zum 5000....mal: Corey kann singen! Ich würde euch mal hören, wenn ihr in einem Schallgeschützten Raum singt, und im Gegensatz dazu dann auf einer Riesen Konzertbühne.
Ist doch dasselbe wie mit den Instrumenten. Die Gitarren hören sich ja im Studio auch anders an als auf nem Live Konzert.:uff:
 
hallo,

find Slipknot natürlich auch hammer geil und find das das hier gut reinpasst ;)!

meine rechte Wade (meine lieblingswade ;)!

mfg

ps: handycam bild...
 
slipknot ist einfach genial und zum abreagieren nach der schule das beste mittel. :autsch:

Lieblingbandmitglied: bei mir wäre das Mick "Mick Thomson"

Lieblingssong(s): Before I forget,Left behind,Spit it out,Liberate und The Heretic Anthem

Lieblingsalbum: 9.0: Live
 
so leute, ich hab mal eine frage:
Ich besitze(leider) nur das Debütalbum von Slipknot, und bin absolut begeistert.Brilliant. Deshalb will ich mir jetzt noch eins von ihnen holen. Nur leider kann ich mich nicht zwischen "Vol 3: The Subliminal Verses" und "Iowa" entscheiden.
(vom erst genannten kenne und liebe ich die Songs:"Duality,Before I forget, Vermillion und Vermillion Part 2,
von "iowa" kenne ich "Left behind" und "My plague(das hat mir die tränen in die augen getrieben, soo geil ist das:D)

ich find alle diese songs sehr gut. Nur weiss ich nich ob der Rest der Alben genauso gut ist?
Welches der beiden Alben findet ihr denn besser? Würd mir echt helfen

übrigens änder ich noch einmal meine Lieblingssongs:

Lieblingssongs:Diluted, My plague(:rock: ), Left behind, Vermillion Part 1&2, Only one, Scissors,Wait and bleed, Spit it out
 
Also meiner Meinung nach ist Iowa das beste Album von allen. 9.0 Live wäre vielleicht auch was für dich, das meiste davon ist nämlich aus Iowa, nur Live, versteht sich.;)
 
okay, danke für den tipp, allerdings... habn ich mir jetzt beide geholt:D:D:D Ich konnt einfach nicht widerstehen:nice:
Zu 9:0 live: Hm, also es hat nicht so gute Kritiken gekriegt.:( Es heisst, slipknot wären eine schlechte Live-Band, Corey würde in den schnelleren Stücken(z.BSpit it out) nur hinterhecheln.
Stimmt den das?(:p)
 
Zurück