Sony: 160GB-Konsole ab 31.10.2008

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
sonys antwort auf die elite 360 also^^
mir solls egal sein... ich hab meine 500gig ps3 :P
 
Ich finde das SCH****
Erst 60/20GB, dann 40GB, ab 27. Aug 80GB, dann 160GB (limitiert) :runter:
 
Hat von euch jemand ne Ahnung ob die 160 gig Version Ps2 Spiele abspielt? Wenn dem so wäre würde ich mir wohl auch ne Ps3 zulegen.
 
Sony kann sich wohl nicht ganz entscheiden, weiviel GB nur Ihr Modell haben soll. Am Anfang waren es 20GB, dann 60, danach 40 jetzt 80 und dann noch 160GB.

Das kann wohl nur Sony.:ugly:
 
Sony kann sich wohl nicht ganz entscheiden, weiviel GB nur Ihr Modell haben soll. Am Anfang waren es 20GB, dann 60, danach 40 jetzt 80 und dann noch 160GB.

Das kann wohl nur Sony.:ugly:
ja und MS.erst 20-120-60.ist die antwort auf die elite:EDIT keyboard sieht ja mal sau geil aus werd gleich gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso Sony soviel Wert auf unterschiedliche HDD-Größen bei ihren Modellen legt.
DIe PS3 kann man ja mit jeder handelsüblichen (billigen) 2,5"-Festplatte bestücken.
250 GB kosten heutzutage rund 50€ (die Preise werden noch sinken wohlgemerkt).
Eine sinnlose Ankündigung in meinen Augen...

Einzig der Preis von 450€ ist dabei für mich interessant.
Edit: Ok, nicht einmal das. Eine 40GB-PS3 + zusätzlicher, größerer Festplatte kann billiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die tastatur brauch ich nicht, hab nen tolles keyboard dran und die mausartigen bewegungen kann ich auc mit dem controller machen, bzw mit meiner g5^^;)

und große hdd hin oder her... ich hab 750gb und das reich erstmal:hoch:
und sie ist abwärtskompatibel
 
Also das versteh ich jetzt auch nicht ganz warum jetzt nochmal mehr? Also wenn das Modell nicht mehr Neuerungen bringt dann is so unnütz wie die elite.
Sollen lieber ma die Card für downloads rausbringen und nicht fünf verschiedene Modelle rausbringen.
 
Warum lässt sich Sony nicht einfach ne Festplatte lizensieren von irgenteinem Hersteller undd verkauft dann ne 160 GB Sony HDD für 100€ ??? Anstatt wieder ne neue Konsole rauszubringen?????
 
Komisch komisch....was passiert dann mit den 80GB die jetzt rauskommt. Werden die dann wieder nach 2 Monaten vom Markt genommen. Schon sehr eigenartig, diese Konsolenhersteller. :ugly:
 
Hat jemand schon eine Ahnung wieviel PlayTV kosten wird???
 
Einmal sag ich auch mal was gegen Sony die ersten die kaufen sind und bleiben immer die deppen oder verlierer. wen ich was gelernt habe für die PS4 dann das ich ein halbes jahr warte und dann 2 Spiele abgreife für den gleichen preis.

die Tastatur will ich auch.
 
Hat jemand schon eine Ahnung wieviel PlayTV kosten wird???


Um die 100 Mäuse- ganz schön happig.

Einmal sag ich auch mal was gegen Sony die ersten die kaufen sind und bleiben immer die deppen oder verlierer. wen ich was gelernt habe für die PS4 dann das ich ein halbes jahr warte und dann 2 Spiele abgreife für den gleichen preis.

die Tastatur will ich auch.


Ich habe 2 James Bond Blu Rays bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert mich nich,da meine PS3 schon 160GB hat:D.
Die Festplatte hat auch gerade mal 52Euro gekostet.

Mich verwirrt nur gerade das mit der Tastatur ein wenig,denn mein Bruder hat so ein Teil doch schon letztes Jahr zu Weihnachten bekommen,dass Ding gabs für 28Euro bei Amazon.:confused:
 
Ich habe 2 James Bond Blu Rays bekommen.

WTF?! ich hab nur eine bekommen. Also ich glaub ich bin KEIN Depp...

@ Topic: Mhh ich find das sieht eig. ziemlach nach dem Starttermin der Prepaid Cards fürs PSS aus. Wenn man 70€ geschenkt bekommen?

Eig find ich das garnet so schlimm mit Karte zu bezahlen, hab die Karte von meiner Mutter bekommen, ein gewisses Guthaben hinzugefügt und fertig.

Was ist Play TV? gabs das net mal in Playstation Zone? War mal so eine Zeitschrift.



I <3 große Festplatten, obwohl ich meine 60Gb noch nichtmal voll habe.
 
Zurück