Sony kritisiert die Konkurrenz

Lieber playa-richy, könntest du der Übersicht zuliebe bitte 3-fach-Posts unterlassen, die nur dazu dienen deinen Counter zu erhöhen? Wird dich wohl mal wieder ein Mod darauf hinweisen müssen...


Außerdem schreit kein Mensch in Japan mehr, nach der 360. Die verkauft sich sogar noch schlechter als die schon sehr schlecht verkaufende PS3.

Du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben...
 
Donald schrieb:
Lieber playa-richy, könntest du der Übersicht zuliebe bitte 3-fach-Posts unterlassen, die nur dazu dienen deinen Counter zu erhöhen? Wird dich wohl mal wieder ein Mod darauf hinweisen müssen...




Du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben...
angst vor der wahrheit?
 
Donald schrieb:
Du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben...

Vermutlich eher ein Sinn für Realität.
Schon einmal einen Beitrag zu diesem Thread geleistet,dann bitte einmal zu Gemüte führen und einmal die User davon überzeugen wie toll diese X-Box ist,wo man doch regelmässig das örtliche Postamt zu Gesicht bekommt.
 
Edu schrieb:
Was bietet mir denn diese Online-Funktion? Ich zahle 5€ im Monat und darf dafür im Internet zocken, wie toll. Ist der Online-Modus der PS3 eigentlich kostenlos?
Ja,bei der PS3 ist der Onlinedienst kostenlos.
 
Cosmic Dancer schrieb:
Jawoll der Gutmensch hat sicher keine Steuerberater,die das wieder doppelt und dreifach hereinholen.:rolleyes:

Die gemeinsame Stiftung Bill and Melinda Gates Foundation, die über ein Vermögen von annähernd 29 Milliarden US-$ verfügt, hat bis heute etwa 7,5 Milliarden US-$ des Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet, meist für die Bereitstellung von Impfstoffen und weitere Gesundheitsprojekte in Entwicklungsländern in Afrika und Asien. Die im Dezember 2004 an ihn ausgeschüttete Sonderdividende von knapp drei Milliarden US-$ floss ebenfalls in diese Stiftung ein. Bis zu seinem Tod will Gates nach eigenen Aussagen 90 bis 95 Prozent seines Gesamtvermögens spenden, „lediglich“ 0,02 % seines Gesamtvermögens wird er jedem seiner Kinder zukommen lassen: nämlich 10 Millionen US-$. Aktueller Schwerpunkt der Tätigkeit der Stiftung ist die Bekämpfung der Malaria. Im Oktober 2005 hat Gates zu diesem Zweck eine Spende von 258,3 Millionen US-Dollar angekündigt. Für seine vorbildliche „Generosität und Philanthropie“ wurde Bill Gates zusammen mit seiner Frau 2006 der Prinz-von-Asturien-Preis für Internationale Zusammenarbeit verliehen.

Ich finde das durchaus vorbildlich.
 
Donald schrieb:
Du scheinst ja echt Ahnung von der Materie zu haben...
Ja die 360 mit satten 33% ausfallquote....
tolle Materie, muss ich zugeben,
bislang habe ich keine einzige beschwerde über die PS3 und die Wii gelesen.... aber bei der 360 kommt jede woche was neues negatives...!

Aber rede deine Xbox ruhig schön und lauf blind durch die welt, mein problem ist es ja nicht, da ich ne wii und ps3 besitze und kein Müll kaufe, der unbedingt als erstes auf den markt kommen muss, damit er zumindest einen kleinen vorteil besitzt.

Naja, wer unbedingt alles zuerst haben möchte,.....
 
360burner schrieb:
Genau meine Meinung. Wii´s Bewegungssteuerung is schon irgendwie cool, PS3 in HD als Multi- Talent is geil und die 360 hat ne coole Online Funktion.

endlcih wenigstern einer:D der das hier auch alles sinnlos und übertrieben finde

Playa-Richi schrieb:
Ja die 360 mit satten 33% ausfallquote....
tolle Materie, muss ich zugeben,
bislang habe ich keine einzige beschwerde über die PS3 und die Wii gelesen.... aber bei der 360 kommt jede woche was neues negatives...!

Aber rede deine Xbox ruhig schön und lauf blind durch die welt, mein problem ist es ja nicht, da ich ne wii und ps3 besitze und kein Müll kaufe, der unbedingt als erstes auf den markt kommen muss, damit er zumindest einen kleinen vorteil besitzt.

Naja, wer unbedingt alles zuerst haben möchte,....


man reg dich ab dann hol dir einfach keine 360 und motz hier net so rum^^.
Manche übetreibens halt echt extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
Genau sowas habe ich mir schon gedacht: Die großzügigen Spenden laufen alle über eine Organisation, die zufällig unter Billys eigenem Namen läuft! Woher hast du denn diese ganzen tollen Zahlen, vielleicht von Billys Organisation selbst? Du scheinst dich ja schließlich voll und ganz auf seine Aussagen zu verlassen, wie man im weiteren Verlauf deines Beitrags sieht. Das ist alles genauso windig wie Steven Spielberg mit seinen ganzen Organisationen, denen er angeblich zig Millionen spendet wie damals die Einnahmen von "Schindlers Liste". Sorry, aber ich lach mich gleich tot! :D
 
wenns dich so nervt, dann brauchst ja net antworten oder lesen, war ja sowieso net an dich gerichtet...
 
silenthill999tts schrieb:
Ja das sind die typischen milch-mädchen rechnungen von dummen menschen. Zu weihnachten sparen sie geld, aber zu Ostern kommt die große Reperatur überaschung :D

Das hat nichts mit dummen Leuten zu tun. Du hast doch Gewährleistung, also geht Deine Rechnung nicht auf ;)
 
Kratos666 schrieb:
Klasse Leistung.
Ich glaub bei dem liegen auch 8Mrd auf dem Klo die zum saubermachen verwendet werden.:rolleyes:

Da spricht der Neid.

Woher hast du denn diese ganzen tollen Zahlen, vielleicht von Billys Organisation selbst? Du scheinst dich ja schließlich voll und ganz auf seine Aussagen zu verlassen, wie man im weiteren Verlauf deines Beitrags sieht.

Du scheinst ein durchwegs negativ eingestellter Mensch zu sein. Selbst wenn er nur einem Menschen geholfen hat, der heute noch am Leben ist, ist das genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mastermind schrieb:
Da spricht der Neid.



Du scheinst ein durchwegs negativ eingestellter Mensch zu sein. Selbst wenn er nur einem Menschen geholfen hat, der heute noch am Leben ist, ist das genial.
Oh man, da spricht einer seine 360 hoch und heilig.... ein totaler Fanatiker.... das ist ja nicht mehr auszuhalten... du bist ja total parteiisch... und nicht mehr neutral....

Weißt du ich bin auch genial, ich habe einen krankenwagen angerufen, als jemand im sterben lag....
 
Playa-Richy schrieb:
Oh man, da spricht einer seine 360 hoch und heilig.... ein totaler Fanatiker.... das ist ja nicht mehr auszuhalten... du bist ja total parteiisch... und nicht mehr neutral....
LOL! Sry, aber das sagt der richtige...genau der, der seit seiner Anmeldung in praktisch jedem Thread am rumflamen ist, Leute persönlich angreift, und von dem 70% der Beiträge im News-Forum stammen, die zudem meist nur aus 2-Zeilen-Aussagen bestehen.

Leider das perfekte Beispiel für einen Foren-Troll :kaffee:


-----

Back to Topic please...
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
LOL! Sry, aber das sagt der richtige...genau der, der seit seiner Anmeldung in praktisch jedem Thread am rumflamen ist, Leute persönlich angreift, und von dem 70% der Beiträge im News-Forum stammen, die zudem meist nur aus 2-Zeilen-Aussagen bestehen.

Leider das perfekte Beispiel für einen Foren-Troll :kaffee:


-----

Back to Topic please...
ach ich greife keine leute an, aber das musste einfach über Mastermind gesagt werden. Stimmt das wohl nicht? Ist doch so!

Außerdem beleidigst du mich ebenso, das micht dich nicht besser...
 
ok sony griff indirekt ms an ... aber ich muss sagen der hat gesessen.

ich will nichts gegen ms sagen aber 50 mille für nen exklusiven kontent? :ugly:

ok is deren sache ...
 
Cosmic Dancer schrieb:
Das Geld wäre besser in der Entwicklungsabteilung für X360 aufgehoben.
Jup, kann für eine riesen Firma wie MS doch nicht so schwer sein, die Ursache für den Ring-of-Death ganz auszumerzen oder wenigstens einzugrenzen, um die Ausfallrate ein gutes Stück zu verringern...
 
Mastermind schrieb:
Da spricht der Neid.
Wol kaum.Auf was denn?
Wenn man derartig viel Geld hat ist das ein leichtes,einfach mal paar Mrd.`s zu Spenden.
Außerdem kann und wird er das auch Steuerlich geldend machen und schon sieht das nämlich anders aus.


Mastermind schrieb:
Du scheinst ein durchwegs negativ eingestellter Mensch zu sein. Selbst wenn er nur einem Menschen geholfen hat, der heute noch am Leben ist, ist das genial.
Stimmt nicht.
Siegnald ist da einfach nur Objectiver als zB Du.
Du ließt den Artikel und denkst Dir,...klasse,Bill ist ein durch und durch guter Mensch...aber die Hintergründe dazu kennst Du nicht.
Leute die nix haben und trotzdem Spenden und mit eigener Kraft helfen,sind die wahren Helden.
 
mal abgesehen das wahrscheinlich jeder mehrfache Millionaer/Milliardaer spendet, neben so nebensaechlichen Dingen wie der Publicity gibt es ja auch in vielen Laendern noch steuerliche Vorteile die dann zum tragen kommen... ich denke die Leute die aus Ueberzeugung und mit Herzblut "spenden" sind eher die wenigen (wobei ich Bill Gates Hintergruende natuerlich nicht kennen kann... DER Big Player in der Branche ist aber gewiss nicht durch seine menschliche Seite geworden ;) )
 
Zurück