Sony: PS3-Browser ist schneller als Internet Explorer

Das er schneller ist würde ich nicht sagen, die nehmen sich beim Thema Geschwindigkeit nicht viel.
Bequemer ist aber trotzdem der Internetexplorer.
 
Habs auch bemerkt... den Browser finde ich super. Auch "bequemer" als den IE, oder auch den Firefox, das liegt aber daran das ich beim PS3 Browser mit Maus und Tastatur im Bett liege :).
 
Habs auch bemerkt... den Browser finde ich super. Auch "bequemer" als den IE, oder auch den Firefox, das liegt aber daran das ich beim PS3 Browser mit Maus und Tastatur im Bett liege :).

...und eine größere Diagonale als hast als Dein TFT-Monitor - richtig!? Zu gern würde ich es auch machen, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu, nach ordentlich guten Wireless Maus und Tastatur zu suchen. Na ja, Pech für mich! :D
 
...und eine größere Diagonale als hast als Dein TFT-Monitor - richtig!?

dank so netten Erfindungen wie DVI-HDMI Adapter/Kabel ist das aber auch mit dem PC kein Problem wenn man ne HD Glotze daheim hat

wie wird derartiges eigentlich wirkich aussagekraeftig gemessen?
ich hatte im September das Vergnuegen in Schweden ueber eine etwas flottere Internetverbindung auf einem WinXP Rechner, welcher an einen 32" HDready LCD TV angeschlossen gewesen ist, mit dem IE7 im Internet zu surfen und wuesste beim besten Willen nicht was da ein anderer Browser oder Plattform noch schneller machen sollte.
GMX.net *eingabe* huch, schon geladen
Cynamite.de *eingabe* fast ohne merkliche Verzoegerung geladen
gleiches bei so ziemlich jeder anderen Seite welche Flash, JS und sogar Silverlight (MS Testseite *g*) benutzen. Da waere wohl die einzigen Bremsen die eigene Hardware, schlecht geroutete Verbindungen oder schnarchige Server gewesen.

Daheim surfe ich mit dem Firefox 3
zum Vergleich greife ich aber immer mal wieder zum IE7 und der aktuellsten Opera Version und kann subjektiv mal so ueberhaupt keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen und ich habe hier nur ne 3MBit Leitung (in Schweden waren Downloads jenseits der 4Mbyte/s drinnen! Zumindest solange die Server mitmachen).
in meinen Augen ist das alles eigentlich nur noch Augenwischerei, am Ende macht es doch wirklich keinen Unterschied ob die Seite nun einen Wimpernschlag schneller aufgebaut ist oder eben nicht, sondern glaube ich viel eher das die eigenen Vorlieben, Hasslieben oder schlicht die Gewohnheit den wirklichen Ausschlag geben.

solange mir z.B. kein anderer Browser keine zum Firefox vergleichbare Addon Auswahl bereit stellt werde ich 100%ig bei diesem bleiben
... ach uebrigens auch absolut stressfrei vom Sofa aus

aber das ist ja nur meine subjektive Meinung :)
noch einen schoenen Abend und viel Spass beim surfen (auf Cynamite punkt DE *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und eine größere Diagonale als hast als Dein TFT-Monitor - richtig!? Zu gern würde ich es auch machen, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu, nach ordentlich guten Wireless Maus und Tastatur zu suchen. Na ja, Pech für mich! :D

CRT Monitor, aber sonst richtig ja :D Ich habe nen 20 Euro Maus+Tastatur Set für meine Playstation gekauft, wozu was besseres? So oft wirds auch nicht verwendet ^^
 
Es wäre dringend nötig, der aktuelle Browser is eine Katastrophe
 
Zu gern würde ich es auch machen, aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu, nach ordentlich guten Wireless Maus und Tastatur zu suchen. Na ja, Pech für mich! :D

Maus

Tastatur

hab se auch und kann se nur weiterempfehlen - alleine schon der Optik wegen.



Es wäre dringend nötig, der aktuelle Browser is eine Katastrophe

sehe ich genauso
 
der is zwar keine wucht aber solide finde ich firefox währe die bessere lösung arbeite fiel mit firefox is in der hin sicht cool weil man kann ihn auf sich einrichten und das müstense mit über nehmen
 
Der PS3 Browser ist eine krücke, und da Firefox sehr Arbeitsspeicher Hungrig ist, ist da Chrome die bessere Alternative.
 
In mom ist im PSN kaum was was richtig geil ist. Hoffe es ändert sich mal.
 
Ein schnellerer und besser bedienbarer Browser für die PS3 wäre ein klasse Fortschritt!
 
@Snowmanch in der neuen Version nicht mehr ist Standardmäßig ausgeschaltet
 
Villeicht nimmt Sony ja den Windows Explorer. XD

Um Gottes Willen! Am PC entkam ich gerade den Explorer und nun wenn ich mir nun eine PS3 zulege soll ich wieder von einen Explorer in Beschlag genommen werden? Nein, lieber nicht.
Ich hätte gerne einen solchen Browser wie den Firefox, oder einen solchen hochentwickelten den Sony selbst progammiert hat.
Daher: bitte keinen Explorer, sondern selbst etwas anständiges herausbringen.
 
Zurück