Sony: PS3-Browser ist schneller als Internet Explorer

Denn der Browser ist extrem langsam.:runter:

Verzeih wenn ich mich einmischen mag. Aber das ist eine Sache des Gebrauchs, wenn du an einer Konsole sitzt mit der du auch nebenbei ins Internet gelangen kannst, warum sollst du dann dir die Mühe machen wollen noch aufzustehen und den PC anzuschalten um dann schneller ins Netz zu kommen? Der Mensch ist ein zur dezenten Faulheit neigendes Gewohnheitstier das so gerne ins Netz gehen will ohne sich noch abzumühen. Deshalb gehen die Spieler ins Netz.
 
ja, ein neuer browser wäre schon cool...
und ja, er ist langsam XD :D
 
Bitte bitte bitte ja. Und nun mit neustem Flash!
 
Kann jedenfalls nicht schaden, denn der aktuelle Browser ist n bisschen lahm.
Aber bitte nicht den Browser von der Datenkrake Google. Lieber währe mir ein Firefox und gab es nicht auch letztens Gerüchte das Sony etwas in Zusammenarbeit mit Mozilla macht?
 
Schnell genug ist mir der Browser schon, aber ich mag den nicht nutzen, weil es einfach nicht richtig funktioniert. Allein, wenn ich damit google, dann sind die Ergebnisse alle verrückt, Seiten, wo Texte stehen, rücken sich nicht korrekt ein. Es ist ein großes durcheinander.
Wenn man daran was ändern könnte, wäre das gut.
 
für ma ein oder zwei fotos suchen und ähnliches was schnell im netz geht is der browser völlig ausreichen nur so was wie youtub darf man ihm nich zu muten und wenn sellten was mich stört das manche seiten nich gehen nich erkannt werden oder ähnliches
 
Der PS3-Browser ist ein Witz! Wenn man wie ich seit Jahren Netscape-Browser am PC benutzt, frage ich mich, was das für ein PS3-"Feature" sein soll!?
Nur für Leute geeignet, die keinen Internet-fähigen PC besitzen. Cynamite geht mit dem PS-Browser ja schon mal gar nicht. Wird Zeit, dass es mal ein anständiges Update gibt. Mir würde es schon reichen, wenn der Flashplayer einwandfrei funktionieren würde. Obwohl ich 'ne schnelle Leitung habe, will der PS3-Browser bei mir keine Videos flüssig abspielen, obwohl ich schon unzählige Möglichkeiten ausprobiert habe. Seltsamerweise geht's jetzt mit der Slim aber besser als mit meiner alten 60GB-Konsole... -.-
 
@GenX Bei FW 3.15 gabs ein Update für den Browser der diesen flüssiger und stabiler machte.
 
So langsam ist der Browser nicht. Ich finde ihn sogar schnell. Schon mal was von guter Internetlei(s)tung gehört?
 
Gar nix in Ordnung!

jetzt übertreibt mal alle net ich finde den Browser völlig in orndnung aber ja hätte auch nix dagegen wenn ein besser kommen würde........;)
Ich hab ne Menge Kohle für ne PS3 hingelegt, die mit ihrem Browser geworben hat.
Dafür will ich einen Browser, der seinen Namen verdient hat, mit dem man z.B. Mediatheken nutzen kann, und nicht einen unausgegorenen Rotz, den manche "in Ordnung " finden, der in Wirklichkeit jedoch total impotent ist.
Hoffentlich kommt bald ein guter Browser, ich habe schon lange dafür bezahlt...
:motz:
 
Nicht alle menschen sitzen den ganzen Tag vorm PC UND der einer Konsole gleichzeitig. Wenn man mal kurz was nachschauen möchte, wie zb was man bei irgendeinen auftrag in Yakuza 3 machen soll, dann ist der Browser gut genug. Aber natürlich kommen jetzt die Vollpfosten und heulen rum dass der so langsam ist, tzzz, dann benutzt ihn doch einfach nicht.
 
boah das wär echt super ich find den Browser zur zeit echt lahmmmm der kann fast nix^^
 
um mal kurz ein paar News zu lesen oder wenn man mal eine Hilfe bei einem Spiel braucht reicht der Brower locker. Wenn man E-Mails lesen und schreiben will, nimmt man am besten ein Gerät was dafür gemacht wurde ;)
Trotzdem ist es unpraktisch, dass man manchmal ein Video nicht gucken kann oder sich die Aufhängt während man im Internet Browser ist. Nützlich ist er trotzdem sehr und ich freue mich, dass sony da Handlungbedarf erkannt hat.
 
Ich bin mal gespannt was Sony verbessern will der jetzige Browser ist Höllisch lahm aber gut
 
Von den Problemen die ich über den PS3 Browser gelesen habe, wäre ein Update wirklich drigend nötig. Wobei nach meiner Meinung am besten eine Lösung wie der iTunes Appstore wäre, bei dann Drittanbieter mit ins Boot geholt werden. In dem Fall hätte man vielleicht irgendwann die Wahl zwischen Firefox, Opera oder sogar Safari. Das Problem daran sehe ich in der Umsetzung in Verbindung mit dem PSN Store, und natürlich weil dann Sony jede App überprüfen müsste bzw. preisgünstige/kostenlose Entwicklerkits extra für Apps entwerfen müsste.

Auf der Konsole surfen ist gar nicht mein Fall, die Einschränkungen sind mir viel zu groß. Zum Beispiel wenn ich mal eben etwas runterladen will, ein Flashspiel starten möchte oder nebenbei Musik hören möchte die von Last.fm kommt/gescrobbelt wird.
 
Den PS3 Browser müsste nur mal schneller sein das ist alles!!!!!! Das ding ist soo lahm, ehh ich da was nachschaue, is mein laptop hochgefahren und ich bin im internet^^ und auch so ist es am PC viel viel schneller und besser ;)
 
Ich hatte mit dem PS3 Browser so mein Erlebnisse. Mein absoluter Favorit: Der totale Ausfall der Playstation 3. Da geht dann nichts mehr. Da hilft nur noch das Teil am Netzschalter auszuschalten. Extrem Blöd
 
Verbesserungsvorschläge für den PS3 Browser:

-neusten Flash mit regelmäßigen Updates
-DivX Webplayer aktualisieren
-Den WMP Player aktualisieren
-Videos im Internet auch in HD gucken können! Z.B. YouTube (sollte mit neustem Flash klappen)
-unbedingt schneller machen
-Multitasking-fähig machen.

Bedeutet: Wenn man Im PS3 Browser z.B. 2 Tabs geöffnet hat, einen YouTube und einen Google Tab, und man hört auf YouTube Musik, dann hört man die Musik nicht mehr, wenn man zu dem Google Tab wechselt.

Sollte Sony diese Stichpunkte alle verbessern, dann haben sie einen verdammt guten Browser. :hoch:

Es bringt auch nichts zu sagen, dass man sich bei dem Browser über Kleinigkeiten aufregt. Der Browser ist schlecht, damit hat es sich. Es kann nicht sein, dass der die PS3 sogar zum Absturz bringen kann.
 
Zurück