Sony: "Wir gewinnen mühelos, wenn wir die PS2-Besitzer zur PS3 bringen"

Nö und nö.

Für die PS3-Fassung von Remnant gibt es keinen Termin und Vesperia wurde nicht angekündigt. Undiscovery bleibt exklusiv weil es ein Projekt von MS/tri-Ace/Square-Enix ist.

Und was interessiert es mich oder einen anderen RPG-Fan ob Du RPGs magst oder nicht? Wenn es Dich nicht interessiert, hast Du keinen Grund das Lineup der 360 schlechtzureden. Wieso fühlst Du Dich genötigt auf alles einen Kommentar abzugeben wo die 360 mal besser als die PS3 darstehen könnte? Es gibt nunmal Vorteile die die 360 gegenüber der PS3 hat (wie auch anders herum).

Übrigens sind PSN-Cards auch in den USA nicht flächendeckend erhätlich. Das ist noch immer eine Testphase. Du kannst in Amerika nicht in irgendeinen Laden gehen und bekommst eine PSN Card. Bis auf Japan sind die Teile sehr eingeschränkt erhältlich.

@Cosmic: Ich behaupte einfach mal dass sich die 360 in anderen Genres ebenso gut schlägt.
also nur soviel.die psn card funzt ohne probleme da ich schon par mal zugeschlagen habe.und du bekommst bei ebay kein card zu geschickt sondern nur den cod.das machst du alles über pay-pal ist ne seh sichere sache.was du dan noch brauschst ist ein us account und gut is.und was die games angeht kann gut sein.aber für die ps3 kommt ja auch noch sowas ff13-ffversus und das eine game von sega kein ahnung wie das heißt ist aber auch ein rpg und bei der GC werd es wohl noch das ein oder andere überschanung geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
@gatsu: ich hab oben nur ma dargestellt das der kundenservice von soiny nich schlechter is als der von MS.

gewährleistung bedeutet: nach 6 monaten mustt DU beweisen das die ps3 oder was weiß ich schon beim ausliefern kaputt war und das du den schaden nich selber verursacht hast.

Dazu meinte ich dan halt das man das problem bei amazon nicht hat. Außerdem steht nicht sony in der gewähleistungspflicht sondern der händler der dir die playstation verkauft hat.

Und was nützen mir 3 jahre garantie wenn ich meine konsole alle 6 monate einschicken kann und ich mir anch 3 jahren dan eh 100% ne neue kaufen muss?
bei der pws3hab ich ja wenigstens noch die chanze das sie länger hält.


Da kann ich nur meine persönlichen Erfahrungen gegenhalten, denn ich habe meine 360 seit 2,5 Jahren und da war noch nichts kaputt... Rund um mich herum haben 8 meiner Freunde auch ne 360 und da war lediglich einer, der seine wegen dem ROD einschicken durfte und das funzte richtig schnell.

Sony ist der hinterletzte Laden, was seinen Service angeht und ich hoffe ehrlich für dich, dass du nie in die Verlegenheit kommst direkt mit denen Kontakt haben zu dürfen.
(Die Kiste kam direkt von Sony, da man als Händler auch bei Sony kaufen konnte.)

Wenn Dante Alighieri nochmal sein Inferno überarbeiten sollte wird er bestimmt noch nen achten Kreis der Hölle integrieren.. Und zwar den des Sony-Service-Centers:D
 
Traum

Also ich kann nicht klagen! Habe günstig neu meine PS3 60 GB gekauft und auf 320 GB umgabaut.Und dank Kreditk.kann ich im PS3 Shop einkaufen.Und das geht ganz einfach und schnell! Habe PS1 ,PS2 mit Spiele und die PSP!Und alle funkt.noch sehr gut!
 
Also ich weiß wirklich nicht was Ihr alle für Probleme habt im Store einkaufen zu gehen!:huh:

Ist doch wirklich einfach. Geht einfach zur Landes Bank Berlin(LBB). Dort bekommt man dann auch als Jugentlicher eine kostenlose Kreditkarte zum aufladen!
Da ladet Ihr dann das drauf was Ihr haben wollt oder braucht und fertig! Ihr müsst noch nicht einmal ein Einkommen haben. Bisschen Taschengeld von Mama oder Papa auf die Karte überweisen und schon könnt Ihr damit im Store(Sogar in einem Geschäft könnt Ihr etwas damit kaufen,weil Visa) ohne Probleme einkaufen.

Wieso weiß das eigentlich keiner? Als ich damals eine X360 hatte, da wurde mir dies von MS geraten, weil es da noch keine XboxCarts(oder wie die heißen) gab!

Jetzt echt mal, es gibt bei dieser Visacard absolut keinen Nachteil! Also scheißt doch auf diese FUCKING PSN-KARTEN von Sony!:cool:


Hab etwas übersehen, man muss doch min. 18 Jahre alt sein. Aber so eine Aufladbare Visa Karte kann man bestimmt auch von seinen Eltern bekommen, wenn man ganz lieb nachfragt,oder?!

Hier noch der Link:https://service.lbb.de/portal/whitelabel/index.php?PHPSESSID=33dde1cf55e9f9754b1dc4c019d170d4
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sony Kundenservice kann höchstens gleich gut sein (keine Ahnung) aber nicht besser, man kann sogar wenn der Controller kaputt geht beim MSKS anrufen und sich ohne irgendnen Beweis nen neuen schiken lassen!
 
Also ich weiß wirklich nicht was Ihr alle für Probleme habt im Store einkaufen zu gehen!:huh:

Ist doch wirklich einfach. Geht einfach zur Landes Bank Berlin(LBB). Dort bekommt man dann auch als Jugentlicher eine kostenlose Kreditkarte zum aufladen!
Da ladet Ihr dann das drauf was Ihr haben wollt oder braucht und fertig! Ihr müsst noch nicht einmal ein Einkommen haben. Bisschen Taschengeld von Mama oder Papa auf die Karte überweisen und schon könnt Ihr damit im Store(Sogar in einem Geschäft könnt Ihr etwas damit kaufen,weil Visa) ohne Probleme einkaufen.

Wieso weiß das eigentlich keiner? Als ich damals eine X360 hatte, da wurde mir dies von MS geraten, weil es da noch keine XboxCarts(oder wie die heißen) gab!

Jetzt echt mal, es gibt bei dieser Visacard absolut keinen Nachteil! Also scheißt doch auf diese FUCKING PSN-KARTEN von Sony!:cool:

Deutschland ist aus irgendeinem Grund absolutes Hinterwäldlerland was Kreditkarten angeht. Nichtmal Media Markt nimmt sie. Ich meine: WTF?!

Ich habe zwei und benutze sie regelmäßig. Allerdings kann man trotzdem nicht im japanischen PSN-Store einkaufen. Dazu benötigt man offenbar eine japanische Kreditkarte.

US-Store: Null problemo. Deutscher Store sowieso.
 
Da hast Du recht, Forti. Deutschland hängt in vielen Sachen noch hinterher. Sei es Kreditkarten, das Ausbauen von DSL(hat immer noch nicht jder Ort), das Schulsystem usw. :runter:

Aber was soll man machen? Wir können nur die Leute wählen, von denen wir denken, das sie etwas verändern werden. Um dann wieder enttäuscht zu werden. Es liegt alles an der Politik unseres Landes. Aber das gehört wohl woanders hin!;)
 
Sega hat den gleichen Fehler mit dem Mega Drive und dem Saturn gemacht. Als der Saturn kam haben sie den Mega Drive noch länger unterstützt, so hat sich kaum einer den Saturn gekauft.

Nintendo´s Politik "alte weg neue da" macht da irgendwie mehr Sinn, wenn Nintendo mal wieder eine gute Konsole auf den Markt bringen würde.
 
Deutschland ist aus irgendeinem Grund absolutes Hinterwäldlerland was Kreditkarten angeht. Nichtmal Media Markt nimmt sie. Ich meine: WTF?!

Ich habe zwei und benutze sie regelmäßig. Allerdings kann man trotzdem nicht im japanischen PSN-Store einkaufen. Dazu benötigt man offenbar eine japanische Kreditkarte.

US-Store: Null problemo. Deutscher Store sowieso.

Ja im Saturn wollen die meine Mastercard auch nicht haben,hatte vorausgesetzt,so ein Konzern würde die akzeptieren,aber Pustekuchen.

Aber wie kaufst Du denn im Ami Store?Dort wird meine Master nicht akzeptiert.
 
Deutschland ist aus irgendeinem Grund absolutes Hinterwäldlerland was Kreditkarten angeht. Nichtmal Media Markt nimmt sie. Ich meine: WTF?!

nun, das ist eigentlich recht einfach zu erklären, ich nehme auch keine Kreditkarten an, nur EC. warum? weil in D die EC-Karten so weit verbreitet sind und die für die Händler wesentlich günstiger sind. bei KK muss ich einen festen Prozentsatz vom Kaufbetrag an das KK-Unternehmen abdrücken, bei EC zahle ich nur eine geringe Pauschale pro Buchung. je höher der Betrag ist für den ein Kunde einkauft, umso schlechter stelle ich mich als Händler mit der KK. mal ein Beispiel: wenn jemand eine PS3 für 400 Euro kauft, muss ich, je nach Prozentsatz der einzelnen KK-Unternehmen, 8 bis 15 Euro an das jeweilige KK-Unternehmen abdrücken, während mich der Kauf per EC in meinem Fall 35 Cent kostet und das sehe ich bei den knappen Margen absolut nicht ein. weiterer erheblicher Nachteil für die Händler ist: bei KK darf ich oft wochenlang auf das Geld warten (die meisten KK werden nur im Monats-Rhythmus den Kunden belastet) während ich bei EC das Geld garantiert am nächsten Werktag auf meinem Konto habe. und da D wegen der kümmerlichen Margen als der härteste Einzelhandelsmarkt Europas gilt, dürfte sich das so schnell auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die gibt es auch in usa. und das seit 3monaten und ich rede kein scheis klar.aber wenn man zu blöd ist auf ebay.de zu gehen und dort dan auf den such balken einfach psn network card ein zugeben dan kann ich euch auch nicht weiter helfen.aber weisst du was einer der nur xbox zu hause hat kann das auch schlecht wiessen.und in zukunft achte auf deine wort wahl! eBay: psn card

Mit diesen Post haste dich gerade ziemlich lächerlich gemacht, Junge!:lol::lol:
 
Leute hört bitte auf die PS 3 schlecht zu reden gut Sony ist mit sein Konzept auf die Schnauze gefallen aber trozdem sehe ich die PS 3 zukunft besser als Wii oder Xbox 360 denn was macht eine gute Konsole aus richtig die Spiele und da hat meiner Meinung nach Sony die bessere ausswahl ich sag nur serien wie FF GOD Killzone und so weiter. Was ich aber nicht verstehe ist warum einige ps2 besitzer jetzt Xbox haben was ist mit den Exklusiv titeln für die PS.

PS Liebes Microsoft team ihr sagt das Sony die grosse fresse hat nichts bringt euch alles nach macht fast euch mal lieber an eure eigene Nase ausserdem beherscht ihr NIEMALS den MARKT JAPAN und das Gönne ich Euch.:evil:
 
Das hat MS auch nicht vor. Die haben wohl vor, die X360 ganz still und leise, aus Japan zu entfernen.
Aber zur Zeit sind die Japanesen ganz verrückt auf die weiße Daddelkiste aus Amerika. Die war bis vor einigen Tagen ausverkauft.:)

Quelle poste ich, wenn ich sie finde.
 
ich sag nur serien wie FF GOD Killzone und so weiter. Was ich aber nicht verstehe ist warum einige ps2 besitzer jetzt Xbox haben was ist mit den Exklusiv titeln für die PS.

Ich weiss nicht was GOD ist aber Final Fantasy hat Sony nicht mehr allein und für Killzone gibt es dann wieder Gears of War oder Halo. Ist also eher ausgeglichen was das ganze angeht. Ich will hier keinen Streit entfachen, sondern nur klar stellen das FF nicht mehr allein steht und das es durchaus für alles was die eine Firma hat auch einen Gegenpart gibt.
 
Ja im Saturn wollen die meine Mastercard auch nicht haben,hatte vorausgesetzt,so ein Konzern würde die akzeptieren,aber Pustekuchen.

Aber wie kaufst Du denn im Ami Store?Dort wird meine Master nicht akzeptiert.
Sehr komisch. Ich kaufe ganz normal mit Visa Karte. Hab' dort u.a. das PS1-Castlevania gekauft und zum Test damals Qore 1.
 
Ich weiss nicht was GOD ist aber Final Fantasy hat Sony nicht mehr allein und für Killzone gibt es dann wieder Gears of War oder Halo. Ist also eher ausgeglichen was das ganze angeht. Ich will hier keinen Streit entfachen, sondern nur klar stellen das FF nicht mehr allein steht und das es durchaus für alles was die eine Firma hat auch einen Gegenpart gibt.

Merke ich auch gerade ich Meine GOW das heisst God of War
 
Wenn ich die komments so ansehe weiß ich gar nicht worums hier geht 76 posts und die hälfte weg vom Topic.:rolleyes: Zu dem Thema kann ich nur sagen das ich eine PS2 hatte und ne PS3 habe so jetzt nur noch 100 Millonen die das selbe tun und gut ists.:D
 
na dann mal viel Spaß beim Suchen... :)

Stimmt aber. Durch "Tales of Vesperia" (erscheint am 7.8.) herrscht akute 360-Knappheit in Japan.

Quelle: kotaku auf Berufung auf Händlerkreise wie amazon oder happinet.

Und offenbar kann Microsoft nicht liefern. Hätten verdient auf die Schnauze zu fliegen wenn sie ausgerechnet bei japanischer Nachfrage nicht liefern könnten.

Im September kommt dann auch schon 'Infinite Undiscovery'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt aber. Durch "Tales of Vesperia" (erscheint am 7.8.) herrscht akute 360-Knappheit in Japan.

Quelle: kotaku auf Berufung auf Händlerkreise wie amazon oder happinet.

Und offenbar kann Microsoft nicht liefern. Hätten verdient aus die Schnauze zu fliegen wenn sie ausgerechnet bei japanischer Nachfrage nicht liefern könnten.

ich habe mir das Posting gerade nochmal durchgelesen: ich habe crysis wohl etwas missverstanden und dachte das mit der Quelle würde sich auf seine Behauptung beziehen, dass MS die 360 heimlich, still und leise vom Markt nehmen will, was natürlich nicht stimmt.

das mit der Liefersituation kann ich mir wiederum gut vorstellen: jahrelang mehr oder weniger nichts verkauft von dem Gerät, da haben die Händler die Lager natürlich nicht gerade übermäig gefüllt.
 
Zurück