Street Fighter X Tekken

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Unglaublich, aber wahr! Capcom wird, ähnlich der MvsC-Reihe, einen Fighter mit Charakteren aus dem Street Fighter und Tekken Universum veröffentlichen.


Erster Trailer von der ComicCon 2010: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=i9EpHRdlI3M"]YouTube- Street Fighter X Tekken Debut Trailer[/nomedia]


Erste Bilder und die offizielle Ankündigung findet ihr hier: Whoops! Browser Settings Incompatible
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, so kommen zwei meiner "Lieblingsserien" des Genres zusammen. Werde ich mir sowas von kaufen. :hoch:
 
Whoa! Das ist ja mal ein geiles crossover! Gefällt mir persöhnlich mehr als die Marvel vs. Capcom sachen. Die Bilder sehen auch sehr vielversprechend aus.
 
Laut Capcom soll es diesmal keine Updates und schon gar keine nachfolgenden Disc-Versionen geben. (Yeah...right...:rolleyes:)

Vermutlich wollen die Japaner die erhitzten Gemüter beruhigen. Die Kritik gegen ständig nachgeschobene Versionen (SSF:AE, DR2:OTR, UMVC3...) wird nämlich immer lauter.

UMVC3 erschien noch im gleichen Jahr wie das Originalspiel, die SF: AE sollte ursprünglich nicht für Konsolen erscheinen, womit SSF4 die finale Version gewesen wäre...

Naja...wer's glaubt. Mich interessiert SFxT schon aber ich werde es mir sicher nicht zum Release kaufen.
 
Wie nun bekannt wurde, befinden sich die 12 DLC-Charaktere bereits auf der Verkaufs-Disc. Es sind Youtube-Videos aufgetaucht, in denen diese Charaktere mit Hilfe modifizierter Konsolen bereits freigeschaltet wurden.

Es handelt sich dabei um die selben 12 Charaktere, welche im Herbst in der Vita-Version enthalten sein sollen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Käufer des DLCs nur Unlock-Keys herunterladen.


Im Falle der 360-Version befinden sich sogar 14 zusätzliche Charaktere auf der Disc. Die beiden zusätzlichen sind die bislang als Sony-exklusiven Charakere bestätigten Mega Man und PacMan.

Quelle: neoGaf
 
Wie nun bekannt wurde, befinden sich die 12 DLC-Charaktere bereits auf der Verkaufs-Disc. Es sind Youtube-Videos aufgetaucht, in denen diese Charaktere mit Hilfe modifizierter Konsolen bereits freigeschaltet wurden.

Es handelt sich dabei um die selben 12 Charaktere, welche im Herbst in der Vita-Version enthalten sein sollen. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Käufer des DLCs nur Unlock-Keys herunterladen.


Im Falle der 360-Version befinden sich sogar 14 zusätzliche Charaktere auf der Disc. Die beiden zusätzlichen sind die bislang als Sony-exklusiven Charakere bestätigten Mega Man und PacMan.

Quelle: neoGaf

Alter Schwede. 12-14 Chars, die bereits auf der Disc sind? So langsam nimmt es Überhand.
 
Capcom versucht jedenfalls verzweifelt die ganzen Videos von Youtube löschen zu lassen.
 
Schön und gut, dass der dlc-Wahnsinn nun schon so weit geht, dass Capcom einen Torso für den vollen Preis in den Handel wirft. Viel ärgerlicher ist allerdings, dass selbst die zahlungswillige Kundschaft bis zum Launch des Vita-Ports warten muss. Weitaus ärgerlicher empfinde ich da aber noch, dass selbst die (eigentlich als exklusiv angekündigten) PS3-Bonus-Fighter Artwork Mega Man und Pac Man nicht von vornherein anwählbar sind. Sollten die nicht als kostenloser Day I-dlc kommen?
 
Capcom hat den Preis für die Kämpfer bekannt gegeben: 1600 Microsoft Points oder 19,99 Euro für alle 12 Kämpfer, welche auch nur im Paket verkaufen.

Derweil nutzen Hacker die auf der Disc enthaltenen DLC-Kämpfer bereits, auch für das Online-Spiel:

Hackers using unreleased on-disc Street Fighter X Tekken DLC in online play - NeoGAF

Fail auf ganzer Linie. Was hat Capcom erwartet? Das Zeug ist alles auf der Disc, war doch klar dass die Leute nicht bis in den Herbst warten würden.
 
Jap, ist ja schon längere Zeit bekannt. Wirklich schade, aber von Capcom ist ma ja leider nichts anderes gewohnt.
Tolle Spiele, mieser Service - und als Kunde weiß man nicht, in welche Richtung man sich gezogen fühlen soll.
 
Der angekündigte Day I -DLC kam mit gut einer Woche Verspätung dann endlich. Seit Mittwoch (PSN-Shop) wird nun die Kuh richtig abgemolken. Gratis sind drei neue Quick-Combos und zweimal neue Farben für die Kämpfer hinzugekommen. Kostenpflichtig sind 36 neue Kostüme, die für jeweils 99 Cent im Store stehen. Für Sparfüchse (!) auch in je zwei Komplett-Packs a` 12,99 Euro verfügbar. Neue Gem-Sets und weitere Quick-Combos werden wohl in den nächsten Wochen folgen.

Wäre jetzt von Capcom halbwegs kulant, wenn sie nach dem Charakter-Hack die angekündigten Figuren-Packs wenigstens vergünstigt oder vorgezogen veröffentlichen würde.
 
Zurück