Studie: Xbox 360 mit deutlich höchster Ausfallquote

Hi :)

Ich hab meine Xbox 360 im Dezember 2007 gekauft und hatte keine Probleme damit .
Bis jetzt ! Auch mich hat nun dieser berüchtigte RoD eingeholt und ich habe keinen erkennbaren Grund feststellen können. Es passierte einfach aus heiterem Himmel mitten in einer Halo 3 Session :( . Weiss jemand wie ich mich an Microsoft wenden kann? Ich habe gelesen , dass die Garantie bei diesem Fall 3 Jahre beträgt und somit noch im grünen Bereich wäre ... ich habe also schon eine Reperaturanfrage geschickt. Ist das das Einzige was ich machen kann oder gibt es da noch andere wege mich bemerkbar zu machen ?

Würd mich über eine Antwort freuen , Gruß
GamersCreed
 
super dann gehör ich wohl zu sonys 8% meine ps3 ist nämlcih einfach so kaputt genangen =(
 
Hi :)

Ich hab meine Xbox 360 im Dezember 2007 gekauft und hatte keine Probleme damit .
Bis jetzt ! Auch mich hat nun dieser berüchtigte RoD eingeholt und ich habe keinen erkennbaren Grund feststellen können. Es passierte einfach aus heiterem Himmel mitten in einer Halo 3 Session :( . Weiss jemand wie ich mich an Microsoft wenden kann? Ich habe gelesen , dass die Garantie bei diesem Fall 3 Jahre beträgt und somit noch im grünen Bereich wäre ... ich habe also schon eine Reperaturanfrage geschickt. Ist das das Einzige was ich machen kann oder gibt es da noch andere wege mich bemerkbar zu machen ?

Würd mich über eine Antwort freuen , Gruß
GamersCreed
Wenn du schon ein Reperatur Auftrag zu Microsoft geschickt hast, dann is doch alles in Ordnung
muss t hal nur auf ne Antwort von Microsoft warten, wie das mit der Garantie ist, kann ich
dir jetz aber nicht genau sagen ob das stimmt, ich hatte noch nicht die freude mit einem RoD;)
 
also ich hab meine jetzt fast 2 jahre und es läuft prima, ist ja auch eines der neueren modelle, wo es nicht mehr so oft zu ausfällen kommt, ein freund hat eine elite seit dem release und musste sie auch erst 1 mal umtauschen, also soo schlimm ist es nun auch wieder nicht;)
 
Zurück