Südeuropa verschmäht die Xbox 360

Dieser neue begriff von casual Games ist eigentlich totale Verarschung, so was wie ein sogenanntes casual game war eigentlich schon das "Pong" und viele Spiele auf C46 würde ich auch schon so bezeichnet also wer hat sie erfunden ???
:ugly:
 
Jedenfalls wenn ich mir das hier so ansehe finde ich absolut KEINEN Grund warum sich die PS3 in Europa besser verkauft
Bessere Qualität der Konsole (Verarbeitung), kostenloses PSN, Markentreue, Bekanntheit, Werbung, ausgeglichene Spieleauswahl (RPG's mal abgesehen, aber die sind in Europa nicht so wichtig wie Action- oder Sporttitel)

Sind also genug.
 
Ich glaub den Koreaner stört das die XBOX aus den USA kommt ;)
 
Hast du dir mal die Spielauswahl für 360 angeguckt? :lol:

Es gibt zu viele geile Titel für die X360. Weiß echt nicht was ich mir als nächstes zulegen soll. " The Darkness, Turok, FEAR Files, Halo 3 " etc. :( Na ja, nächste Woche ist der Turok an der Reihe, was noch kommt kann ich nicht sagen. November 2008 Gears of War II, ist mein MUST HAVE- Game dieses Jahr. *brummbrummrattatata* Kettensägen haben gesprochen. :ugly: ^^ Also die MS-Kiste hat genug Titel zu bieten.
 
Ohje

Ohje ich weiß garnicht wo ich anfangen soll : PrieSTer 25 bitte erkläre mir den Begriff "Hardcore Gamer" also ich denke du bist der härteste eh du hockst 2,3 Stunden vor deiner XBox und zockt und jetzt komm mir bitte net micht Hardcore Gamer aber das nur mal am rande. So jetzt zu deiner These Xbox die Hardcore Gamer Konsole : Ich sag ihm leute glaubt ihm kein wort ich hab meine PS3 schon bis zu 12 Stunden am Stück genutzt (natürlich net allein) und das schon 10 mal mindestens und sie ist noch nie abgekackt und meine Verbindung laggt nie ich hab DSL 1000 lol ^^ Haja also völliger schwachsin :autsch:
Zum Thema Casual Games Sony hat sie net erfunden ist klar aber Sony hat vllt. den entscheidensten Schritt in der Geschichte der Casual Games gemacht wenn Nitendo das nicht gewüsst hatte das solche Spiele Erfolg bringen dann gäbe es keine Wii und warscheinlich auch kein Lips (oder wie die billige Kopie heißt)
Zum Thema Spieleauswahl kann ich nur sagen was fehlt den der PS3 das so wichtig für die Xbox Spieler sein soll ? Halo 3 ne Killzone is eh viel geiler letzt hab ich was von Gears of War gehört was des fürn Dreck ?:uff: Jo wir haben auch exclusive Titel MarcusFenix wie wärs mit Tekken,Motorstrom,Killzone,Ratchet and Clanck ?? Erst denken dann reden :rolleyes:

So und zu allerletzt will ich sagen das mich diese Fanboystreitereien voll ankotzen
(wer hat denn was gesagt der erste hat doch bloß gesagt dann sollen sie sich ne PS3 kaufen und schon gehts los) das sind dann die dies nur auf Streit anlegen :kaffee:
 
@4Parachute: Ja wieso? Ich habe nur geschrieben was mir in dem Moment so eingefallen ist.
@Edu: Ich kann deine "Gründe" überhaupt nicht verstehn z.B bessere Verarbeitung (hä was habt ihr den man nur? Was is den an der 360 schlecht verarbeitet?) den Kostenlosen PSN würde ich auch nicht wirklich als Grund sehn ( Live soll ja Gerüchteweise auch kostenlos werden, außerdem sehe ich das auch nicht als Grund weil ichs mir eben Leisten kann und ich 60€ für ein Jahr ok finde ) und ausgewogene Spielauswahl? Sicher aber du mußt zugeben das du bei 360 ne deutlich größere Auswahl hast, die restlichen "Gründe" wie Markentreue und Werbung hängt ja wohl vom jewaligen Menschen ab (übrigens hatte ich nach Gründen gefragt die 360 nicht zu kaufen)
@Vector: na dann erzähl doch mal bei welcher Nextgen Konsole es zurzeit mehr Spiele gibt als auf der 360.:ugly:
 
MS hat ja auf der E3 gesagt, das dieses Jahr, das 1000ste Spiel auf der X360 erscheinen soll. Das kann ja nur noch die Wii toppen. Allerdings bezweifle ich stark, das man das "Spiele" nennen kann.

@Lynch: Mann bekommt 13 Monate Gold schon für 32€;)

letzt hab ich was von Gears of War gehört was des fürn Dreck ?

Achja Neid. War schon immer die schönste Form der Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neid lol

Wie denn ich weiß doch noch netmal um was es geht :rolleyes: und was habt ihr dann sag nur GT5,MGS
 
Ich würd mal sagen, das du keine Ahnung hast. Aber lassen wir es einfach dabei.

Übrigends: Hast nicht gesagt, dich kotzen dich diese Fanboy Beiträge an? Du machst doch mit.

PS: Wenn du nicht mal weißt, um was es bei Gears geht, dann sag nicht, das es Dreck ist.
 
mit RoD ist nix mehr kannst beruhigt zugreifen :-)
atm ist und bleibt die Box vorne ganz klar :hoch:



falsch der rod ist immernoch existenz....
erst ab diesen monat august 2008 soll die neue hardware revision jasper kommen und das problem beheben(aber das wurden auch bei der falcon revision gesagt geändert hat sich dat nicht wirklich^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch der rod ist immernoch existenz....
erst ab diesen monat august 2008 soll die neue hardware revision jasper kommen und das problem beheben(aber das wurden auch bei der falcon revision gesagt geändert hat sich dat nicht wirklich^^)

na ja, mit der Falcon-Revision ist es schon besser geworden, aber die Rücklaufquoten der ersten 2 Jahre waren schlicht und ergreifend eine Blamage für MS und ich hatte einige Kunden die deswegen von der 360 auf die PS3 umgestiegen sind, immerhin gibt es noch Kunden die so etwas nicht einfach achselzuckend hinnehmen. in meinen Augen ist das auch mit ein Hauptgrund warum MS in Europa im Moment trotz 15 Monaten Vorsprung vor der PS3 insgesamt von den Verkaufszahlen nicht besser da steht als die PS3.
 
Hast du dir mal die Spielauswahl für 360 angeguckt? :lol:
Gibt mehr Spiele, schon klar. Aber auf der PS3 hab ich alles, was ich brauche. Von RPG's mal abgesehen, aber das hab ich ja schon im ersten Beitrag geschrieben. Und ob ich nun 4 oder 5 gute Shooter habe spielt für mich keine Rolle? Als ob das Geld für alle reichen würde. Dabei muss man halt bedenken, dass die MS-Konsole viel früher rauskam. 2009 ist die Sache wieder ganz ausgeglichen.

Ich kann deine "Gründe" überhaupt nicht verstehn z.B bessere Verarbeitung (hä was habt ihr den man nur? Was is den an der 360 schlecht verarbeitet?)
Laute Lüfter, hohe Wärmeabgabe, schlechtes Laufwerk, zerstörte DVD's beim Umstellen der Konsole während sie läuft, RoD... Nur um mal einige zu nennen.

den Kostenlosen PSN würde ich auch nicht wirklich als Grund sehn ( Live soll ja Gerüchteweise auch kostenlos werden, außerdem sehe ich das auch nicht als Grund weil ichs mir eben Leisten kann und ich 60€ für ein Jahr ok finde )
Und ich sehe den kostenlosen PSN schon als guten Grund für die Playstation 3. Warum für etwas zahlen, dass auch kostenlos funktioniert, siehe PC oder PS3? Mit den Xbox-Käufern kann man das aber machen, wie es scheint, die lassen sich von Microsoft an der Nase herumführen. Am PC ist dies gescheitert, weswegen XBL dort jetzt kostenlos ist. Die 60€ kann sich sicher jeder leisten, aber davon kauf ich mir lieber 2 Spiele und habe mehr Spass damit. Achievements, dazu sag ich mal nichts. Ist das selbe wie Playstation Home: Schwanzvergleich für Leute, die im realen Leben nichts zum Angeben habe...
und ausgewogene Spielauswahl? Sicher aber du mußt zugeben das du bei 360 ne deutlich größere Auswahl hast
Siehe oben.
die restlichen "Gründe" wie Markentreue und Werbung hängt ja wohl vom jewaligen Menschen ab (übrigens hatte ich nach Gründen gefragt die 360 nicht zu kaufen)
Wir reden hier aber nicht von einem einzelnen Menschen, sondern von der Mehrheit. Und da greifen halt Dinge wie Markentreue und Werbung sehr deutlich. Und wenn du nach Gründen gegen die Xbox suchst, dann nehm einfach meine Argumente im ersten Post und bilde dazu das Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laute Lüfter, hohe Wärmeabgabe, schlechtes Laufwerk, zerstörte DVD's beim Umstellen der Konsole während sie läuft, RoD... Nur um mal einige zu nennen.

Ein Gerät in dem sich Discs drehen bewegt man grundsätzlich nicht im Betrieb. Ich habe es nie getestet aber stelle die PS3 doch mal um während eine Disc im Laufwerk läuft. Oder wechsle von der horizontalen in die vertikale Position.

Mit den Xbox-Käufern kann man das aber machen, wie es scheint, die lassen sich von Microsoft an der Nase herumführen.

Die armen kleinen Xbox-Käufer. So unwissend. Die brauchen jemanden wie Dich der sie an die Realität heranführt.

Schon mal daran gedacht, dass auch Xbox-Käufer nicht gezwungen werden Geld zu berappen sondern dies freiwillig tun? Schon wal daran gedacht, dass XBL es wert ist dafür zu bezahlen? XBL ist nach wie vor das Nonplusultra im Onlinebereich auf Konsolen. Punkt. Jeder der einigermaßen neutral ist und selbst verglichen hat kommt zu dem Ergebnis.

Man muss nur in die aktuelle Play 3 schauen um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen. Dass Xbox Live dem PSN - Zitat - "meilenweit" voraus ist, wird nicht nur einmal erwähnt. Die Vorteile von Live sind also durchaus auch PlaySation-Spielern bekannt. Dass auch Microsoft nicht faul auf dem Hintern hockt und sich ausruht zeigt das neue Dashboard-Update mit den zahlreichen neuen Funktionen.

Und auch sonst hört Microsoft auf die Wünsche der Fans. 16:10-Supoport für Monitore wurde gewünscht, jetzt kommt er in verschiedenen Auflösungen, die optionale Komplettinstallation für Spiele ist ebenfalls so ein Ding.

Wer Argumente gegen einen Kauf eines Produktes sucht wird diese immer finden. Egal um welches Produkt es sich dabei handelt.


Zumindest in einem Punkt stimme ich mit Dir überein: Markentreue. Die ist aber unterschiedlich stark ausgeprägt. In Europa kaut man sich in der Regel ein neues Gerät eines Herstellers mit dem man zuvor gute Erfahrungen gemacht hat. In anderen Ländern geht man einfach fremd wenn ein Gerät eines anderen Herstellers interessant erscheint.

Man könnte hierzulnde eine Xbox360 für 100 Euro verkaufen. Bei gleicher Spieleauswahl würden die Leute trotzdem lieber 400 Euro für eine PS3 ausgeben weil sie mit PS und PS2 gute Erfahrungen gemacht hatten. In anderen Ländern läuft das nicht so. Zumindest nicht in dem Maße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gerät in dem sich Discs drehen bewegt man grundsätzlich nicht im Betrieb. Ich habe es nie getestet aber stelle die PS3 doch mal um während eine Disc im Laufwerk läuft. Oder wechsle von der horizontalen in die vertikale Position.
Ich kann meinen PC drehen und wenden wie ich will, die Disk's im Laufwerk zerkratzen nicht. Von der PS3 hab ich sowas auch noch nie gehört, und qualitative DVD-Player haben auch kein Problem damit. Aber was rede ich in einem Thread mit dem Titel "Xbox" über Qualität.

Schon mal daran gedacht, dass auch Xbox-Käufer nicht gezwungen werden Geld zu berappen sondern dies freiwillig tun?
Aber ohne XBL kann man nicht im Internet zocken. Also ein indirekter Zwang. Du wirst ja auch nicht gezwungen per Auto 30 km zur Arbeit zu fahren und eine Pendlerpauschale zu kriegen, man kann den Weg ja auch zu Fuß gehen.
Schon wal daran gedacht, dass XBL es wert ist dafür zu bezahlen
Wozu 5€ im Monat zahlen, wenn man es auch kostenlos haben kann? Siehe PSN, PC-Spiele usw. Aber wie gesagt, auf Konsolen ist es einfacher sowas durchzusetzen, weil alles über den entsprechenden Hersteller läuft und die Server freigegeben werden. Auf dem PC wäre sowas zum Glück niemals denkbar und das hat der Versuch Microsoft's, XBL auf dem PC durchzusetzen, wunderschön gezeigt.

Man könnte hierzulnde eine Xbox360 für 100 Euro verkaufen. Bei gleicher Spieleauswahl würden die Leute trotzdem lieber 400 Euro für eine PS3 ausgeben weil sie mit PS und PS2 gute Erfahrungen gemacht hatten. In anderen Ländern läuft das nicht so. Zumindest nicht in dem Maße.
Liegt einfach daran dass wir in Deutschland nicht unbedingt unter Geldknappheit leiden, zumindest der Teil, der sich eine Konsole leisten kann. Da wird nicht jede Ramschware für 100€ gekauft sondern auf Qualität geguckt. Noch, es geht ja immer weiter bergab wie es unschwer zu erkennen ist.
 
Das kommt mir bei manchen User vor, als leiten sie eine regelrechte Hass Kampangne gegen die Xbox 360. Die sehen das alls Kreig an.

Das ist echt bemitdleidenswert, was aus diesem Fanboytum geworden ist.
 
Zurück