Super Mario Galaxy 2: Cheats, Tipps zu allen Sternen und Komplettlösung

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Da das Spiel erst in der (nahen) Zukunft erscheint, sind Komplettlösungen momentan noch nicht interessant und ich für meinen Teil bin ehrgeizig genug ein Game ohne irgendwelche Hilfen durchzuzocken. Das macht mir zumindest viel mehr Spaß, wenn man dann auf das eigenständig Geschaffte stolz zurückblicken kann.
 
da seid ihr aber mit eurer lösung reichlich früh dran.
ich bin auch der meinung, dass das spiel erst mal so gezockt werden sollte. aber viele spielen ain spiel auch strikt nach lösung um ja nix zu verpassen, was den wiederspielwert senkt. dann hat man beim ersten mal schin alles erreicht und gesehn.
 
Ich habe das Spiel jetzt etwa 10 Stunden gespielt. Und wenn ich es durch hab und von alleine nicht mehr weiter weiß dann werd ich auf die Lösung zurückgreifen XD.
 
Hallo, hab da ein Problem!
Wie komme ich in der Sturzflug Galxy mit dem Tuku-Karambolage-Gleiter an die Kometenmünze? Die ist am Ende Links aber eingesperrt... Wie bekomme ich die frei???
Hab jetzt 119 Sterne und alle Kometenmünzen bis auf die!

Danke für eure Hilfe


* Wii Wii
* Nintendo DS Nintendo DS
* PSP PSP
* iPhone iPhone
* Tipps & Lösung Tipps & Lösung
* Hardware Hardware
* MMO MMO
* DigitalFoundry DigitalFoundry
* Videos Videos
*
o iPhone
o Retro
o PS2
o Xbox
o GameCube
o GBA
*
*

* Spiele
* Testberichte
* News
* Vorschau
* Features
* Screenshots
* VÖ-Termine
* Leser-Inhalte
* Blog
*
*

* Aktuelle Kommentare
*
*
*

Super Mario Galaxy 2 - Komplettlösung Weitere Inhalte

* Super Mario Galaxy 2 - Die Welten
* Neueste Super Mario Galaxy 2-Bilder
* Test Super Mario Galaxy 2 [19]

Super Mario Galaxy 2 Game-Info ->
Jetzt kaufen für €46.99
Inhalt

Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 vor
Werbung

Super Mario Galaxy 2 - Komplettlösung Tipps & Lösung
Wii Tipps & Lösung von Alexander Bohn

11 June, 2010

Seite 46 von 61. <- Seite 45Seite 47 ->
87. Tuku-Karambolage-Gleiter (P)
 
Zurück