The Crew

Mein Aktivierungskey lässt noch immer auf sich warten - will das endlich runterladen -.-

hat jemand schon sein kostenloses Spiel von Ubisoft erhalten?! Ich warte seit gestern Mittag auf die Email mit dem Key [emoji22]
 
Kurz vor Weihnachten habe ich jetzt noch Level 50 erreicht und storytechnisch bin ich auch auf die Zielgerade eingebogen.
Dank den Platin-Upgrades habe ich nun auch schon 2 Fahrzeuge über Level 1200. Damit kann man PvP wirklich etwas reißen.

Habe jetzt einige Fraktionsevents gemacht. Da gibt es unter anderem einige, wo man ohne Zeitdruck von A nach B fahren muss. Manchmal über ziemlich weite Strecken. Quasi Cruisen und Map aufdecken mit Belohnung durch Ingame-Währung :D. Nicht mehr lange und ich kann mir den LaFerrari leisten. Außerdem muss ich noch die verbleibenden 3 versteckten Wagen zusammen sammeln.

The Crew™_20141223100719.jpg The Crew™_20141223101555.jpg The Crew™_20141227114555.jpg
 
Ab heute bin ich ihre königliche Hoheit V8 . Hab die Story heute fertig gespielt. Die letzten Missionen waren echt easy. Da sind die Beutemissionen dagegen richtig harte Brocken. Außerdem habe ich die 2 restlichen HotRods gesammelt und und alle Funktürme aufgedeckt. Habe dann auch noch fix die Highway-One-Tour gemacht.

Für Season-Pass-Besitzer gabs gestern übrigens schon 3 neue Autos:

ASTON MARTIN V12 ZAGATO
2013 SRT VIPER GTS
ABARTH 500


Counter: noch 430000 Bucks bis zum LaFerrari ;)
 
Wie ja schon geschrieben, habe die Story von The Crew jetzt durch. Allerdings ist jetzt die Endgamemotivation nicht mehr allzu groß. Multiplayer macht irgendwie nur halbwegs Spaß. An sich sieht man fast nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle und meistens mit einer Stufe von 1299 (höher geht nicht).
Ich achte jetzt auch immer darauf, dass die Fahrzeugkollisionen in der jeweiligen Lobby ausgeschaltet sind. Es gibt nämlich zu viele Witzbolde, die einen nur so zum Spaß abdrängen oder einem, wenn man kurz vor dem Ziel in Führung liegt, mit Nitro volle Bude ins Heck donnert. So macht das keinen Spaß.

Zum Geld farmen gibt es auch einen richtig simplen Weg. Wenn man genug Freunde hat, die The Crew speilen, kann man diese auf der Map auf Fraktionsmissionen schicken. Die Freunde müssen nicht wirklich fahren, das wird nur simuliert (dauert ca. 3h). Ich könnte mir theoretisch alle 3h 150.00 Bucks abholen. Habe mir jetzt den LaFerrari gekauft und spare nun auf den Aventador und den Agera.

Allerdings macht das Erkunden der Karte immernoch wahnsinnig Spaß. Habe erst ca. 2/3 der Map aufgedeckt. Hoffentlich schiebt Ivory Tower aber bald Content nach und erhöht den Maximal-Level.
 
Habe seit gestern den Fehlercode #3_5eaa9404_3 (ungefaehr) und komme im Spiel nicht online. Habe normal gespielt, gerade in Los Angeles ein Rennen gemacht, in die freie Welt zurückgekehrt und ploetzlich war ich wieder Stufe 22 - und nicht 47. Alle Missionen gesperrt. Etwas besorgt das Spiel neu gestartet und ja, geht nichts mehr. Weiss wer rat? Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit gestern den Fehlercode #3_5eaa9404_3 (ungefaehr) und komme im Spiel nicht online. Habe normal gespielt, gerade in Los Angeles ein Rennen gemacht, in die freie Welt zurückgekehrt und ploetzlich war ich wieder Stufe 22 - und nicht 47. Alle Missionen gesperrt. Etwas besorgt das Spiel neu gestartet und ja, geht nichts mehr. Weiss wer rat? Gruss

Die üblichen Serverprobleme bei diesem Spiel. Hättest mal sehen müssen, was zum Release da abging! :D
Aber keine Panik. Der letzte Fortschritt wird automatisch gespeichert und dann irgendwann wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Solltest dein Level 47 also bald wieder zurück bekommen.
 
Habe das gleiche Problem. Aber erst seit heute. Komischerweise können andere auf meiner Freundesliste ohne Probleme spielen.
 
Seit heute ist mein Plus Abo abgelaufen und ich habe es erstmal auch nicht vor zu verlängern. Xbox Live Gold reicht mir völlig aus. Kann ich The Crew nun trotzdem auf der PS4 weiter zocken? Auf der Packung steht ja nur was von Internetverbindung. Ich habe nur leider momentan keine Zeit das zu testen... Daher meine Frage! Wäre schade, wenn ich das Spiel verkaufen müsste....
 
Kannst trotzdem weiter zocken. Kannst aber nicht mehr mit anderen Spielern interagieren (Crews bilden, Koop-Rennen, PvP). Dann erfolgt eine Meldung, dass du kein PS+ hast.

---------------
Juhuuuu... The Crew läuft wieder. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll.

Was ist passiert:
Anscheinend ist ein Spielstand von Anfang Dezember wiederhergestellt worden. Das heißt ich bin Level 36 und storytechnisch in der 1. Mission der Mountain States.
Merkwürdig daran ist:
- alle entdeckten Gebiete der Karte sind weiterhin entdeckt
- alle versteckten Fahrzeuge sind aber weiterhin in meiner Garage, die Satellitenschüsseln muss ich aber neu suchen
- alle gekauften und getunten Fahrzeuge (auch Racing) sind in meiner Garage. Ich kann sie aber nicht weiter tunen, da ich ja wieder Level 36 bin. Somit gibt es auch keine Platinteile für mich.

Das kotzt mich alles schon ziemlich an. Darüber trösten auch die 300.000 Crewcredits nicht darüber hinweg, die ich für den Ausfall bekommen habe...
 
Das kotzt mich alles schon ziemlich an. Darüber trösten auch die 300.000 Crewcredits nicht darüber hinweg, die ich für den Ausfall bekommen habe...
Klingt ja ziemlich übel. Allerdings wirst du bei mir im Spiel auf Druck mit R3 mit Level 50 angezeigt, kurios!
Bei mir sind die Sehenswürdigkeiten immernoch verbugt. Angeblich habe ich nur 42 gefunden, egal wie oft ich andere ansteuere. Die Trophy kann ich mir deswegen auch abschminken. Zu blöd, dass man keinen zweiten Spielstand anlegen darf. :ugly:
 
Ja. Das ist die größte Grütze, dass Savegames nur auf dem Server abgelegt werden. Auch die Kilometerstände sind immer noch verbuggt. Jedes mal, wenn man das Spiel neu startet, sind die auf 0. Für die eine Trophy muss man also 8500km AM STÜCK fahren.
 
Is ja lustig. Gestern Abend habe ich mal schnell bei The Crew reingeguckt, um ein paar Missionen zu spielen. Und da war ich auf einmal wieder Level 50 und die Story war abgeschlossen. Also alles wieder okay :D
 
Spiele es jetzt nochmal auf der One (Gratisspiel Juni) und bin schon wieder Level 50. Seit dem Wild Run Update ist es aber unmöglich mit einer normalen Karre auf Autostufe 1000+ zu kommen. Da bei einer erreichten Platin-Stufe in einem Test jetzt jede Menge Kram wie Lacke, Felgen, Aufkleber usw. ausgeschüttet wird, muss man Ewigkeiten grinden, bis man mal ein brauchbares Teil bekommt. Sehr nervig.
Immerhin sind die Bugs beseitigt. Dafür stürzt das Spiel alle paar Stunden komplett ab. In diesem Zusatnd werde ich auf den Kauf von Wild Run dankend verzichten.
 
Neue Erweiterung angekündigt, calling all units

The Crew: Calling all Units – Ubisoft kündigt zweite Erweiterung an

edit: Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück