The Darkness 2 im Test: Spielerisch besser als der Vorgänger, aber nicht mehr so stimmungsvoll

The Darkness ist aber nun mal ein Comic. Und wenn die Entwickler das Spiel auch so behandeln wollen, kann ich es verstehen!
Dann hätten sie den ersten auch in dieser drecks Comic Optik machen sollen, aber wenn man den ersten an realer Optik anlehnt dann zieht dieses Argument von Dir überhaupt nicht.
Teil 1 war für mich eins der genialsten Spiele die ich zocken durfte, daher hatte ich mich auf einen 2. Teil gefreut, auch wenn er unnötig ist.
Mit entsetzen hab ich dann gehört das dieser Kindergartenstiel dieses Spiel versauen soll.
Nichts desto trotz hab ich es mir ausgeliehen und auch schon angezockt.
Es ist eine Katastrophe, ehrlich.
Anfangs macht alles ja noch halbwegs Spaß, allerdings wird alles sehr schnell stink langweilig und die Optik ist übler als ich es erwartet habe.
Es ist zum kotzen was die aus diesem Spiel gemacht haben.
Diese hohen Wertungen können wirklich nur von Leuten kommen die den ersten Teil nicht geliebt haben.
 
Zurück