Ach joar, ich nehm es gelassen da ich sowas halt kenne und letztendlich ist es nur ein Spiel und die DarkZone lediglich ein optionaler Modus.
Eigentlich finde ich die Idee ja auch richtig gut, denn in so einem Modus bzw. eben das o.g. DayZ, da kann jeder eine bestimmte Persönlichkeit zulegen und ich finde es gut wenn die Leute diese dann auch beibehalten.
Ich war immer freundlich, habe den Leuten bei DayZ geholfen. Dann gab es eben die Banditen die alles angriffen, oder die Feiglinge einem zuerst Nettigkeit vorspielten und am Ende ermordet haben.
Macht das ganze irgendwie realistischer als wenn man gezwungen wird eine bestimmte Rolle einzunehmen und man sich nicht irgendwie "abheben" kann. Gab sogar Leute die einem "gefangen" nahmen indem sie durch schiere Überlegenheit der Gruppengröße einem dazu zwingen konnten die Waffen niederzulegen, einfach da man wusste: den Kampf kann man nicht gewinnen und die Leute spielten da mit. Deswegen war DayZ auch soooo gut!
Nehm ich niemanden übel der sowas macht. Man darf halt auch nicht jedem in so einem Spiel / Modus so blind vertrauen, genau darin liegt ja der Reiz.
ne Quatsch, von hier habe ich noch keinen getroffen in der DZ
Ich merk gerade das wir noch bei XBL befreundet sind, kann das sein? Gleich mal schauen und dann schicke ich Dir gegebenfalls eine Freundschaftsanfrage.
Man wird nur als Rouge makiert für einen bestimmten Zeitraum!
Tötest du einen, dann bist du 60sec Rouge
Bei 2 bist du für 120sec
Bei 3 bist du für 180sec
Bei 4 bist du für 240sec
und dann kommt Stufe 5 Manhunt! dann wirst du sogar mit deinem goldenen Kreis angezeigt für mächtig viel Kohle
Persönlich finde ich ja das man, wenn man es zu oft macht, man in Zukunft immer sofort irgendwie als Rogue markiert werden sollte. Dabei meine ich nicht unbedingt wie im normalen Fall das man ständig auf der Minimap angezeigt wird, sondern das man direkt erkennen kann wenn jemand ein "Bandit" ist. Bei DayZ war es so das man automatisch einen bestimmten Charakter-Skin bekam der das zeigte, denn letztendlich müsste man ja einen bestimmten "Ruf" erlangen wenn man in der Zone bzw. Welt wütet und irgendwann sollte es schon mal einen Nachteil geben wenn man ständig auf solche Taktiken setzt.
Edit: Metacritic inzwischen bei 83%. Diese News wurde also viel zu zeitig gemacht.
Wobei ich den anfänglichen Wertungen dennoch zustimme, denn mir macht The Division verdammt viel Spaß. Nun ja, 83% sind ja auch nicht wenig.