The Division-Tests: Wertungsschnitt 90+ bei Metacritic - Kritiker begeistert

Zur Beta war ich noch ein riesen Kritiker bezüglich der Dark Zone, aber inzwischen macht es echt Spaß und ich bin erstaunt wie wenig Rogues es eigentlich gibt (die eine Situation die ich beschrieb ist immer noch die Ausnahme).
Wenn man bedenkt das DayZ eigentlich wie geschaffen dafür ist das man so viel möglich zusammen arbeiten sollte und die Realität doch ganz anders aussah, wundert es mich wie "gesittet" es anscheinend bei The Division abläuft.

ist ja auch kein wunder rouge zu sein bringt ja fast nichts, im gegenteil, wenn man stirbt bekommt man ne wahnsinnig heftige strafe, da verstehe ich durchaus, warum die meisten es eher normal spielen und einfach nur ihren loot abgeben
 
Ich war neulich aus Versehen auch mal Rogue. Hatte eine Granate schlecht platziert. Die Strafe habe ich gar nicht bemerkt. Wie wirkt die sich aus? Loot weg ist klar, aber sonst?
 
Verdammt. Was hat es eigentlich mit dem Darkzoneschlüssel auf sich? Ich habe/hatte auch einen, aber was bringt der? War ja auch vorher schon in der Darkzone.
 
Verdammt. Was hat es eigentlich mit dem Darkzoneschlüssel auf sich? Ich habe/hatte auch einen, aber was bringt der? War ja auch vorher schon in der Darkzone.

es gibt versteckt in der Dark Zone sogenannte Dark Zone Truhen, die man nur mit dem Schlüssel öffnen kann und die besonders guten loot haben

allerdings sind davon immer nur ein paar aktiv, d.h. 1. mal musst du wissen wo die truhen sind und dann noch glück haben dass diese Truhe gerade aktiv ist, erst dann kannst du sie öffnen
 
Einen gewissen Rang braucht man auch noch um die Truhen öffnen zu können. Ich traf bisher nur auf welche die Rang 30 benötigen, aber ich war durchweg nur in den Zonen 01 und 02, nie irgendwie höher - kann also sein das es auch welche gibt die einen höheren Rang benötigen.
 
es gibt versteckt in der Dark Zone sogenannte Dark Zone Truhen, die man nur mit dem Schlüssel öffnen kann und die besonders guten loot haben

...

Naja, 3 Kisten geöffnet und 3x nur "überlegen"(es) Zeugs drin gehabt, aber kein "High End".

---

Gestern erstmalig mit richtigen "§$$&(/$%$%%) zu tun gehabt. Eine Bande aus 4 deutschen Spielern die darauf aus waren andere Agenten umzuballern.
Haben sich nur in der DZ 1 und 2 aufgehalten. Wenn man am Boden lag (ich war alleine) sind die noch um einen rumgetingelt, blöde Sprüche abgelassen und dann den Schlag-Knopf gedrückt. Arrogant und herablassend, war bestimmt die Master Race. :ugly:
Naja, jedenfalls gibt es solche Idioten überall. :(

Heute werde ich noch den Rang 30 in der DZ erreichen wollen, dann reicht es mir nach ü 60 Stunden aber auch.
Eigentlich geht es jetzt nur noch um Loot sammeln oder Missionen nochmal auf "schwer" spielen, aber das ist mir zu langweilig.
Geht dann erst wieder weiter wenn mein Season Pass greift.
 
Eigentlich geht es jetzt nur noch um Loot sammeln oder Missionen nochmal auf "schwer" spielen, aber das ist mir zu langweilig.


Ja, da hat sich die Befürchtung mal wieder bestätigt. Der Weg bis Level 30 (inkl. aller Missionen) macht echt Spaß, aber der Endcontent ist bis auf die Dark Zone relativ langweilig und die Dark Zone unterhält halt auch nicht ewig. Kratz mir im Moment auch nur gutes Equipment zusammen, aber wirklich viel Spaß habe ich dabei nicht.
 
Einen gewissen Rang braucht man auch noch um die Truhen öffnen zu können. Ich traf bisher nur auf welche die Rang 30 benötigen, aber ich war durchweg nur in den Zonen 01 und 02, nie irgendwie höher - kann also sein das es auch welche gibt die einen höheren Rang benötigen.

ne das sind andere Kisten, nicht die Dark Zone Kisten für die man die schlüssel braucht
 
Ah okay, da ich noch nie überhaupt eine Kiste in der DZ öffnen konnte nahm ich einfach an das es nur diese Art gibt. Muss ich mal meine Augen besser offen halten!
 
Kann man eigentlich einen Agenten wiederbeleben, den man versehentlich über den Haufen geschossen hat? Habe den Fall gehabt und kurz überlegt, aber ich zog es vor, mich vom Acker zu machen. Gab Punkte.
 
Kann man eigentlich einen Agenten wiederbeleben, den man versehentlich über den Haufen geschossen hat? Habe den Fall gehabt und kurz überlegt, aber ich zog es vor, mich vom Acker zu machen. Gab Punkte.

ne, wenn er nicht in deinem Team ist, kannst du ihn nur KO hauen oder verbluten lassen ^^
 
Man kann in der Dark Zone endlich andere Agenten heilen, auch wenn sie nicht in der eigenen Gruppe sind.
 
Man kann in der Dark Zone endlich andere Agenten heilen, auch wenn sie nicht in der eigenen Gruppe sind.
Das ging aber schon vorgestern oder vor drei Tagen. Da habe ich einen Fremden geheilt.

ach echt? kam das mit dem patch?

und geht das auch, wenn du die selbst abgeknallt hast aus versehen?

Der Frage schließe ich mich an.

EDIT: Ich habe gestern aus dem Augenwinkel gesehen, dass ein größerer The-Division-Patch von 3 GB von meiner PS4 gezogen wurde. So groß? Was beinhaltet der? Sind das schon richtige neue Inhalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach echt? kam das mit dem patch?

und geht das auch, wenn du die selbst abgeknallt hast aus versehen?


Ah entschuldige, das war nicht wirklich auf eure Diskussion bezogen, wobei ich es schon deswegen eingeworfen habe.

Ich meine das richtige heilen durch Fähigkeiten wie Erste Hilfe und dieses Stationäre Gerät. Das kam mit dem letzten Patch, aber wie gesagt geht es mir jetzt nicht auf das "wiederbeleben" von anderen Agenten.

Wobei, es gibt ja auch Mods für Erste Hilfe und Co. die das Wiederbeleben von Gruppenmitgliedern hinzufügen, aber auch da wahrscheinlich nicht wenn man gerade selbst als Rogue gekennzeichnet ist.

Entschuldigt das Missverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile sind es nur noch 78 - 81 im Schnitt, je nach System. Finde ich auch realistischer, als die 90+ Wertung. Die News wurde halt verfasst, als gerade mal 5 Reviews online waren. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel.
 
Zurück