The Elder Scrolls IV: Oblivion

Dachte ich mir es ddoch! Ich habe 217 Silberpfeile aus allen Entfernungen und allen Ecken abgefeuert und nichts tat sich! Ich habe jetzt die Dunkle Bruderschaft auch beendet!
 
ich hab auch paar mal da gestanden und hab drauf geballert... aba ich bin dann doch eher der schwerttyp.. :D bin grade auch an der dunklen bruderschaft dran, magiergilde hab ich abgeschlossen und die kämpfergilde auch und die arena au noch.. und schon nen paar deadra-dinger gemacht... nur schaff ich es meistens nie mir den bonus zu holen bei der dunklen bruderschaft.. ich bin eher der haudrauf typ.. ich will mich nich ranschleichen bzw vorbeischleichen... ich will mit meinem schönen schwert um mich haun... :D
 
Was hast du denn für ein Schwert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ööhhmm jetz muss ich ma überlegen.. ich hatte mal so'n zwergenschwert, aber dann hab ich nen schöneres bekommen mit hübschen verzierungen... keine ahnung was das jetz für eins war, hab schon seit 1 woche nich mehr oblivion gezockt... und was soll in die oblivion sektion alles rein?
 
Zum beispiel tipps und tricks! Erfahrungen! Bilder von euren Charakteren! Egal ob PC oder X-Box360! eben alles was mit Oblivion zu tun hat!
 
okay.. habs gleich ma zu meinen favoriten dazu gemacht... ach erstma abwarten was sich so tut.. :D dann kommen die vorschläge von selber..
 
Welcher Level seid ihr ??? Ich hab es seit einem halben Jahr alles durch und spiel es immer noch !!! Wow...!? Ich bin Level 26, ist zwar nicht viel (Mein Freund ist Level 43 !!!), aber dafür bin ich Meister in fast allen "Magiestufen" !!!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Welcher Level seid ihr ??? Ich hab es seit einem halben Jahr alles durch und spiel es immer noch !!! Wow...!? Ich bin Level 26, ist zwar nicht viel (Mein Freund ist Level 43 !!!), aber dafür bin ich Meister in fast allen "Magiestufen" !!!

bin erst auf 15 bin aber noch net so lange dran!

wann kann ich in die Dunkle Bruderschaft eintretten? und wo?
 
Rambo Meise schrieb:
bin erst auf 15 bin aber noch net so lange dran!

wann kann ich in die Dunkle Bruderschaft eintretten? und wo?

Gute Frage... Schon lange her.-) :D Ich glaube du musst ein paar umbringen ! :heul: Auf brutalste :evil:Weiße (Einbrechen,alles verwüsten,töten stehlen etc.) und dann musst du schlafen (War bei mir so, dann war eine Nachricht ich solle mich mit irgendeinem treffen und "beweißen") !!! Und dann bist du Mitglied !!! :D Probiers mal aus
 
Also wie du jemanden tötest ist egal. Du schläfst dann in einem Bett und wirst benachrichtigt!


Ich bin jetzt´meister in allen Gilden, der Hauptquest ist durch. Was mche ich jetzt?
 
Indiana schrieb:
Hat es eigentlich Sinn auf die Übungspuppen und Zielscheiben zu schießen um seine Bogenfertigkeiten zu verbessern oder ist das nur zum Spaß?

Oblivion funktioniert nach den "learning by doing"-System. Um einen Skill zu trainieren, musst du ihn nur anwenden. Dabei ist es egal, ob du beispielsweise Feuerbälle auf einen Gegner, gegen die Wand oder gegen eine Übungspuppe schmeisst.
 
Ich habe aber weiter oben schonmal geschrieben, dass ich über 200 Pfeile auf diese Scheiben gefeuert habe und es nichts gebracht hat!
 
Erneuern sich die Rüstungsbestände der Klingen oder der Stadtwachen in der Kaiserstadt nach einer Weile? Ich habe nämlich alle schon verkauft! Kann ich Mitglied der Palastwache werden?Ich will diese Rüstung!
 
Indiana schrieb:
Erneuern sich die Rüstungsbestände der Klingen oder der Stadtwachen in der Kaiserstadt nach einer Weile? Ich habe nämlich alle schon verkauft! Kann ich Mitglied der Palastwache werden?Ich will diese Rüstung!

Nein, Mitglied kannst du nicht werden, aber du kannst die Wachen etc. töten und dann ihr Zeug klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen:

1. Wo kann ich den gute Waffen kafuen mit +15 Schaden? Mein Schwert hat 16 Schaden und ich habe noch keinen Laden gefunden der Waffen verkauft die besser aks meine sind! Gibts tipps wer wo gute Waffen verkauft?

2. Hab dir Arena-Questline komplett und jetzt so einen kleinen Verehrer am Hals (kleine und orange Haare)! Hab ihn einfach mal mitgenommen weil er mir sympathisch war ;) Bringt der mir auch irgendwas außer Licht in Höhlen oder ist das nur ein Witz der Entwickler?
 
Zurück