The Walking Dead (Robert Kirkman / Frank Darabont)

Endlich. Das meiste Material stammt übrigens aus dem 90-minütigen Piloten. :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1Dsd3ClZeCQ"]YouTube- The Walking Dead Official Trailer HQ[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
die szene mit dem panzer der von untoten belagert wird sieht genial aus. ich hab mich bei zombie filmen immer gefragt wieso leute sich nicht einfach in so einem ding einschließen. son dummer zombie kommt eh nicht rein und man kann im notfall alle plattfahren:D
bin gespannt wie die mit der szene weitermachen.
schade das lennie james wohl nur in einer episode vorkommt. in jericho fand ich den klasse.
 
60-sekündiger TV-Spot:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=qHQPIcIod9A"]YouTube - The Walking Dead (2010) - TV Spot #02: "Hospital Corridor"[/nomedia]

16-sekündiger TV Spot:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OkgbkC_3IEE"]YouTube - The Walking Dead (2010) - TV Spot #03: "Darkness"[/nomedia]

7-sekündiger TV-Spot:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=_IO29rldtQA"]YouTube - The Walking Dead (2010) - TV Spot #01: "Rick's Gun"[/nomedia]
 
Sizzel Reel:
(Marketing Making of mit neuen Szenen)
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=11MFgUyJEyI"]YouTube - The Walking Dead - Sizzle Reel[/nomedia]

Ich glaube die Sorge um mangelnde Gewalt ist unbegründet. :D

Außerdem neues Poster:

27y8pzk.jpg
 
Die Serie hat den besten Start des Jahres im US-Kabelfernsehen hingelegt. Eine zweite Staffel ist so gut wie sicher.
 
Angeblich soll es am Set kriseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findest du den Pilot persönlich? Ich bin mir noch unsicher, ob ich mir die Serie ansehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ja mal geil aus wann kommt denn die serie in deutschland raus im free tv

Keine Ahnung, aber heute Abend startet die Serie bei FOX auf Sky. Gerüchterweise ist der Pilot um 22 Minuten gekürzt. Die Originalversion dauert 67 Minuten, die bei FOX angeblich nur 45.
 
Keine Ahnung, aber heute Abend startet die Serie bei FOX auf Sky. Gerüchterweise ist der Pilot um 22 Minuten gekürzt. Die Originalversion dauert 67 Minuten, die bei FOX angeblich nur 45.
Jep, habe mir beide angeschaut, die dt. Fassung ist um knapp 18 Minuten gekürzt. Dabei wurden nicht mal besonders blutige Szenen gelöscht sondern irgendwelche Dialoge bspw. IMO völliger Quatsch, keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.
 
Walking Dead: 1. Episode online gratis

wird dann aber auf DVD bestimmt ungekürtzt sein

Möglich aber darauf wetten würde ich dann doch nicht. Im Gegensatz zu Filmen ist die Veröffentlichung originaler Schnittfassungen von TV-Serien nicht weit verbreitet.

Es gibt nur wenige Sender, die eine internationale Schnittfassung anbieten aber meist bleiben diese Versionen auch die einzigen verfügbaren Fassungen im internationen Vertrieb. Tatsächlich sind die Schnitte am Piloten keine deutsche Geschichte, sondern eine Entscheidung der Fox-Distribution, die international die Rechte an der Serie hat. Selbst die britische Version ist cut. Mit größter Wahrscheinlichkeit wurden die zusätzlichen Szenen also nie deutsch synchronisiert. Es ist sehr gut möglich, dass lediglich die amerikanischen Blu-rays die originale Fassung enthalten werden und alle anderen eben die internationale Version. Mir wäre keine TV-Serie bekannt, bei der dies anders gelöst wurde.

Dabei gibt es einige Serien, bei denen das ähnlich gelöst wurde. Zu den bekannteren amerikanischen Fällen gehören Friends (jede Folge in der US-Version länger) oder auch Lost (weiß nicht mehr welche Folge es war, aber irgendeine wurde hier nur zweigeteilt veröffentlicht und nicht "am Stück" wie es die Amis eigentlich vorgesehen hatten).

Es geht hier nicht um Gewaltschnitte oder sowas, sondern darum die Serien ins internationale TV-Format zu pressen, damit der Programmplan der Sender aufgrund der Spielzeit nicht auseinandergeworfen wird. Bin mal gespannt, wie die Walking Dead Blu-rays/DVDs aussehen werden.

The Walking Dead 1x02:

Man sieht nun ganz gut, inwiefern sich die Serie vom Comic unterscheidet. Der Großteil der 2. Folge kam so in den Comics nicht vor, ein anderer Teil wurde in den Comics wesentlich später erzählt. Die Tatsache, dass man sich handlungsmäßig von den Comics verabschiedet, ist sehr gut - ich will ja schließlich nicht nochmal das gleiche sehen. Wäre auch ziemlich spannungsarm.

Glenn ist perfekt besetzt und Rick verhält sich nun wie Comic-Rick.
Shane ist echt ... creepy, ich bin auch überrascht, wie unsympathisch Lori in der Serie ist.

Sehr schön finde ich, dass die alten amc-Hasen wie Michelle MacLaren (Breaking Bad) Regie führen. Klasse Episode.

Bin ja mal echt gespannt, wie sich der Goregehalt auf die Quoten auswirkt. Nach all den Beteuerungen von Darabont bin ich trotzdem überrascht. :huh:


Update:
Legal bei sevenload.de anschauen:

The Walking Dead - Die neue FOX Serie | Trailer bei sevenload

Keine Ahnung wie lange die online bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die quoten scheinen ok zu sein:). ne zweite staffel wurde jetzt angekündigt:

AMC announced today the renewal of "The Walking Dead" for a 13-episode second season. Since debuting Sunday, October 31, "The Walking Dead" has broken ratings records, with the series reaching more Adults 18-49 than any other show in the history of cable television.


Read more: AMC Resurrects The Walking Dead for a Second Season - ComingSoon.net

ich werd mir morgen oder so mal die ersten beiden reinziehen. bin recht gespannt.
ich kann übrigens das programm hotspot shield sehr empfehlen. damit kann man diese und andere serien auf den seiten der sender kostenlos und legal gucken. (nur falls fortis link mal nicht mehr gehen sollte:))
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
funzt überall, auch bei seiten wie hulu die sonst in deutschland gesperrt sind. nur beim scifi channel irgendwie nicht:confused::)
 
The Walking Dead - Season 2 Trailer

Offizieller Trailer. Sieht klasse aus. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial! Ich freu mich tierisch auf die neue Staffel!
 
Zurück