The Walking Dead (Robert Kirkman / Frank Darabont)

Merci Forti, vielen Dank. :)

Der Cliffhanger ist nicht gerade winzig, bin gespannt und sogar die Freundin fragt auch schon dauernd nach. :)
 
Die erste Staffel erschien in Deutschland ein paar Monate nach der UK-Fassung. Ich tippe auf November oder Januar.

Na ich will die zweite Staffel noch vor Jahresende haben- bitte! Weil ich bin seit den ersten 2 Minuten ewin Fan der Serie. Erste Staffel schon bis zum umfallen geschaut und jetzt brauche ich langsam mal neuen Stoff. :D
 
Merci Forti, vielen Dank. :)

Der Cliffhanger ist nicht gerade winzig, bin gespannt und sogar die Freundin fragt auch schon dauernd nach. :)

5. November und angeblich uncut. Wobei die Laufzeit aktuell mit 554 Minuten angegeben wird und die US-Version 578 Minuten dauert.
 
Haben wir damit diesmal den kurzen Pilot, wo bei der ersten Staffel manche nicht DE/UK-Version den kurzen hatten? o.O

5. November in jedem Fall, vielen Dank. :)
 
Haben wir damit diesmal den kurzen Pilot, wo bei der ersten Staffel manche nicht DE/UK-Version den kurzen hatten? o.O

5. November in jedem Fall, vielen Dank. :)

Ab Staffel 2 haben die Folgen eigentlich die TV-übliche Länge. Nur der Pilotfilm von Season 1 dauerte über 60 Minuten. Komplett uncut gibt es Season 1 nach wie vor nur in den USA, in Kanada und in HongKong.
 
Juju, am 5.11.12 ist es endlich soweit. Die zweite Staffel erscheint hierzulande endlich auf DVD bzw. BluRay. Hab mein Exemplar schonmal bei Amazon geordert, freue mich wie nen Kind in einen Süßigkeitenladen auf die Box.

Preis ist auch völlig ok. 30€ + 5€ Spezialversand. Nichts mit über 90 Tacken für die UK Version. *vogel zeig*
 
Juju, am 5.11.12 ist es endlich soweit. Die zweite Staffel erscheint hierzulande endlich auf DVD bzw. BluRay. Hab mein Exemplar schonmal bei Amazon geordert, freue mich wie nen Kind in einen Süßigkeitenladen auf die Box.

Preis ist auch völlig ok. 30€ + 5€ Spezialversand. Nichts mit über 90 Tacken für die UK Version. *vogel zeig*
2. Staffel ist wieder sehr spannend :) Kann es kaum erwarten die 3. zu sehen!
 
2. Staffel ist wieder sehr spannend :)

Habe mich schon einbissl durchgelesen weil ich nach Schauen der ersten Staffel auf der Suche nach neuem Futter gewesen bin, es aber die nächste Staffel noch nicht gab, was mich ehrlich gesagt einwenig angekotzt hat. Immerhin wurde die schon längst im Pay TV ausgestrahlt.

HoodieAllen schrieb:
Kann es kaum erwarten die 3. zu sehen!

Soll ja bald fertig sein. Ich kenne die Comics zwar nicht, aber die Serie ist megahammeraffengeil.
 
Soll ja bald fertig sein. Ich kenne die Comics zwar nicht, aber die Serie ist megahammeraffengeil.

Bei mir genau so und kann dir mit megahammeraffengeil nur zustimmen :D Gibt zwar keine überragenden Dialoge, aber finde diese bedrückende Zombie-Apokalypse-Atmosphäre und die vielen dramatischen Szenen extrem fesselnd! Staffel 1 habe ich mir an einem Stück reingezogen :ugly:
 
TWD hat mit der Auftaktepisode von Season 4 erneut Quotenrekorde in den Staaten gebrochen. Mit 16.1 Millionen Zuschauern und über 10 Mio. in der werberelevanten Zielgruppe, ist TWD damit die erfolgreichste Drama-Serie des US-Fernsehens, PayTV, Cable und Network übergreifen. Solche Quoten konnte zuletzt Grey's Anatomy im Jahre 2007 einfahren.

Ein Ende ist also erstmal nicht in Sicht, zumal TWD eine der wenigen Serien ist, bei der die Quoten im Verlauf der Serien konstant gestiegen sind. In Staffel 1 hatte die Serie durchschnittlich nur 6 Mio. Zuschauer, im Finale von Season 3 waren es 12 Mio.

Quelle: Nielsen Media
 
Was ist denn los hier? Keiner das Finale von Staffel 4 gesehen? Oder wird hier noch nicht über die 4. Staffel diskutiert?
 
Das Schild in der Siedlung (im Hintergrund). Mittlerweile gibt's sehr viele Details die erst beim 2. Anschauen auffallen. Hoffe nur das die Writer Darryl nicht so flott absägen. :)
 
das Schild war mir noch gar nicht aufgefallen - das mit dem "M" ist mir auch erst aufgefallen, nachdem du das hier erwähnt hattest. ^^'
 
Nun ja etwas zu viel Splatter - Dämlichkeit und Feiglinge waren auch stark vertreten. Kann aber auch sein das zu wenig Darryl drin war ;)
 
Es gibt neues zu "Fear the Walking Dead" (so der offizielle Name des Spinnoffs)

'The Walking Dead' spinoff name - Business Insider




PS diesen Sonntag (bzw. Montag dann zu dt.) ne 90 minütige Doppelfolge - darauf freue ich mich wirklich. Und dann in zwei Wochen endlich wieder GoT... (✵__✵)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück