Two and a half Men: Reboot ohne Charlie Sheen - Wüste Beschimpfungen die Folge

Two and a half men ohne die Hauptfigur? Wieso nicht gleich die Simpsons ohne Homer, oder James Bond ohne CIA...
 
Two and a half men ohne die Hauptfigur? Wieso nicht gleich die Simpsons ohne Homer, oder James Bond ohne CIA...

Nja James Bond ohne CIA gibt es ja da bond nicht für den CIAarbeitet sondern für den MI 6. Aber zurück zum thema ich glaub nicht das die serie mitalan in der hauprolle gut sein wird, man sollte eher Jack in den mitelpunkt rücken odersoähnlich, bin aber mal gespannt wer dazu kommen wird, aber sheen sollte meiner meinung NICHT mehr zurückkommen
 
Fanboy :rolleyes:

Ich habe alles gesehen, was es zu sehen gibt und hab die ersten zwei Staffeln von TAAHM geguckt. Und nichts fand ich so schlecht und einfältig wie diese Serie...kannst du kontern wie du willst.

Und zu behaupten, Charlie Sheen hätte Schauspiel-Talent deutet nur auf Blauäugigkeit hin...denn die meisten Nebenrollen haben besseres abgeliefert als er selbst.

Du bist hier wohl eher der Fanboy. Versuchst auszuteilen, ziehst dich aber wie ein kleines Milchmädchen zurück, wenn gegen dich mal ausgeteilt wird. Fanboy rauszuhauen hilft da immer :rolleyes:

Du kannst sagen was du willst, aber Platoon gehört zu einem der geilsten Filme aller Zeiten.
 
Du bist hier wohl eher der Fanboy. Versuchst auszuteilen, ziehst dich aber wie ein kleines Milchmädchen zurück, wenn gegen dich mal ausgeteilt wird. Fanboy rauszuhauen hilft da immer :rolleyes:

Ah ja, sagt der, der sonst auch immer nur die große Klappe hat.
 
Two and a half Man ohne Charlie Sheen...
Mag ja lustig sein, ist aber definitiv nicht so kultig. :ugly:

Wenns kommt kann man ja mal reinschalten, ich traue dem ganze aber kein langes Leben zu.
 
no sheen no show !
sagt was ihr wollt, aber er ist einfach genial..
 
Nö, dir ist ja auch nicht mehr eingefallen als eines meiner ersten Aussagen zu zitieren.

Ich gebe da dem Sarbnitrof vollkommen recht. Deine Aussagen sind einfach nur subjektiv und schlecht, sie lassen sich auf alles anwenden und das kannst du anscheinend nicht akzeptieren.
 
Ich gebe da dem Sarbnitrof vollkommen recht. Deine Aussagen sind einfach nur subjektiv und schlecht, sie lassen sich auf alles anwenden und das kannst du anscheinend nicht akzeptieren.

Kannst du sehen wie du willst. Anders als er bin ich aber kritikfähig und bereit zu diskutieren...auch wenn du das anders darstellst (wahrscheinlich um dein Gewissen zu befriedigen)
 
Kannst du sehen wie du willst. Anders als er bin ich aber kritikfähig und bereit zu diskutieren...auch wenn du das anders darstellst (wahrscheinlich um dein Gewissen zu befriedigen)

Du nimmst dich keiner Kritik an, wenn du den Verfasser sofort als Fanboy abstempelst, hör mir auf. :runter:
 
Bin ein Fan von Charlie Sheen und Two and a half Men ohne Charlie Sheen werde ich nie Anschauen.
 
Denke auch so. Charlie Sheen war two and a half Men. Niemand sonst kommt für die Rolle in Frage. Aber noch ist nicht aller Tage Abend...
 
King of Queens wird auch auf ewig einer meiner Libelinge bleiben. Aber trotz aller guten Seiten kann man auch hier sagen, dass es zum Schluss immer unwitziger und einfältiger wurde.

Was mir zum Schluss so richtig auf den Keks ging waren die teils peinlichen Eskapaden seitens Doug, der immer mehr Fetten-Klischees bediente und unaufhörlich gefressen hat. Und zweitens die immer mehr zerrüttete Ehe von Doug und Carrie bzw. die ständigen Streitereien.

Liegt aber daran das Menschen sich entwickeln! Das war sicherlich so eingeplant das sich beide irgendwann einfach nicht mehr ausstehen können und immer schlimmer wurden, es fing ja harmlos an (ich erninnere nur an die folge beid der Doug die nachrichten löschte um von Carrie nicht erwischt zu werden). Irgendwann kannte sie seine fiesen Tricks und konterte! Doug hingegen merkte das seitens Carrie nichts kam und deswegen wurde er immer schlimmer. Carrie hingegen sah in Doug null Hoffnung auf besserungen (arbeit und lebenstil). Das ist alles geplante sache gewesen wäre ja langweilig wenns andersrum gewsen wäre.

lg son.

PS: Im übrigen kupfern alle Serien (Immer wieder Jim, und Still standing, two an a half man, How I met your Mother uvm.) von King of queens! Ich habe nämlich alle serien gesehen die man sich auch nur ansehen kann (auch viele ins englische) und da gabs soviele geklaute das das schon richtig eklig wurde. An KOQ (englische und deutsche version kommt mit abstand nicht ran), und das sage ich ich nicht nur als fan der ersten stunde, den wie gesgt ich habe mir alles angesehen.

und das die serie zu unrealistisch sei ist mehr als nur lächerlich, es ist eine Unterhaltungs - Serie mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt aber daran das Menschen sich entwickeln! Das war sicherlich so eingeplant das sich beide irgendwann einfach nicht mehr ausstehen können und immer schlimmer wurden, es fing ja harmlos an (ich erninnere nur an die folge beid der Doug die nachrichten löschte um von Carrie nicht erwischt zu werden). Irgendwann kannte sie seine fiesen Tricks und konterte! Doug hingegen merkte das seitens Carrie nichts kam und deswegen wurde er immer schlimmer. Carrie hingegen sah in Doug null Hoffnung auf besserungen (arbeit und lebenstil). Das ist alles geplante sache gewesen wäre ja langweilig wenns andersrum gewsen wäre.

lg son.

PS: Im übrigen kupfern alle Serien (Immer wieder Jim, und Still standing, two an a half man, How I met your Mother uvm.) von King of queens! Ich habe nämlich alle serien gesehen die man sich auch nur ansehen kann (auch viele ins englische) und da gabs soviele geklaute das das schon richtig eklig wurde. An KOQ (englische und deutsche version kommt mit abstand nicht ran), und das sage ich ich nicht nur als fan der ersten stunde, den wie gesgt ich habe mir alles angesehen.

und das die serie zu unrealistisch sei ist mehr als nur lächerlich, es ist eine Unterhaltungs - Serie mehr nicht.

Prince of bel air war auch mindestens genauso genial wie KOQ
 
Kannst du sehen wie du willst. Anders als er bin ich aber kritikfähig und bereit zu diskutieren...auch wenn du das anders darstellst (wahrscheinlich um dein Gewissen zu befriedigen)


So so, nicht kritikfähig bin ich jetzt. Also ich sehe es so:

Ich greife deine Aussage und einen Teil von der deines Mittläufers (hab den Namen grad verdrängt) und versuche vernünftig zu argumentieren. Hättest du verstanden was ich gesagt habe, dann hättest du erkannt das ich z.B "Seinfeld" oder "How I met your mother" selbst ganz gut finde und nur verdeutlichen wollte das man nur aufgrund deiner völlig unpassenden Aussage / Verallgemeinerung (das ist übrigens einer der Lieblings Methoden der "Killerspiel" Gegner, CSU *schauder* usw) über die Serie Two and a Half Men zu dem Schluss kommen könnte, wenn man z.B die Serie gar nicht kennt, das sie absolut bescheuert und saublöd sei. Was so einfach nicht stimmt. Aus Wiki nur als Beispiel: "Die Serie ist ein großer Publikumserfolg[2] und gewann mehrere Emmys und People’s Choice Awards sowie weitere Auszeichnungen." Millionen Fans auf der ganzen Welt, Hollywood Superstar Charlie Sheen (ich meine jetzt nicht den Scheiß den er PRIVAT verzapft hat!) usw usw.

Mein Tipp ist das du im Grunde einfach nur ein Basher mit etwas subtileren Methoden bist, aber eben doch nur n' simpler Basher.

Ich werd einfach versuchen dich in Zukunft weitestgehend zu ignorieren, mach's einfach genau so und es gibt keine Probleme mehr.

@Mont4n4

Danke für die Schützenhilfe :)
 
Seien wir mal ehrlich. Die Serie ist ohne Sheen einfach nichts!!!!!!!!!!!! Da wird auch kein anderer Schauspieler seinen Platz je einnehmen können.
 
Alle die gegen Charlie Sheen bzw. TAAHM bashen sollten erstmal im klaren darüber sein, dass Charlie Sheen der best bezahlte Schauspieler der Welt war/ist.
Ich sag nur 2 Millionen Dollar pro Folge. Das soll ihm erstmal einer nachmachen.
Und in andere klasse Komödien hat er auch mitgewirkt ( Hot Shoots heißt er glaub ich und in der Scary Movie Reihe hatte er auch ein paar Auftritte...)
 
Die Serie ist zwar ohne Charlie Sheen gar nicht vorstellbar, aber so wie er zu einem Wrack geworden ist, dann ist es besser wenn er nicht dabei ist und erstmal nen Entzug macht!
 
Zurück