Two and a half Men: Reboot ohne Charlie Sheen - Wüste Beschimpfungen die Folge

ist schon sehr traurig wie der gute charlie abgestürzt ist. Die Serie wird ohne ihn auch nicht mehr das sein was sie jetzt ist, aber des hat er sich leider ganz allein zuzuschreiben. Ich frage mich wieviel die eingenommen haben, wenn sie ihn pro folge 2 mio doller bezahlen konnten
 
Ob das mal gut gehen wird.
Beim anschauen der neuen Teile wird man auf jedenfall eine bestimmt Person vermissen.Ist ja auch normal.
 
Er wird aufjedenfall fehlen.
Aber...Das was der gute Charlie Sheen abzieht, ist einfach Scheiße. Also den Mann so krass zu beleidigen, der ihn aus der versenkung geholt hat, ist schon ein hartes Stück.
Wenn ich mich in anderen Foren so umgucke, wo kleine Kinder es gut finden, wie Charlie sein Leben mit den Drogen und Alkohol kaputt macht, fasse ich mir einfach an den Kopf.
Ist unsere Gesellschaft wirklich so kaputt??? Ich kann auch die Leute überhaupt nicht verstehen, die jetzt er ist der beste von allen und so weiter und sofort.
Das sind doch zu 100% die Leute, die ihn gar nicht anders kennen.
Nur weil ihnen die Serie so gut gefällt, sind sie jetzt der größte Charlie Sheen Fan oder was und tun dann auch noch, ob sie es immer waren.
Aber Filme wie Wall Street, oder Platoon sagen denjenigen überhaupt nichts. Ich hasse solche Leute, ganz ehrlich.
Also wie gesagt, was hat den Charlie vor der Serie gemacht???
Also ich habe nichts gehört. Anstatt danbar zu sein, das jemand wie Chuck Lorre ihn in seiner Serie spielen sehen zu wollen, nein er wird aufs peinlichste beleidigend.
Denn Drogenprobleme, hatte der gute Charlie ja schon vorher. Und dann Chuck Lorre eierlos zu nenen?? Na ich weiß ja nicht. Mit Charlie Sheen ist Lorre ja ne riesen Risiko eingegangen. Ich meine bei seinen Eskapaden, die ganze Zeit.
Naja und richtig arbeiten, konnte man mit Sheen ja auch nicht richtig, weil er immer seine Texte vergessen hatte oder sie erst gar nicht gelernt hat.
Naja und betrunken zur Arbeit zu kommen, ist ja auch nicht die feine Art. Denn das soll ja wirklich so gewesen sein. Manche Leute geben Charlie Sheen einfahc zu viel macht.
Klar ist er lustig. Aber ohne Chuck Lorre und seinen Drehbuchautoren, wäre das nicht so.
Ich liebe die Serie und finde es wirklich sehr, sehr schade, das es so enden musste. Aber das war ja irgendwie abzusehen. Bei dem Verhalten, hat sich sowas ja geradezu angekündigt.
Ich habe jedenfalls Vertrauen, in Chuck Lorre, dass er sich da was gutes einfallen lassen wird. Und wenns dann nicht mehr gut ist, was solls???
Dann schaue ich mir eben die Staffeln an, die es schon gibt und fertig.
 
Dat geht doch net.... .
Ganz ehrlich der soll mal Nüchtern werden und auf entzug gehen und danach wieder einsteigen, aber ansonsten sollten sie lieber eine neue und ähnliche Serie machen statt die selbe anders weiter zu führen, das wird meistens nichts.
 
Sheen ist so herrlich kaputt und egal ob er schauspielern kann oder nicht, er passte perfekt in die rolle. War wohl auch die rolle seines lebens.
Neben king of queens ist das eigentlich die einzige sitcom die ich lustig finde. Ansonsten läuft nur mist, der meinen humor meilenweit verfehlt.
Reboot von malcom mittendrin fänd ich auch mal klasse.
 
Two and a half men ohne charlie sheen...da ergibt der serientitel TWO and a half men doch keinen sinn mehr
wer soll denn jetzt neben Alan der zweite mann sein
Charlie kann man nicht einfach so ersetzen
 
Two and a half men ohne charlie sheen...da ergibt der serientitel TWO and a half men doch keinen sinn mehr
wer soll denn jetzt neben Alan der zweite mann sein
Charlie kann man nicht einfach so ersetzen
Ach so, ich dachte immer Alan wäre der half man und Jake ein ganzer! :D
 
Er wird aufjedenfall fehlen.
Aber...Das was der gute Charlie Sheen abzieht, ist einfach Scheiße. Also den Mann so krass zu beleidigen, der ihn aus der versenkung geholt hat, ist schon ein hartes Stück.
Wenn ich mich in anderen Foren so umgucke, wo kleine Kinder es gut finden, wie Charlie sein Leben mit den Drogen und Alkohol kaputt macht, fasse ich mir einfach an den Kopf.
Ist unsere Gesellschaft wirklich so kaputt??? Ich kann auch die Leute überhaupt nicht verstehen, die jetzt er ist der beste von allen und so weiter und sofort.
Das sind doch zu 100% die Leute, die ihn gar nicht anders kennen.
Nur weil ihnen die Serie so gut gefällt, sind sie jetzt der größte Charlie Sheen Fan oder was und tun dann auch noch, ob sie es immer waren.

Die kids von heute werden doch auch nur noch mit dem ganzen 3D und HD scheiss zugemüllt.
Die kennen doch filme wie Hot Shots oder Men at work nich...das waren bzw. sind richtige klassiker ohne den ganzen HD und 3D scheiss
Da kann man nicht sonderlich viel erwarten ist halt ne neue generation

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:57 Uhr ----------

Ach so, ich dachte immer Alan wäre der half man und Jake ein ganzer! :D


Kann man nehmen wie man will :D
 
ohne charlie geht die serie den bach runter.die serie war ausgelegt auf dieses gesamte zusammenspiel der verschiedenen charactere.da kann man nicht so einfach ne neue figur an stelle von charlie setzen und meinen die serie läuft dann wie früher.also die neuen teile ohne charlie werde ich mir ganz sicher nicht ansehen.
 
Zurück