UFC 2009 Undisputed: Demo ab sofort auf Xbox LIVE

Kann mir denn bitte jemand mal den Reiz an diesem Sport erklären?...

@derdon: glaub nur 18+ titel kommen nicht rein.
 
Kann mir denn bitte jemand mal den Reiz an diesem Sport erklären?...

@derdon: glaub nur 18+ titel kommen nicht rein.

Der Reiz liegt in der Komplexität des Sports. Du hast Boxen, Kickboxen, Jiu-Jitsu, Muay Thai, Ringen und verschiedene Variationen. Die Kämpfe finden im stehen statt, im Clinch oder im liegen.

Dazu kommt noch die unglaubliche Schnelligkeit und Ausdauer der Kämpfer.
Also ich bin schon länger von MMA fasziniert.

Samstag um 23.00 Uhr kommt UFC 97 auf DSF.:D
 
Finde UFC auch richtig gut, interresanter wie Boxen....aber das Spiel Naja....hätte mann können mehr machen.
 
Bin auch nen MMA-Fan. Einfach spannend sich anzuschaun, wie die sich zusammenhaun. Und das ist wirklich ein krasser Sport. Weil da nicht nur eine unglaubliche Körperkontrolle und Härte dazu gehört, sondern auch Taktik, Schnelligkeit und Kraft. Was da manche Athleten leisten ist wirklich jenseits von Gut und Böse... Einfach riesiger FunFaktor ;)
 
Bin auch nen MMA-Fan. Einfach spannend sich anzuschaun, wie die sich zusammenhaun. Und das ist wirklich ein krasser Sport. Weil da nicht nur eine unglaubliche Körperkontrolle und Härte dazu gehört, sondern auch Taktik, Schnelligkeit und Kraft. Was da manche Athleten leisten ist wirklich jenseits von Gut und Böse... Einfach riesiger FunFaktor ;)

Kurzum Gladiatorenkämpfe der Neuzeit. Brot und Spiele :runter:

Das Game is geil
 
Konnte die PS3 Demo jetzt auch mal spielen und muss sagen das die X360 mal wieder etwas die Nase vorne hat...sehen ein paar Details wesentlich besser aus.
 
Der Reiz liegt in der Komplexität des Sports. Du hast Boxen, Kickboxen, Jiu-Jitsu, Muay Thai, Ringen und verschiedene Variationen. Die Kämpfe finden im stehen statt, im Clinch oder im liegen.

Dazu kommt noch die unglaubliche Schnelligkeit und Ausdauer der Kämpfer.
Also ich bin schon länger von MMA fasziniert.

Samstag um 23.00 Uhr kommt UFC 97 auf DSF.:D

Wie fair und ehrenhaft, jemandem ins Gesicht zu Boxen (so gut wie Barenuckle) der auf dem Boden liegt....
 
wow!!!! wwe ist (leider gottes:() ein witz im vergleich zu ufc!!! also die spiele:D
selbst das tut macht riesenspass:) geniales game, wird gekauft:hoch::hoch::hoch:
 
Findet ihr aber auch das die X360 irgend wie besser aussieht? hab beide Systeme und irgend wie siehts so aus? Wieß nett für was ich es dann holen sollte?
 
Schade,schade,schade...ich hatt mir gewünscht das sie etwas mehr dran rumbasteln,vorallendingen am Kampfsystem...Ich bin von der Demo etwas enttäuscht.Auf nem SD-Fernseher haut einem die Optik auch nicht wirklich von Hocker...
 
jape jape jape!!

man kann ne batista bomb machn???????? ich bekomm nen harten:D:ugly: xDDDD
jape kann man..aber hab sie bisher nur so hinbekommen:
der gegner hatten mich am boden mit beiden füßen in submission..ich habe abgewehrt, mein mann stteht mitsammt den gegner auf und lässt ihn erstmal toll auf dem boden krachen!!
Das ist geil!! ;);););)
 
jape kann man..aber hab sie bisher nur so hinbekommen:
der gegner hatten mich am boden mit beiden füßen in submission..ich habe abgewehrt, mein mann stteht mitsammt den gegner auf und lässt ihn erstmal toll auf dem boden krachen!!
Das ist geil!! ;);););)

^^ werd einfach mal auf die tasten kloppen, vlt passiert was *g*
 
UCF ist nicht so Top wie ich gedacht habe.
Der Realismus auch Animationen u.s.w sind von einem Stand von Fight Night Round 3. Fight Night 4 sieht in den Videos schon viel besser aus. Bessere Animationen, Muskelveränderung bei Schlägen und Anstrengunen das mann bei UFC total vermisst. Auch die Cuts sind nicht realistisch wie im TV bei den Events, Cuts sind immer gleich und auch wesentlisch weniger blutig wie im TV. Und Grafikengine...naja immer noch vom Stand von Smack Down VS Raw 2009 und für heute meiner Meinung nac nicht mehr gut genug....siehe EA Fight Night Round 4 die haben es wieder geschafft es zu verbessern..sehr schöne Animationen wie echt, Super realistisch da es diesmal auch Streifschläge gibt und wenn mann nicht richtig trifft. UFC ist wie Fight Night Round 3...die Kämpfer stehen viel zu Staar rumm wenn sie eine rein bekommen wie ne Mauer was wie ich finde nicht realistisch ist.
 
Zurück