UFC 2009 Undisputed: Demo ab sofort auf Xbox LIVE

UCF ist nicht so Top wie ich gedacht habe.
Der Realismus auch Animationen u.s.w sind von einem Stand von Fight Night Round 3. Fight Night 4 sieht in den Videos schon viel besser aus. Bessere Animationen, Muskelveränderung bei Schlägen und Anstrengunen das mann bei UFC total vermisst. Auch die Cuts sind nicht realistisch wie im TV bei den Events, Cuts sind immer gleich und auch wesentlisch weniger blutig wie im TV. Und Grafikengine...naja immer noch vom Stand von Smack Down VS Raw 2009 und für heute meiner Meinung nac nicht mehr gut genug....siehe EA Fight Night Round 4 die haben es wieder geschafft es zu verbessern..sehr schöne Animationen wie echt, Super realistisch da es diesmal auch Streifschläge gibt und wenn mann nicht richtig trifft. UFC ist wie Fight Night Round 3...die Kämpfer stehen viel zu Staar rumm wenn sie eine rein bekommen wie ne Mauer was wie ich finde nicht realistisch ist.

Natürlich sieht Fight Night 4 besser aus... ISt ja auch vorgerendert. Mir persönlich gefällt UFC besser, alles viel dynamischer als in FN3

Und was redest, wenn du du sagst die Kämpfer stehen starr? Ich hab in der Demo voll eins auf die Glocke bekommen und mein Kämpfer fällt erst ma um wien Bahnschranken
 
Klar wenn du oder der Gegner umfällt ist es schon gut...aber wenn aus dem Stand gekämpft wird finde ich es ziemlich Staar irgend wie. Also so Top ist es nicht...hab auch schon oft ein Ko gehabt mit nem Kopftritt wo keiner war weil er anstatt an den Kopf dem Gegner an den Arm getreten hat...sind so dumme Grafikfehler wie in Fight Night Round 3.....wenn die Demo zu Fight Night 4 drausen ist und mann beide nebeneinander stellt sieht glaube ich UFC 2 Jahre älter aus was die Engine angeht.
 
Habe auch etwas mehr erwartet, aber rein technisch ist das Game sehr sauber. Werde über einen Kauf nachdenken...:hoch:
 
Klar wenn du oder der Gegner umfällt ist es schon gut...aber wenn aus dem Stand gekämpft wird finde ich es ziemlich Staar irgend wie. Also so Top ist es nicht...hab auch schon oft ein Ko gehabt mit nem Kopftritt wo keiner war weil er anstatt an den Kopf dem Gegner an den Arm getreten hat...sind so dumme Grafikfehler wie in Fight Night Round 3.....wenn die Demo zu Fight Night 4 drausen ist und mann beide nebeneinander stellt sieht glaube ich UFC 2 Jahre älter aus was die Engine angeht.

Schöne Spekulation :uff:

Wenn du dir UFC anschaust im TV oder auf Youtube.. Da treffen auch nicht immer alle Kicks. Da geht schonmal ein Kick gegen den Arm oder gegen die Rippen. Technisch ist UFC ganz oben... Und das ist nur die Demo, der Entwickler hat ja noch Zeit
 
Ja aber wenns so bleibt bis zur Vollversion dann :runter:


Frage an Cynamite: Wird vor VÖ noch ein Test kommen über beide Systeme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück