Umfrage des Monats: Nutzt ihr Koop-Modi in Games?

ich brauch die koop-funktionnen nicht unbedint. aber wenn eine dabei ist, wird die schon hin und wieder mal genutzt
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen "Koop" und dem "normalen Multiplayer Modus" von dem hier so manche reden?
ich kenne Deathmatch, Team-Deathmatch usw. aber woran macht man denn einen "normalen" Multiplayer Modus fest?
Das ist der "normale" Multiplayer, eben Deathmatch usw. Koop (ich sag mal coop) ist das gemeinsame Durchzocken einer Kampagne, die man sonst im Singleplayer allein spielt.

War schon geil wenn man in Doom mit 4 Mann durch dunkle, meist nur mit flackerndem Licht versehende Irrgarten huscht, ploetzlich was um die Ecke kommt, man instinktiv mit der Schrotflinte abdrueckt und ein wutentbranntes Fluchen aus einem anderen Zimmer im Haus zu hoeren ist, weil man den pixeligen Avatar seines Bruders ueber den Haufen geballert hatte *g*
Meinst Du Doom 3? Das war einer der ersten richtig spannenden und adrenalingeladenen Coop-Kampagnen für 2 Spieler! Doom 1 hab' ich immer nur alleine gespielt.

hach, man sollte noch auswaehlen koennen das Kooperatives Spielen im Splitscreen und/oder LAN deutlich unterhaltsamer ist als online mit Voicechat, meiner Meinung nach
Da ist was dran. Sag' das mal den Machern (Blizzard) von StarCraft 2!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist was dran. Sag' das mal den Machern (Blizzard) von StarCraft 2!!! ;)
Zort...
Und du erklär mir mal bitte, wo das bei Starcraft 2 nicht möglich sein wird? :rolleyes:
Dass man eine Online-Verbindung braucht heißt ja nicht, dass man auf nen anderen Kontinent auswandern muss. :ugly:
 
Zort...
Und du erklär mir mal bitte, wo das bei Starcraft 2 nicht möglich sein wird? :rolleyes:
Dass man eine Online-Verbindung braucht heißt ja nicht, dass man auf nen anderen Kontinent auswandern muss. :ugly:
Hör' auf zu sticheln, Du weißt genau worum es geht. Wenn Du mich nicht leiden kannst, dann sag' es mir ins Gesicht! Dann gehe ich Dir aus dem Weg. No Prob.
 
Meinst Du Doom 3? Das war einer der ersten richtig spannenden und adrenalingeladenen Coop-Kampagnen für 2 Spieler! Doom 1 hab' ich immer nur alleine gespielt.

aeh nein, Doom 3 fand ich nach kurzer Zeit langweilig

ich meinte Doom 1 und 2, da wurde noch das IPX Protocoll im LAN benutzt *g*
da wurde man auch noch nicht durch nebensaechlichkeiten wie hoch und runter schauen abgelenkt... da konnte man die Kettensaege noch rein Tastaturgesteuert im Ziel "versenken" :D
 
Zurück