Umfrage des Monats: Nutzt ihr Koop-Modi in Games?

Also mal ne runde Koop mit anderen leuten, macht mir persönlich sehr viel spaß.
Kommt aber auch auf das Spiel drauf an.
 
also online gegen andere zocke ich am liebsten aber, koop habe ich schon immer gehasst....
ich hab eine "geteilter-bildschirm" allergie...:D
 
Eigentlich spiele ich lieber allein. Aber bei manchen Spielen mach so ein Coop spaß. Resi 5 ist das beste Beispiel. Obscure macht dann auch sehr viel Spaß und sogar DMC3 kann man Coop spielen, was nicht so ausgereift ist, aber trotzdem gut.
Aber Coop war für mich nie ein Grund ein Spiel zu kaufen. Coop setzt ja vorraus, dass man auch eine andere Person haben muss, die mitspielt und dann solche Probleme wie Zeit und Lust...
 
Coop Spiele sind eh die besten wobei ich die splittscreen aufteilung bei resi5 und CoD WAW schon scheiße finde
 
wow, koop scheint ja schwer im trend zu sein.ich hab meine meinung ja schon gepostet und zu der steh ich, auch wenn ich offensichtlich ziemlich alleine dahstehe(bis auf ein paar wenige die ähnlich denken).
 
Koop? Naja, mit ist ganz nett, ohne kaufe ich mir ein Spiel auch, wenn das Komplettpaket sonst stimmt und Spaß macht.
 
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt der Koop Modus mehr als der normale Online Modus. Ich spiele am liebsten nur mit Leuten die ich kenne. Denn so in einer Partie CoD hat es solche Idioten drin, die einem den Spass wegnehmen. Leider habe ich nicht ganz so viele die ich kenne um ein privates Match zu starten. Aber eine Prügelrunde zu zweit gegen die KI in SvR z.B. macht immer Spass.
 
Also ich muss sagen n guter Koop kann mehr Fun machen mit den richtigen Leuten als ein normaler Online Modus. Ich wünsche mir das wieder mehr Games den Koop "wiederentdecken". Gibt es ja heute leider nur noch wenig, zu PS Zeiten hatte jedes 2. Game Koop ^^.
 
Bist du sicher das du erster warst? Eine Minute nach deinem Post stehen da 5?!
Als ich meine Stimme abgegeben habe stand bei Abgegeben Stimmen noch Gesamtstimmen 1... und selbsd wenn ich´s nich währe, is doch vollkommen Bogey.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also online gegen andere zocke ich am liebsten aber, koop habe ich schon immer gehasst....
ich hab eine "geteilter-bildschirm" allergie...:D
Mittlerweile sind manche Spiele so weit das man auf einem Bildschirm zu zweit bis viert zocken kann oder halt online.Perfect Dark Zero,GRAW 1+2oder CoD:W@W
Nur split-screen (wie bei Kane&Lynch ncihtmal die Aufteilung einstellbar) geht garnicht.

GRAW hatte sogar extra Co-op-Missionen von dem Singleplayer getrennt,was auch garnicht schlecht ist.Kommt aufs Spieldesign an.
 
Ich nutze schon die KO- OP- Option eines Games. Resident Evil 5, Gears of War I oder/und Gears II im KO- OP? ENDSGEIL!


Resident Evil 5 kannste zwar auch so alleine daddeln, deine Offlinepartnerin ist net aufen Kopf gefallen aber es gibt im Spiel zwei Situationen wo man sich 'nen menschlichen KO- OP- Partner wünscht. Ok, kommt drauf an wen man vor sich hat. ;)


Die Gears- Reihe bockt auch alleine gewaltig, allerdings machen diese beiden Titel mit einem Homie über Xbox- Live doppelt so viel Spaß!




Das sind übrigens auch die einzigen Games die ich im KO- OP zocke.. ^^
 
habe ab und´zu gewählt, da ich oft noch alleine zocke, aber im koop macht es auch sehr oft laune
 
ich möchte an dieser stelle auch mal army of 2 erwähnen das nur im kkop laune macht dafür aber gewalig
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen "Koop" und dem "normalen Multiplayer Modus" von dem hier so manche reden?
ich kenne Deathmatch, Team-Deathmatch usw. aber woran macht man denn einen "normalen" Multiplayer Modus fest?

Ich bin ganz klar fuer kooperative Modi. Schon zu Hundefelsen, Doom, Duke3D und Quake Anfangszeiten war es schlicht der Hit und hat auch mit Spielen wie Left4Dead und dem kommenden Serious Sam HD nichts an seiner Faszination verloren bei mir.

War schon geil wenn man in Doom mit 4 Mann durch dunkle, meist nur mit flackerndem Licht versehende Irrgarten huscht, ploetzlich was um die Ecke kommt, man instinktiv mit der Schrotflinte abdrueckt und ein wutentbranntes Fluchen aus einem anderen Zimmer im Haus zu hoeren ist, weil man den pixeligen Avatar seines Bruders ueber den Haufen geballert hatte *g*

hach, man sollte noch auswaehlen koennen das Kooperatives Spielen im Splitscreen und/oder LAN deutlich unterhaltsamer ist als online mit Voicechat, meiner Meinung nach
 
Da nur noch sehr wenige Spiele mit einem Koop-Modus ausgestattet werden ist das gemeinsame zocken bei mir relativ selten geworden
 
Koop ist schon eine ganz gute Sache.
Aber wenn ich Kopp spiel dann mit 2 Konsolen/PCs und 2 Bidschirmen.
Weil Splitsceen ist echt zum Kotzen.
Was mir da so richtig Spaß gemacht hat war Obscure!
Ich will nicht wissen wie oft ich das mit nen Kumpel gezockt hab.
Auch bei Spielen wie Halo finds ich genial mit mehreren Leuten die Singleplayer Missionen durch
zu spielen.
Aber bei manchen Spielen braucht man das nicht. Da denk ich dann immer hätten die mal den Platz für den Mehrspieler lieber in den Einzelspieler genommen.
 
Zurück