Was ärgert euch gerade?

Weiss schon jemand wo es "Bugsnax" Fanartikel gibt? Ich brauche unbedingt noch die Bettwäsche, Handyhülle und..........das wird der Hammer, die BAUCHTASCHE :hoch:.............ich bin sooooooo cooooooooool :rock:.

PS: Ok, ich glaube wir haben wirklich alle einen an der Waffel :nice:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss schon jemand wo es "Bugsnax" Fanartikel gibt? Ich brauche unbedingt noch die Bettwäsche, Handyhülle und..........das wird der Hammer, die BAUCHTASCHE :hoch:.............ich bin sooooooo cooooooooool :rock:.

PS: Ok, ich glaube wir haben wirklich alle einen an der Waffel :nice:.
Pfoten weg von der BAUCHTASCHE!!!! LASS LOS DU SOFTSCHLÜSSEL-VIEH!!!! :motz:

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir mutieren zur offiziellen Bugsnax-Fanseite. So viel ist hier für gewöhnlich nur bei vorpubertären Konsolenkriegen los. Nun also endlich gemeinsame Themen für Erwachsene.

Bugsnax = KillerApp
 
Kann ja sein, dass ich es nicht Blicke, aber da oben hat Trump für 64(?) Wahlmänner schon mehr als 50% Stimmen. Oder sind das nur Prozente derausgezählten und alles was fehlt sind ungültige?

Edit: Muss so sein, dann besteht ja noch Hoffnung. [emoji846][emoji106]
 
Kann ja sein, dass ich es nicht Blicke, aber da oben hat Trump für 64(?) Wahlmänner schon mehr als 50% Stimmen. Oder sind das nur Prozente derausgezählten und alles was fehlt sind ungültige?

Edit: Muss so sein, dann besteht ja noch Hoffnung. [emoji846][emoji106]
Die fehlenden Prozente sind für die anderen Kandidat*innen. Die kenne ich allerdings nicht mal... Du hast im Screen ja auch den Anteil der bisher ausgezählten Stimmen. So oder so: Es wird verflucht knapp und sieht auch nicht gut für Biden aus. Nochmal 4 Jahre Wahnsinn im Amt... :uff:
 
Das Wahlsystem von denen muss man erstmal verstehen. Da verlierste trotz Mehrheit an Stimmen.
Jepp... Wahlmänner sorgen schon für eine Verzerrung der Stimmenauswertung. Insbesondere weil die Wahlbezirke immer wieder zurechtgeschnitten wurden, so dass die Republikaner Vorteile haben. Das haben allerdings beide Parteien immer wieder versucht und es wurde in ein paar Bundesstaaten inzwischen gerichtlich abgelehnt. Aber halt nicht überall.

Wie ich vorhin gelesen habe, sind die Briefwahl-Stimmen noch gar nicht erfasst. Die könnten also rein theoretisch nochmal einzelne Staaten kippen... Wäre cool, wenn Florida dazu gehören würde... Aber es wird wohl noch ein paar Tage mit dieser Hängepartie weitergehen, fürchte ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp... Wahlmänner sorgen schon für eine Verzerrung der Stimmenauswertung. Insbesondere weil die Wahlbezirke immer wieder zurechtgeschnitten wurden, so dass die Republikaner Vorteile haben. Das haben allerdings beide Parteien immer wieder versucht und es wurde in ein paar Bundesstaaten inzwischen gerichtlich abgelehnt. Aber halt nicht überall.

Wie ich vorhin gelesen habe, sind die Briefwahl-Stimmen noch gar nicht erfasst. Die könnten also rein theoretisch nochmal einzelne Staaten kippen... Wäre cool, wenn Florida dazu gehören würde... Aber es wird wohl noch ein paar Tage mit dieser Hängepartie weitergehen, fürchte ich.

Ja. Sieht man hier ganz gut mit den Bezirken:
5B6871BC-C060-4B40-8951-E6EA96104338.png
Man dreht sich das so hin, wie es am besten passt. Was das mit Demokratie zu tun hat verstehe ich nicht.
Bei Florida habe ich keine Hoffnungen. Aus dem Staat kommen immer Schreckensnachrichten. ^^
 
Jetzt, wo mehr Briefwahlstimmen kommen, hat Biden aktuell 270/270 benötigten Wahlmännern.
Je mehr Briefwahlstimmen dazu kommen, desto besser sollte es werden.
Solltw da wirklich was gutes raus kommen? [emoji846]
Damit 3s zum Thread passt:
Mich ärgert, dass sich zwischendurch die Trump-Supporter freuen durften. ^^
 
Wenn Trump verliert hat er mehr Zeit zum :D...............BUGSNAX zocken............:D.

PS: Kommt schon, das war lustiger als diese Politik Demokratie Fake scheisse :huh:, Amerika bekommt das, was es verdient :rolleyes:
 
Gewinnt Biden muss er die Scheiße von Trump wegräumen und hat 4 schwere Jahre vor sich, gewinnt Trump fühlt er sich zwar bestätigt, muss aber das Ernten was er 4 Jahre gesät hat. Hoffe trotzdem darauf das dieses Trumpeltier vom Bilde verschwindet, aber gut lassen wir das..........
"Amerika hat Schauspieler und Milliardäre als Presidenten, das sagt doch schon alles" mM
 
Trump ist ein Idiot. Ich denke da sind wir uns alle einig.
Aber einen dementen und korrupten 77-Jährigen kannste doch auch nicht ernsthaft zum Präsidenten ernennen. Wenn der wirklich gewinnt dann würde es mich nicht überraschen wenn der ein paar Monate nach Amtsantritt aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt damit seine Vizepräsidentin nachrücken kann.
 
Zurück