Was ärgert euch gerade?

Ach Leute... :D:D:D

Spider-Man, Demon's Souls und Sackboy: A Big Adventure habe ich wieder zurückgeschickt. Die Spiele werde ich eh nicht brauchen. In 3 Tagen wird Bugsnax mein Zockerleben dominieren. Bis zum Nachfolger wird nichts anderes mehr gezockt. Den Kauf von Bluepoint Games kann sich Sony direkt sparen. Das wahre potential steckt im Young Horses Studio.
 
Shit, shit!!! Du musst jetzt ganz stark sein. Nein, wir ALLE müssen jetzt ganz stark sein! Metacritic wurde gehackt!!! Anders kann ich mir diese manipulierten Wertungen nicht vorstellen! Es war alles gut, bis die Brief-Wertungen reinkamen!!! ÜBEL!!!
Anhang anzeigen 108545

STOP THE COUNTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #Fakenews

- - - Aktualisiert - - -

Ach Leute... :D:D:D

Spider-Man, Demon's Souls und Sackboy: A Big Adventure habe ich wieder zurückgeschickt. Die Spiele werde ich eh nicht brauchen. In 3 Tagen wird Bugsnax mein Zockerleben dominieren. Bis zum Nachfolger wird nichts anderes mehr gezockt. Den Kauf von Bluepoint Games kann sich Sony direkt sparen. Das wahre potential steckt im Young Horses Studio.

Es braucht eine dedizierte Bugsnax-Konsole!!! Die "Young-Horse-Power-Station".
 
Mein NAS Problem hatte ich zum Glück schnell gelöst (musste nur alle Netzlaufwerke zum NAS löschen und neu einrichten), war aber trotzdem wieder ein völlig unnötiges Problem. Keine Ahnung was Windows 10 da wieder rumzukacken hatte. :rolleyes:

Nächstes Update. Gleiches Problem. Offenbar mag Windows 10 keine Netzlaufwerke mehr. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss Kopfschmerzen // Migräne. Dazu noch nen fetten Tinnitus. [emoji2961]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Danke das ist nett. Dieser Mist verfolgt mich schon eine Weile. Die aktuelle Lage im Land macht es nicht besser. Hab schon 2 Covit 19 Tests machen müssen. Der zweite wurde so gründlich gemacht das ich Nasenbluten hatte. Immerhin bin ich und meine Kollegen ca1000, negativ getestet worden.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Ich hatte mir bei einem Hardware-Händler eine Erinnerung eingerichtet, sobald meine Wunsch-GTX 3070 wieder verfügbar ist. Da kam eine Mail und ich konnte erst ca. 1 Stunde später auf die Seite... Was war noch bestellbar? NICHT meine Wunsch-Karte! :( Na gut... Dann auf ein neues... Aber echt krass, wie das zur Zeit abläuft.
 
  • Like
Reaktionen: day
Die massive Werbeoffensive die YouTube mittlerweile fährt. Wollte eine 10 Minuten Reportage von Galileo schauen und ernsthaft 5 Werbeblöcke, wovon man einige nicht mals abbrechen kann. Das ist echt übel und man merkt der YT einem sein Premium aufdrängen will. Das die auch Geld einnehmen wollen ist mir klar, aber so extrem finde ich es schon sehr nervig.

Sehr schade da ich viele Dokus darüber schaue :(
 
Die massive Werbeoffensive die YouTube mittlerweile fährt. Wollte eine 10 Minuten Reportage von Galileo schauen und ernsthaft 5 Werbeblöcke, wovon man einige nicht mals abbrechen kann. Das ist echt übel und man merkt der YT einem sein Premium aufdrängen will. Das die auch Geld einnehmen wollen ist mir klar, aber so extrem finde ich es schon sehr nervig.

Sehr schade da ich viele Dokus darüber schaue :(
Dito.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Die massive Werbeoffensive die YouTube mittlerweile fährt. Wollte eine 10 Minuten Reportage von Galileo schauen und ernsthaft 5 Werbeblöcke, wovon man einige nicht mals abbrechen kann. Das ist echt übel und man merkt der YT einem sein Premium aufdrängen will. Das die auch Geld einnehmen wollen ist mir klar, aber so extrem finde ich es schon sehr nervig.

Sehr schade da ich viele Dokus darüber schaue :(

*Flüster* Versuch doch mal einen Addblock, ich habe gar keine Werbung */Flüster*
MUAHAHAHAHA
 
*Flüster* Versuch doch mal einen Addblock, ich habe gar keine Werbung */Flüster*
MUAHAHAHAHA
Und ein Adblocker soll bei einem von YT zufällig eingesetzten Video wirken? Kann ich mir jetzt bei YT nicht vorstellen da die Werbung ja "Teil" des angeschauten Videos wird.

Ich glaube darüber haben die Leute bei YT sich auch schon Gedanken gemacht und geschaut wie ein Adblocker ausgehebelt wird.

Wenn du einen kennst der das kann nenn ihn mir gerne.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
adblock plus und ublock Origin. ;)
Oder hängt euch einen RaspberryPi mit Pi-hole ins Netzwerk.

AdBlock Plus und uBlock Origin gehen BDI Youtube und Co schon lange nicht mehr, oder hab ich was verpasst?
Sollte ich mal meine FairUse/FairUse-Einstellungen usw. überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AdBlock Plus und uBlock Origin gehen BDI Youtube und Co schon lange nicht mehr

Wüsste nicht dass die beiden bei Youtube jemals nicht gingen. Hab die schon seit Jahren und keine Probleme mit nerviger Werbung.
Dass es mit Werbung immer mehr wird merke ich aber auch wenn ich über die YT App vom TV schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schaue ich zu viel Youtube am Handy und auf'm Convertable sehe ich gar nie Werbung… würde ich gar nicht ausschließen wollen. ^^
 
Zurück