Was für eine Fortsetzung wünscht ihr euch?

Ne Fortsetzung von Fahrenheit wäre Klasse. das Konzept und die Story von dem Game sind echt der Hammer. Nur eine etwas zu kurze Spielzeit. Shadow of the Colossus wäre auch ne Fortsetzung wert. Max Payne 2 und natürlich Manhunt. Das ist ja mal das absolute Psycho-Hammerspiel. Typisch Rockstar. Die machen eh die geilsten Spiele.
Und Def Jam wäre auch noch klasse.

________________________________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Daytona USA. Hatte ja 'nen Nachfolger, aber mal ehrlich... *hust*
Mag ja sein, dass die Fahrphysik im ersten viele gestört hat, von der Musik und dem Spielumfang ganz zu schweigen. Aber das Spiel hatte für mich was unheimlich Motivierendes, weil es einfach riesigen Spaß gemacht hat, eine perfekte Runde mit sekundenlangen Drifts hinzubekommen. Ich hab keine Ahnung, wie viele tausen Mal ich die zweite Strecke gefahren bin. :cool:
 
Xell schrieb:
Ich wollte eine Umfrage starten.
Thema: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch einen Nachfolger?
Aber keine Spiele die eh rauskommen werden, ich meine eher totgeglaubte Spiele. Also listet hier nicht MGS FF oder sonstiges auf.
Ich wünsche mir eine würdige Fortsetzung von

Streets Of Rage <-----Sega Mega Drive
Final Fantasy Tactics <----- aber auf Konslen
Chrono Cross <-----Bitte SquareEnix

Yay!Endlich jemand mit Ahnung.Mir fallen noch sooooo viele Titel ein...
Panzer Dragoon Saga ist wohl das wichtigste zusammen mit Nights.
 
sHnApShOrTy schrieb:
*lach* stimmt, frontschweine hab ich auch gerne gezoggt. Außerdem wäre Fahrenheit cool und eine Fortsetzung von SHADOW HEARTS: COVENANT

Gibt´s doch!Shadow Hearts:From the New World...soll abert nicht die alten teile erreichen und kam evtl hier nicht raus.Weiß ich nicht so genau.Spiel eh wenn überhaupt die US-Version.
 
Ich frag' mich echt, ob mancher sich überhaupt den Thread ansatzweise durchliest, bevor er mit dem Tippen anfängt...
Ich wünsche mir prinzipiell keine Sequels, weil es beinahe immer den Mythos des Erstlings zerstört.

Vorausgesetzt, nach meinen konkreten Vorstellungen wären Fortsetzungen möglich, dann von:

- Streets of Rage 2
- Discworld
- Sunset Riders
- Mortal Kombat Trilogy

Alles in selbstverständlich in 2D und im gleichen Stil wie die entsprechenden Titel!

Für ein 3D-Remake wäre Street Racer geeignet. Stelle ich mir als zweites Mario Kart vor.
 
Ash2X schrieb:
Gibt´s doch!Shadow Hearts:From the New World...soll abert nicht die alten teile erreichen und kam evtl hier nicht raus.Weiß ich nicht so genau.Spiel eh wenn überhaupt die US-Version.

:huh:
gibt imo auch nur die US-Version....

ich wusste das auch, aber in Europa ist es noch nicht raus.
 
Vagrina Story oder wie dieses Rollenspiel auf der PSONE hieß
Simpsons Hit and Run
Red Faction
Dead Rising:kiss:
 
Weil ich aktuell wieder am Schwelgen bin und es auch grad im Forum zur Sprache kam:

Final Fantasy VII (ein Remake würde mir zwar auch langen... Eine Fortsetzung könnte imo nicht dem Spiel an sich ähneln, da sich zu viel verändert hat.. oder doch nicht? ^^)


Zweifelhaft ob es passt, aber ich wollte es zur Sprache bringen, denn da blutet mein Herz danach :P

Grüßchen day
 
Ich weiss einfallslos, aber...

Kann sich von euch noch jemand an Castlevania Symphony of the night erinnern?! Ich weiß dass es unendlich viele Castlevania Ableger gibt, in 2d und 3d aber ich würde mir halt wirklich mal ein Castlevania wünschen das auf der Xbox360 oder auf der PS3 kommt was 2 Dimensional ist. Ich glaube das es unendliche Möglichkeiten gäbe dieses Spiel Perfekt zu gestalten, vielleicht sogar mal mit einer richtig aufreibenden Story….. die Fehlte ja immer so ein wenig. Ein weiteres Spiel was ich mir wünschen würde, wäre ein Nachfolger zu Super Metroid. Metroid Prime Gefiel mir zwar, erreichte aber meiner Meinung nach nie den Charme der alten Spiele. Ja ja ja Asche auf mein Haupt, nicht besonders einfallsreich, aber ich würde es mir einfach wünschen ^^ Ein Nachfolger zu Dead Rising wäre auch super geil!
LG Aexys
 
Ne Fortsetzung von Actraiser währe geil, war damals schon im schweren Modus kaum zu schaffen.
 
Ganzu vorne auf meiner Favoritenliste ist Manhunt

mit einem neuen Charakter und neuen (verrückteren und perverseren) Waffen.

Vielleicht mit einer Klobürste :ugly: :ugly: (nur ein Scherz)
 
Totgeglaubte Spiele mit Sequels wiederbeleben?! Hört sich interessant an. Wie wäre es mit guten alten 2D Shootern, horizontal oder vertikal gescrollt. Mit mörder Atmosphäre und Bombast-Sound. Raiden oder SilkWorm wäre geil. Oder vielleicht Games wie Desert Strike, Giana Sisters, Pirats, North and South. Spiele aus der Zeit von C64 und Amiga 500. Die Genres gibt so heute ja noch und auch mit anderen guten Spielen. Aber wenn man mit den Namen von Klassikern respektvoll umgeht und so einen Nachfolger nicht in den Sand setzt, könnte ich mir von so einem alten Game doch wohl eine Neuauflage vorstellen. Wobei Sequels eigentlich gar nicht so mein Ding sind. Neue Ideen sind mir persönlich immer willkommen.
 
Meine Meinung muss euch nicht Interessiren

Alte Spiele wiederbeleben hört sich nicht so gut an ich finde es passender wenn die Spieleentwicklerer neue Spielekommsepte und Spiele entwikeln.

Ich bin ja immer noch da und wach (Shit,Shit)

Grüße

Dieser lernreiche Beitrag wurde von "Club der Helden" mit nur 4,99$ MItgliedeschafsgebühr (MGSG) Gesponsort
 
In Amerika gibt es schon längst einen Nachfolger zu Shadow Hearts Covenants. Ich habe sie mir vor langer Zeit importieren lassen und es kann locker mit dem Vorgänger mithalten.

Panzer Dragoon Saga wäre echt super. Aber das Problem mit Sega ist, dass sie viele Kultspiele einfach verhunzen. Man hat das Gefühl das es nur um schnelle Geldmache geht. Ich wünsche mir zwar einen Nachfolger zu The Revenge of Shinobi aber wenn ich an dem Auftritt auf der PS2 zurückdenke dann wirds mir schlecht. Das Spiel auf der PS2 war der Reihe nicht würdig und schrecklich.
 
sHnApShOrTy schrieb:
:huh:
Actraiser? Auf welcher Konsole spielt man das? Ist doch bestimmt schon uralt, oder?!

Ja das ist schon was älter, kam auf dem Super Nintendo... hatte sogar einen zweiten Teil (der allerdings weniger gut war) ich meine das war so um 1995 kanns aber nicht mit bestimtheit sagen!
 
Zurück