Welche alten Videospielkonsolen habt Ihr noch?

Welche alte Konsole habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Auch wieder war, solche Videospiel "Helden" sind auf jeden Fall cooler als die Guten.:hoch:
 
na aber 100pro..die guten gewinnen schließlich viel zu oft..
deshalb zock ich fahrenheit so gern..weil ich da selbst entscheiden kann,wie böse ich bin xD
Schade, dass hab ich leider nie gespielt.
Habs zwar da, aber ich hab einfach zu viele Games, die mich auf der PS3 viel mehr interessieren.

So, geh jetzt erstmal pennen, guts nächtle.:)
 
Ich hab nur die PSX bei mir rumstehen. Das war noch eine Konsole. Die läuft und läuft.... Ist warscheinlich nicht kaputt zu kriegen. Wenn da an meine erste PS 3 denke, dann grauts mir:motz:
 
3 Atari 2600 mit 17 Spiele+Paddles+Joysticks alt und neue Genaration
2 GameBoy erste Genaration mit ???? Spiele
3 Mega Drive mit ???? Spiele
Commodore 16+4 mit zwei Datasetten ???? Spiele+++Joysticks
C64 mit Floppy mit ???? Spiele
SNES mit ???? Spiele
N64 mit ???? Spiele
PS1 Maus+G-Con1
 
Ich hab nur die PSX bei mir rumstehen. Das war noch eine Konsole. Die läuft und läuft.... Ist warscheinlich nicht kaputt zu kriegen. Wenn da an meine erste PS 3 denke, dann grauts mir:motz:

ja,dat ham die alten Konsolen wohl so an sich..früher wurd wohl doch noch bissL mehr wert auf Qualität gelegt.
Mein Super Nintendo..läuft auch schon seit über 10 jahren..und es ist kein ende in sicht :D
 
@Turrican

90 % von deinen Joysticks sind doch bestimmt kaputt, oder!? :D

Ein Kumpel und ich haben jedenfalls ne Menge klein gekriegt C64:):hoch:
 
ja,dat ham die alten Konsolen wohl so an sich..früher wurd wohl doch noch bissL mehr wert auf Qualität gelegt.
Mein Super Nintendo..läuft auch schon seit über 10 jahren..und es ist kein ende in sicht :D


problembehaftet ist bei vielen konsolen das optische laufwerk.
auch die ps1 war davon betroffen.

modulschlucker hingegen waren (und sind) ja wirklich beinahe unkaputtbar.
 
So ist es. Die Lesemechaniken sind ja wesentlich sensibler, als die vom SNES ua

Meine Xbox hat mal gesponnen; zum Glück war das Problem mit ner Reinigungs-CD erledigt :hoch:
 
ja das stimmt wohl..heute ist die technik viel sensibler und präziser geworden und daher aber auch leider viel anfälliger für etliche wehwehchen :autsch:

auch wenn die neuen konsolen wie ps3 und x360 sicherlich nicht von schlechten eltern sind..bleib ich doch lieber bei den alt eingesessenen Konsolen, die man auch wenn sie mal spinnen,meist mit ein paar alten hausrezepten wieder hinbekommt und nicht sofort erstmal für 8wochen in reparatur schicken muss :D
 
Cool, da haben wir ja wieder die Hausrezepte^^

Hat schon mal jemand einen DualShock Controller ausgeschlachtet?
 
Ach ja die Zeit des Super Nintendo war schon schön. Mario war bzw ist einfach immer noch klasse.:)
 
Habt ihr das Konsolenvideo gesehen? Dort habe ich meinen alten Handheld wieder gefunden, dessen Namen ich hier im Thread versuchte zu ermitteln^^ Watara Supervision war es^^

Das Spiel links unten im Bild habe ich gehabt :)
 
Ein C64 hält sich in den infernalischen Untiefen meines Kellers verborgen. Allein die namenlosen Götter aus zeitlosen Äonen wissen, ob er noch funktionieren würde.
 
Ein C64 hält sich in den infernalischen Untiefen meines Kellers verborgen. Allein die namenlosen Götter aus zeitlosen Äonen wissen, ob er noch funktionieren würde.

namenloser Gott: "Probier's aus!" :D

Ist bestimmt lustig die alten Teile nochmal zu spielen^^
 
Zurück